Hibbel-Thread
21.08.2008 17:22
Waaaaas...wo kommen denn die ganzen "Neu-Hibbelies" her ...der Hibbel-Thread boomt ja förmlich ..an alle Neru Hibbelies...Herzlich Willkommen in unserer Runde
an meine lieben alten Hasen ...ihr fehlt mir soooooo und es nervt total das dieses forum z.Zt. so rumspinnt...da kann ich gar nicht rumblödeln mit euch
an meine lieben alten Hasen ...ihr fehlt mir soooooo und es nervt total das dieses forum z.Zt. so rumspinnt...da kann ich gar nicht rumblödeln mit euch
21.08.2008 17:25
21.08.2008 17:28
Zitat von Amelie1982:
Waaaaas...wo kommen denn die ganzen "Neu-Hibbelies" her ...der Hibbel-Thread boomt ja förmlich ..an alle Neru Hibbelies...Herzlich Willkommen in unserer Runde
Na Amelie, wir machen ja hier bald viel Platz, weil wir in den Mama-Thread auswandern.
Ist schon richtig dass es hier Hibblerinnen-Nachschub gibt!
21.08.2008 17:30
Hallo ihr Lieben Hibbel-Hühner......
Wollte nur mal kurz reinschneien....... uuuuunnnnd ein paar viren vereteil und nen bisschen Motivationskonfetti....... ich hoffe es geht euch allen gut........
biggi..... was macht die kunst? noch alles im lot?
Jasmin82 alias schokomuffin...... habe grad in nem anderen frad gesehen, du hast endlich deinen Nick geändert. das ist suuuuuuuper.....
@all. seid alle ganz lieb gegrüßt.....
und keine sorge nur weil ich nicht mehr so viel schreibe, ich hab euch allerliebste hibbel-hühner nicht vergessen...... schreibe nur im augenblick mehr per pn als in irgendwelchen threads......
so nu hier die viren und das motivationskonfi
Wollte nur mal kurz reinschneien....... uuuuunnnnd ein paar viren vereteil und nen bisschen Motivationskonfetti....... ich hoffe es geht euch allen gut........
biggi..... was macht die kunst? noch alles im lot?
Jasmin82 alias schokomuffin...... habe grad in nem anderen frad gesehen, du hast endlich deinen Nick geändert. das ist suuuuuuuper.....
@all. seid alle ganz lieb gegrüßt.....
und keine sorge nur weil ich nicht mehr so viel schreibe, ich hab euch allerliebste hibbel-hühner nicht vergessen...... schreibe nur im augenblick mehr per pn als in irgendwelchen threads......
so nu hier die viren und das motivationskonfi
21.08.2008 17:35
@ Sschwarze...meinst du wirklich??? ...ich muss mich doch noch schick machen für meine Schwangerschaft ...ich rechne momentan irgendwie gar nicht damit...aber war natürlich ein Scherz mit dem schick machen und so...ich bin schon lange auf eine Schwangerschaft eingestellt...da schockt mich gar nichts mehr...Zeit wird´s das alle von alt Hibbelies auch mal an der Reihe sind... ...aber auch den Neu Hibbelies wird eine schnelle Befruchtung von Herzem gegönnt
21.08.2008 17:39
Zitat von Amelie1982:
Du bist so süüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Mädlis!
21.08.2008 17:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
hallo biggi![]()
Was is????????????????
ach die nora ich mach mir solche sorgn manche denkn bestimmt ich bin verrückt..aber sie hat seit heute blutung und ihr arzt konnte ihr krümel net sehn jetz wartet sie morgn auf de bluttest ergebnisse
21.08.2008 17:45
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
hallo biggi![]()
Was is????????????????
ach die nora ich mach mir solche sorgn manche denkn bestimmt ich bin verrückt..aber sie hat seit heute blutung und ihr arzt konnte ihr krümel net sehn jetz wartet sie morgn auf de bluttest ergebnisse![]()
oh nein nicht doch
und gestern haben wir noch so viel spaß im heidi - biene thread gehabt..... aber das wird bestimmt lles gut.....
*stoßgebet zum himmel schick und daumen drück*
21.08.2008 17:45
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
hallo biggi![]()
Was is????????????????
ach die nora ich mach mir solche sorgn manche denkn bestimmt ich bin verrückt..aber sie hat seit heute blutung und ihr arzt konnte ihr krümel net sehn jetz wartet sie morgn auf de bluttest ergebnisse![]()
Oh nein! Was!?!?! Das ist ja scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh nein Nora!!! Das darf nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drück dir die Daumen!!!! Krümelchen bleib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.08.2008 17:48
...vielleicht ist es auch noch zu früh das die Ärztin was bei Nora sehen könnte und vielleicht wird ja doch alles gut...ich wünsche es ihr soooooo sehr
21.08.2008 17:48
Zitat von Amelie1982:
Hallo mein Biggi Schatzerl ..na bissu schon hibbelig ???
Ja eigentlich schon (hab mir vorhin nen Test geholt)...aber jetzt bin ich traurig wegen Nora und kann mich gar net freuen.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt