Hibbel-Thread
21.08.2008 18:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
wann testet ihr nochma morgn????(uhrzeit)
9 Uhr. Aber ich hab grad voll die UL-Krämpfe...ich glaub die dumme Tuss kommt heut noch....![]()
biiiggii poositiiv sonst schimpft das schokomuffin und das smartie - mäh und du darfst das thread schrubbn
21.08.2008 18:24
Zitat:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
![]()
Biggi...pfui...nun gönn der kleinen doch ihr Einschulungsgeschenk, sei nicht so böse,pfui
...du kannst dich wenigstens schon über ein Geschenk freuen und zwar deinen positiven Schwangerschaftstest von morgen, da brauchst du nicht noch den Verntilator...
Genau Biggi....
Oder ich hol wieder die Peitsche raus...![]()
Peitsche??? Was für ´ne Peitsche??? So was hier??? ..naja ähnelt einer Peitsche minimal
Smartie-Mäh, du weißt doch, das macht mich HEISSssssss!!!!!!!!
21.08.2008 18:25
Zitat von Phoenixfeder:
also ich bin zwei tage überfällig und habe gerade mit clearblue digital getestet. der zeigt eindeutig NICHT SCHWANGER
Hallo Vogelfeder ..schick siehst du aus und sei nicht traurig...es wird schon irgendwann klappen,ganz bestimmt...
21.08.2008 18:29
21.08.2008 18:30
@biggi: also nimmst du auch keine digitalen? ich weiß nämlich immer ni ob ich en stäbchentest machen soll, weil es gibt ja auch streifentests und die sind bissl billiger. aber zeigt ja eh beides an ob schwanger oder ni.
und bei dir kommt keine mens, denk positiv.
und bei dir kommt keine mens, denk positiv.
21.08.2008 18:32
Biggi Mausilein...ja es geht nach Bali in ein kleines 4 Sterne Hotel...ich würd dich ja gerne mitnehm aber da hätt mein Menne was dagegen...
Mein UL Aua ist auch weg...mal gleich schaun ob noch die Olle da ist..
21.08.2008 18:33
Zitat von Amelie1982:
So was macht die heiss Biggi Schatzerl??? ...na warte..ich geb´s dir
Oh jaaaaa!!!
.
21.08.2008 18:34
Zitat von unfaithful2203:
@biggi: also nimmst du auch keine digitalen? ich weiß nämlich immer ni ob ich en stäbchentest machen soll, weil es gibt ja auch streifentests und die sind bissl billiger. aber zeigt ja eh beides an ob schwanger oder ni.
und bei dir kommt keine mens, denk positiv.![]()
Nee..die digitalen Tests mag ich net so.....
21.08.2008 18:36
Zitat von Biggimaus:
Nee..die digitalen Tests mag ich net so.....![]()
darf ich fragn warum??
21.08.2008 18:37
Zitat von tina26:
Biggi Mausilein...ja es geht nach Bali in ein kleines 4 Sterne Hotel...ich würd dich ja gerne mitnehm aber da hätt mein Menne was dagegen...
Und wann fahrt ihr??
Scheiß Mens ey...ich hab auch grad VOLL das ziehen da unten.......
Aber ich bin guter Hoffung. Schatzi auch. Er meinte vorhin: Die Hoffnung stirbt zuletzt, Liebling!
Und bevor er grade sein Auto noch polieren gegangen is, kam er zu mir und sagte: Ich wünsch dir alles Gute dass du deine Tage nicht bekommst und du endlich schwanger bist....*treudoof guck*
"Alles Gute" ...is das nich schon wieder herzallerliebst!?!?!?!?
21.08.2008 18:39
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
darf ich fragn warum??![]()
Naja...ich trau denen einfach nicht. Da steht ja entweder schwanger oder nicht schwanger . Und auf nem Stäbchen-Test kann man ja selber schauen, was Sache is...weißt wie ich mein???
21.08.2008 18:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Naja...ich trau denen einfach nicht. Da steht ja entweder schwanger oder nicht schwanger . Und auf nem Stäbchen-Test kann man ja selber schauen, was Sache is...weißt wie ich mein???
ja stimmt ... aber der beste test is der bluttest beim arzt
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
ja und man kann bissl mehr rein interpretieren und ni gleich es so direkt haben "ni schwanger"
Biggi in knapp 5 Wochen gehts ab nach Bali...
Dieses scheiß UL aua hatte ich auch und dann kam schon die Olle...wenig mit ZS...wirst sehn wenn du morgen aufstehst ist nix da und der Test zeigt SS an
Dieses scheiß UL aua hatte ich auch und dann kam schon die Olle...wenig mit ZS...wirst sehn wenn du morgen aufstehst ist nix da und der Test zeigt SS an
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt