Hibbel-Thread
10.01.2008 00:02
Oh Prinzessin, da bekomm ich ja Angst bei dem Smiley...
Süße, werd mich etz aber auch mal in die Falle hauen, bin wie gesagt total k.o.
Schlaf gut und träum was schönes
bis morgen dann bzw bis später
Hab euch alle lieb
P.S.: scho wieder ein Tag weniger bis zum ES *freuwieblöd*
Süße, werd mich etz aber auch mal in die Falle hauen, bin wie gesagt total k.o.
Schlaf gut und träum was schönes
bis morgen dann bzw bis später
Hab euch alle lieb
P.S.: scho wieder ein Tag weniger bis zum ES *freuwieblöd*
10.01.2008 00:04
10.01.2008 00:10
Zitat von rosaprinzessin:
Gute nacht meine Schöne,
hier ein Schutzengel,der über dich wacht
OmG, wie süüüüüüüüüüüüß bist du denn? *dahinschmelz* danke für den schönen Schutzengel
Schlaf du auch gut und träum was fruchtbares
Bis morgen dann. HDGDL
10.01.2008 07:50
hallo und guten morgen
schon einer wach?
!!!!!!!
marja: oh hab dich grad auch entdeckt, das ist ja super da können wir ja zusammen hibbeln
!!!!!!
der wievielete üz ist es denn????
ach mädel ich hab vorgestern nacht (Di-MI) auch voll de scheoß geträmt komisch komisch !!!!!
lg jenni
schon einer wach?
!!!!!!! marja: oh hab dich grad auch entdeckt, das ist ja super da können wir ja zusammen hibbeln
!!!!!! der wievielete üz ist es denn????
ach mädel ich hab vorgestern nacht (Di-MI) auch voll de scheoß geträmt komisch komisch !!!!!
lg jenni
10.01.2008 08:23
Guten Morgen Määääääääädels!!!!!!!!
Ja super Jenni und Marja ihr könnts gleich im Doppelpack angehen!!
Diamanti freut mich dass es dir schon wieder besser geht!!!
Jassi und Prinzessin, na das wird ja was werden dieses Wochenende!!!! Voll gas!!
Ich hoffe dein Schatz beruhigts ich wieder ein bisschen, obwohl ich es auch für eine Frechheit der Stromgessellschaft finde!!! Drück dich mal Süße!!!!!
Poca: ich hoffe du hast diesmal besser geschlafen?????
Knuddel euch mal ganz doll!!!! Nicl
Ja super Jenni und Marja ihr könnts gleich im Doppelpack angehen!!
Diamanti freut mich dass es dir schon wieder besser geht!!!
Jassi und Prinzessin, na das wird ja was werden dieses Wochenende!!!! Voll gas!!
Ich hoffe dein Schatz beruhigts ich wieder ein bisschen, obwohl ich es auch für eine Frechheit der Stromgessellschaft finde!!! Drück dich mal Süße!!!!!
Poca: ich hoffe du hast diesmal besser geschlafen?????
Knuddel euch mal ganz doll!!!! Nicl
10.01.2008 08:24
Morgen Mädels!
Wer muss/kann/darf am WE alles von uns herzeln?? Poca? Wer noch??
Also, ich bin auch dabei...
Schatzi und ich wollen uns ein suuuuperschönes und relaxtes Wochenende machen, weil unsere Woche so richtig shice gelaufen ist...
Er hat total viel Stress bei der Arbeit (steht morgens um vier auf, kommt Abends um 18 Uhr heim und sitzt dann bis um 22 Uhr vorm PC um seine Routen zu planen....
) Da bleibt gar keine Zeit mehr für mich...gestern war ich deswegen voll angepisst....wir hatten ja eigentlich beide Mittags frei...nur er musste dann kurzfristig noch für einen Kollegen einspringen...also saß ich dann schön allein zu Hause und wusste nix mit mir anzufangen...
Die ganze Woche ist schon so mörder scheiße...ich kann kaum schlafen (der Nachbar war zwar heute ruhig, dafür hab ich geträumt, bei uns im Bett hüpft ein Marder mit sooooooooooooooooo langen Beinen rum und beißt uns...
Boah, war voll der Alptraum!) und das Beste ist, dass ich grade in der Eisprung-Phase bin und auch schönen Zervixschleim (
) habe...und wir eigentlich gestern hätten herzeln sollen...aber es nicht getan haben...weil wie gesagt Schatzi so viel zu tun hat...und jetzt hab ich so ein blödes Gefühl...so als ob wir ne Chance verpasst habe...wisst ihr, wie ich mein??
Ich hoffe, heute hat Schatzi mal weniger Stress...ich freu mich immer schon so auf den Feierabend...und bin dann doch wieder geknickt irgendwie, wenn wir grade wieder nen Stress-Feierabend haben.....
Und noch eine Sache lässt mir auch keine Ruhe: Unsere Nachbarn haben ein Kaninchen...draußen in einem winzigen Stall alleine sitzen. Da kümmert sich kaum jemand drum...Ich als Kaninchen-Mama hab jedesmal Herzschmerz, wenn ich das arme Nin da so alleine sitzen seh....gestern war ich kurz davor, bei den Nachbarn zu klingeln und zu fragen, ob sie mir das Nini vielleicht überlassen würden...könnte das arme Ding dann zu meinen beiden anderen Spinnern auf den Balkon tun...die haben da 8 qm Platz...24 Stunden Auslauf...das schönste Hasenleben haben die 2.....Mein Bauch sagt mir, dass ich das arme Nini aus seinem winzigen Stall befreien soll...aber mein Kopf sagt, dass ich doch nicht einfach zu den Nachbarn gehen kann, und die nach ihrem Nin zu fragen.....!?!?!?
Ach, ich quassel euch hier mit meinen Problemen voll...will das doch gar net...sorry für die Rumheulerei...bin heut einfach irgendwie down.....
Wünsch euch süßen Labertaschen trotzdem nen supi schönen Tag! Bis später mal! Muss gleich auf die Post fahren und bin dann erst wieder so gegen halb elf hier.....
Kussi für ALLE!!!!!!!!!!!!!
Wer muss/kann/darf am WE alles von uns herzeln?? Poca? Wer noch??
Also, ich bin auch dabei...
Schatzi und ich wollen uns ein suuuuperschönes und relaxtes Wochenende machen, weil unsere Woche so richtig shice gelaufen ist... Er hat total viel Stress bei der Arbeit (steht morgens um vier auf, kommt Abends um 18 Uhr heim und sitzt dann bis um 22 Uhr vorm PC um seine Routen zu planen....
) Da bleibt gar keine Zeit mehr für mich...gestern war ich deswegen voll angepisst....wir hatten ja eigentlich beide Mittags frei...nur er musste dann kurzfristig noch für einen Kollegen einspringen...also saß ich dann schön allein zu Hause und wusste nix mit mir anzufangen...
Die ganze Woche ist schon so mörder scheiße...ich kann kaum schlafen (der Nachbar war zwar heute ruhig, dafür hab ich geträumt, bei uns im Bett hüpft ein Marder mit sooooooooooooooooo langen Beinen rum und beißt uns...
Boah, war voll der Alptraum!) und das Beste ist, dass ich grade in der Eisprung-Phase bin und auch schönen Zervixschleim (
) habe...und wir eigentlich gestern hätten herzeln sollen...aber es nicht getan haben...weil wie gesagt Schatzi so viel zu tun hat...und jetzt hab ich so ein blödes Gefühl...so als ob wir ne Chance verpasst habe...wisst ihr, wie ich mein?? Ich hoffe, heute hat Schatzi mal weniger Stress...ich freu mich immer schon so auf den Feierabend...und bin dann doch wieder geknickt irgendwie, wenn wir grade wieder nen Stress-Feierabend haben.....
Und noch eine Sache lässt mir auch keine Ruhe: Unsere Nachbarn haben ein Kaninchen...draußen in einem winzigen Stall alleine sitzen. Da kümmert sich kaum jemand drum...Ich als Kaninchen-Mama hab jedesmal Herzschmerz, wenn ich das arme Nin da so alleine sitzen seh....gestern war ich kurz davor, bei den Nachbarn zu klingeln und zu fragen, ob sie mir das Nini vielleicht überlassen würden...könnte das arme Ding dann zu meinen beiden anderen Spinnern auf den Balkon tun...die haben da 8 qm Platz...24 Stunden Auslauf...das schönste Hasenleben haben die 2.....Mein Bauch sagt mir, dass ich das arme Nini aus seinem winzigen Stall befreien soll...aber mein Kopf sagt, dass ich doch nicht einfach zu den Nachbarn gehen kann, und die nach ihrem Nin zu fragen.....!?!?!?
Ach, ich quassel euch hier mit meinen Problemen voll...will das doch gar net...sorry für die Rumheulerei...bin heut einfach irgendwie down.....
Wünsch euch süßen Labertaschen trotzdem nen supi schönen Tag! Bis später mal! Muss gleich auf die Post fahren und bin dann erst wieder so gegen halb elf hier.....
Kussi für ALLE!!!!!!!!!!!!!
10.01.2008 08:27
Ach Biggimaus!!!!!!!! kriegst erstmal einen rießen Knutscher!!!!!!
Mann das ist ja echt blöd soviel arbeit, das muss man ja am rad drehen!!!!
Aber ihr macht das schon richtig, ein schönes WE, und fließig herzeln, dann schaffens die kleinen sicher noch
rechtzeitig zu dir hinein!!!!!!!!!!!!!!!!
ja das mit dem Hasen ist so eine Sache, ich weiss auch nicht was du da am besten machen sollst.
Hör auf deinen Bauch!!!!!!! Mach dir nicht zuviel Kopf!!!!!! *Kuddel dich ganz fest*
Nicl
Mann das ist ja echt blöd soviel arbeit, das muss man ja am rad drehen!!!!
Aber ihr macht das schon richtig, ein schönes WE, und fließig herzeln, dann schaffens die kleinen sicher noch
rechtzeitig zu dir hinein!!!!!!!!!!!!!!!!
ja das mit dem Hasen ist so eine Sache, ich weiss auch nicht was du da am besten machen sollst.
Hör auf deinen Bauch!!!!!!! Mach dir nicht zuviel Kopf!!!!!! *Kuddel dich ganz fest*
Nicl
10.01.2008 08:29
Guten Morgen,
Mensch ich beneide euch, die ihr dieses WE mit Aussicht auf Erfolg herzeln können. Ich bin erst nächste Woche dran. Aber ich hibble dann zusammen mit Nicl, stimmts Nicl?
Mensch ich beneide euch, die ihr dieses WE mit Aussicht auf Erfolg herzeln können. Ich bin erst nächste Woche dran. Aber ich hibble dann zusammen mit Nicl, stimmts Nicl?
10.01.2008 09:31
H Katrin!!!! Ja unbedingt!!!!!! Da wird Megagehrzelt!!!!!
Wirrst sehen die Woche ist auchbald um, und dann können wir zuschlagen!
Wir können ja unsere Männer diese Woche schon mal seelisch darauf vorbereiten!!!!
Küsschen Nicl
Wirrst sehen die Woche ist auchbald um, und dann können wir zuschlagen!
Wir können ja unsere Männer diese Woche schon mal seelisch darauf vorbereiten!!!!
Küsschen Nicl
10.01.2008 09:55
halli hallo ihr hetzeltanten
!!!!!!
du kann mir mal einer sagen wie ich ein neus thema rein setzen kann????
!!!!!! du kann mir mal einer sagen wie ich ein neus thema rein setzen kann????
10.01.2008 10:09
Guten Morgääääääään
Biggi-Süße, lass dich mal ganz dolle knuddeln
mensch, des is aber blöd, dass dein Süßer so viel Arbeit hat und dass eure Shoppingtour gestern ausgefallen is...hast dich doch so gefreut
Wegen dem Ninchen würd ich einfach mal klingeln und fragen, kostet doch nix. Und wenn deine Nachbarn es net artgerecht halten, dann erst recht. Nur Mut, du schaffst das schon. SCHAKKA
Und mach dir mal keinen Kopp, wir sind doch zum reden da und dass wir dich aufbauen, wenn´s dir net gut geht
Mein Süßer und ich werden dieses WE auch loslegen
hab zwar erst am Dienstag meinen ES, aber laut Persona bin ich heut scho fruchtbar
(wie sich des anhört
)
Mädels, ich wünsch euch allen nen ganz tollen Tag
Biggi-Süße, lass dich mal ganz dolle knuddeln
mensch, des is aber blöd, dass dein Süßer so viel Arbeit hat und dass eure Shoppingtour gestern ausgefallen is...hast dich doch so gefreut
Wegen dem Ninchen würd ich einfach mal klingeln und fragen, kostet doch nix. Und wenn deine Nachbarn es net artgerecht halten, dann erst recht. Nur Mut, du schaffst das schon. SCHAKKA
Und mach dir mal keinen Kopp, wir sind doch zum reden da und dass wir dich aufbauen, wenn´s dir net gut geht
Mein Süßer und ich werden dieses WE auch loslegen
hab zwar erst am Dienstag meinen ES, aber laut Persona bin ich heut scho fruchtbar
(wie sich des anhört
) Mädels, ich wünsch euch allen nen ganz tollen Tag
10.01.2008 10:09
Hi Jenni!!!! Leider das weiss ich auch nicht!!!!
Sonst alles klar bei dir???? Küsschen Nicl
Sonst alles klar bei dir???? Küsschen Nicl
10.01.2008 10:21
Zitat von JenniP:
halli hallo ihr hetzeltanten!!!!!!
du kann mir mal einer sagen wie ich ein neus thema rein setzen kann????
Hi Jenni
Also du musst auf eine Rubrik klicken (am besten auf die passende
), z. B. "Hallo erstmal" und dann fährst du auf der Seite bis ganz nach unten und da is dann nen Button "Neues Thema", da klickste drauf und schwupps kannste nen neues Thema aufmachen
10.01.2008 10:27
halli
mir geht es ganz gut nur noch morgen arbeiten !!!!!! jippi !!!!!!!!!!!!
jasmin oh danke schön ich werd es mal versuchen mal schauen ob es klappt!!!!
lg jenni
bin müde und hab keine lust zu arbeiten !!!!!
mir geht es ganz gut nur noch morgen arbeiten !!!!!! jippi !!!!!!!!!!!!
jasmin oh danke schön ich werd es mal versuchen mal schauen ob es klappt!!!!
lg jenni
bin müde und hab keine lust zu arbeiten !!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt