Hibbel-Thread
10.01.2008 10:45
Zitat von Jasmin82:
Guten Morgääääääään![]()
Biggi-Süße, lass dich mal ganz dolle knuddelnmensch, des is aber blöd, dass dein Süßer so viel Arbeit hat und dass eure Shoppingtour gestern ausgefallen is...hast dich doch so gefreut
![]()
Wegen dem Ninchen würd ich einfach mal klingeln und fragen, kostet doch nix. Und wenn deine Nachbarn es net artgerecht halten, dann erst recht. Nur Mut, du schaffst das schon. SCHAKKA![]()
Und mach dir mal keinen Kopp, wir sind doch zum reden da und dass wir dich aufbauen, wenn´s dir net gut geht![]()
Mein Süßer und ich werden dieses WE auch loslegenhab zwar erst am Dienstag meinen ES, aber laut Persona bin ich heut scho fruchtbar
(wie sich des anhört
)
Mädels, ich wünsch euch allen nen ganz tollen Tag![]()
Huhu Jassi Maus!
Danke, du bist aber lieb! Ist voll schön, wenn man von euch allen getröstet wird!!!
Ja, ich hoff mein Schatz hat heut Abend mal mehr Zeit...hab echt keinen Bock, den Abend schon wieder allein aufer Couch zu verbringen...
Ach und wegen dem Nin ist das so ne Sache...also, wenn es ein Mädel ist, dann kann ich es nehmen (Hab 2 kastrierte Männchen...da tut ein Mädel ganz gut
)...und jetzt kommt das große ABER: wenn es ein Männchen ist, kann ich es nicht nehmen, weil dann sonst die Fetzen fliegen würden aufm Balkon. 2 Männchen zusammen zu halten ist schon riskant, aber 3 wär dann noch riskanter... Also nehmen wir an, das Nin ist ein Männchen...was dann?? Dann kann ich doch nicht einfach wieder gehen und sagen: ach, dann hassu Pech gehabt, Kleiner...
Ich muss es dann (in dem Fall die Nachbarn würden es hergeben), mitnehmen, kann es doch nicht in seinem kleinen Stall seinem Schicksal überlassen....
Aber dann hätt ich ein Problem...wohin sollte ich dann mit dem armen Ding?? Ins Tierheim?? Neeeee! ....
Hm, die Sache beschäftigt mich so arg...bin halt so ein kleiner Tierfreund-Freak und will allen Tierchen helfen...mir geht das so an die Nerven, dass ich sogar schon die dritte Nacht irgend ne shice von Kaninchen träume....
Aber was für ne Shice! Heut Nacht hab ich geträumt, dass der eklige Marder vom Dach gehüpft ist und auf unserem Bett rumgesprungen ist....dann isser zu meinen Nins und hat die getötet...und ich stand da wie angekettet und konnte nix machen....
Boah, das war so ein ekelhafter Traum!!
10.01.2008 10:48
Hallo Ihr Süßen,
einen schönen Guten Morgen.
Ach wenn ich doch nur auch schon so weit wäre wie Ihr....
Bin ja erst im ertsen ÜZ. ..und selbst da noch 21 Tage vom Test entfernt..
Gott, dass ich mal so dämlich wegen 21 Tagen rumhibbeln würde...
Hat es im 1. ÜZ eigentlich bei irgendjemanden von euch geklappt? ..oder sollte ich mir garnicht so viele Hoffnungen machen?
LG, die hibbelnde Janine
einen schönen Guten Morgen.
Ach wenn ich doch nur auch schon so weit wäre wie Ihr....
Bin ja erst im ertsen ÜZ. ..und selbst da noch 21 Tage vom Test entfernt..
Gott, dass ich mal so dämlich wegen 21 Tagen rumhibbeln würde...
Hat es im 1. ÜZ eigentlich bei irgendjemanden von euch geklappt? ..oder sollte ich mir garnicht so viele Hoffnungen machen?
LG, die hibbelnde Janine
10.01.2008 10:54
hallo vanillakiss
ich bin ach in der ersten ÜZ!!!!!!
aber ich hab nur noch 8 tage bis zum test aber vielleicht muss ich ja gar keinen machen
weil die mens kommt !
och menno wären die 8 tage nur scho rum.
bin genau so aufgeregt und hibbelich wie du !!!!!!!
was man sich alles für gedanken macht !!!!!!!!!
wünsch dir aber viel viel erfolg !!!!!
lg jenni
ich bin ach in der ersten ÜZ!!!!!!
aber ich hab nur noch 8 tage bis zum test aber vielleicht muss ich ja gar keinen machen
weil die mens kommt !
och menno wären die 8 tage nur scho rum.
bin genau so aufgeregt und hibbelich wie du !!!!!!!
was man sich alles für gedanken macht !!!!!!!!!
wünsch dir aber viel viel erfolg !!!!!
lg jenni
10.01.2008 10:55
Kuckuck Janine,
klar hat es schon bei welchen im ersten Zyklus geklappt. Es soll sogar Leute geben, die werden ungewollt schwanger, weil sie einmal die Pille vergessen haben.
Aber im statistischen Durchschnitt wird man wohl zwischen 3 bis 8 Monaten nach Absetzen der Pille schwanger ... hab ich mal IRGENDWO gelesen.
Also: Hoffen kannst du ruhig, aber nicht enttäuscht sein, wenn's doch nicht klappt.
Gruß
Katrin
klar hat es schon bei welchen im ersten Zyklus geklappt. Es soll sogar Leute geben, die werden ungewollt schwanger, weil sie einmal die Pille vergessen haben.
Aber im statistischen Durchschnitt wird man wohl zwischen 3 bis 8 Monaten nach Absetzen der Pille schwanger ... hab ich mal IRGENDWO gelesen.
Also: Hoffen kannst du ruhig, aber nicht enttäuscht sein, wenn's doch nicht klappt.
Gruß
Katrin
10.01.2008 10:57
enttäuscht sind wir alle wenn es nicht gleich klappt!!
aber dann stehen wir uns ja gegensteitig bei und knuddeln uns und sprechen uns mut zu!!!!!
finde es hier echt super !!!!
aber dann stehen wir uns ja gegensteitig bei und knuddeln uns und sprechen uns mut zu!!!!!
finde es hier echt super !!!!
10.01.2008 10:57
Ach Biggimausi, is echt schwierig...hast du net Freunde oder Bekannte, die des süße Ding aufnehmen würden, falls es ein Männchen is?
Mensch, blöde Sache...
Aber du könntest es doch trotzdem einfach mal mitnehmen und dann versuchen es weiter zu vermitteln. Es is auf jeden Fall bei dir besser aufgehoben als bei deinem Nachbarn...
Du hast vielleicht komische Nachbarn
Du machst das schon, dass es passt. Glaub ich ganz fest dran
Mensch, blöde Sache... Aber du könntest es doch trotzdem einfach mal mitnehmen und dann versuchen es weiter zu vermitteln. Es is auf jeden Fall bei dir besser aufgehoben als bei deinem Nachbarn...
Du hast vielleicht komische Nachbarn
Du machst das schon, dass es passt. Glaub ich ganz fest dran
10.01.2008 11:03
Hey Jassi-Maus! Du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb
! Machst mich immer mutiger! Heut Abend steh ich vor deren Tür!!
Ja stimmt...ich hab echt komische Nachbarn...vor 3 Wochen oder so ist bei nochmal nem anderen Nachbar (mit dem wohnen wir Tür an Tür) eine Kerze die aufm TV stand umgeflogen und der Typ ist eingepennt...dreimal darfst raten, was dann passiert ist: Der Fernseher hat angefangen zu brennen!
Das ganze Treppenhaus war vollgequalmt weil bei dem mittlerweile das halbe Wohnzimmer in Flammen stand und Schatzi war der Held des Abends! Er war der einzige, der gecheckt hat, wie der Feuerlöscher funzt!!! Während er am löschen war, hab ich mir schon überlegt, was wir alles auf die schnelle mitnehmen können...ich hab echt richtig Schiss bekommen, dass die ganze Bude abfackelt! War aber dann doch net soooooo schlimm...Aber es riecht bis heute noch nach verkohltem Fernseher.....
*urks*!
! Machst mich immer mutiger! Heut Abend steh ich vor deren Tür!!
Ja stimmt...ich hab echt komische Nachbarn...vor 3 Wochen oder so ist bei nochmal nem anderen Nachbar (mit dem wohnen wir Tür an Tür) eine Kerze die aufm TV stand umgeflogen und der Typ ist eingepennt...dreimal darfst raten, was dann passiert ist: Der Fernseher hat angefangen zu brennen!
Das ganze Treppenhaus war vollgequalmt weil bei dem mittlerweile das halbe Wohnzimmer in Flammen stand und Schatzi war der Held des Abends! Er war der einzige, der gecheckt hat, wie der Feuerlöscher funzt!!! Während er am löschen war, hab ich mir schon überlegt, was wir alles auf die schnelle mitnehmen können...ich hab echt richtig Schiss bekommen, dass die ganze Bude abfackelt! War aber dann doch net soooooo schlimm...Aber es riecht bis heute noch nach verkohltem Fernseher.....
*urks*!
10.01.2008 11:04
Hi Ich bin im 4ÜZ, und nun schon echt unruhig!!
Will dass es endlich klappt.
ich muss auchnoch soo lange warten wie du vanillakiss!!! Wir schaffen dass schon!!!!!
Vielleicht hast du ja mehr Glück!!!!!!
Jassi, jenni, bei euch gehts also an heute los???? Na dann mal nichts wie ran!!!!
Drück eich alle Däumchen!!!!!!!
Biggimaus: mach dir nicht zu viele Gedanken, vielleicht ist es ja ein Mädchen!!!!!
Will dass es endlich klappt. ich muss auchnoch soo lange warten wie du vanillakiss!!! Wir schaffen dass schon!!!!!
Vielleicht hast du ja mehr Glück!!!!!!
Jassi, jenni, bei euch gehts also an heute los???? Na dann mal nichts wie ran!!!!
Drück eich alle Däumchen!!!!!!!
Biggimaus: mach dir nicht zu viele Gedanken, vielleicht ist es ja ein Mädchen!!!!!
10.01.2008 11:06
Zitat von Nicl:
Biggimaus: mach dir nicht zu viele Gedanken, vielleicht ist es ja ein Mädchen!!!!!![]()
Darum bete ich schon seit Tagen!!!! *hoff*
Bist lieb, Nicl! Danke!
10.01.2008 11:30
Gugu ihr Mäuse
Ich schau eben noch fix rein, bevor mich meine Eltern zum Chinesen abholen
Bei mir ist immer noch alles unverändert, zittere dem Samstag entgegen. Boah, ist das gemein
Wenigstens ist die Mens auch noch net in Sicht
*freu*
Ich schau eben noch fix rein, bevor mich meine Eltern zum Chinesen abholen
Bei mir ist immer noch alles unverändert, zittere dem Samstag entgegen. Boah, ist das gemein
Wenigstens ist die Mens auch noch net in Sicht
*freu*
10.01.2008 11:43
Hi Lelemaus!! *freu*!! MMMMHHHHHHM, na dann Mahlzeit!!!!!!!
ja super, ich glaub die Mens hamma verscheucht, die traut sich nicht mehr her!!!!!!!
Drück dich Nicl
ja super, ich glaub die Mens hamma verscheucht, die traut sich nicht mehr her!!!!!!!
Drück dich Nicl
10.01.2008 11:46
hallo lele
dich drück dir ach mein dicken daumen ne ne ne gleich alle 2!!!!!
lg jenni
dich drück dir ach mein dicken daumen ne ne ne gleich alle 2!!!!!
lg jenni
10.01.2008 11:58
Zitat von katrin81:
Kuckuck Janine,![]()
klar hat es schon bei welchen im ersten Zyklus geklappt. Es soll sogar Leute geben, die werden ungewollt schwanger, weil sie einmal die Pille vergessen haben.![]()
Gruß
Katrin![]()
na dann hoffe ich einfach mal, dass ich zu den glücklichen gehöre und warte weiter .
liebe hibbelnde Grüße...
10.01.2008 12:31
hallo ihr lieben
hab mal ne kurze frage !!!
habt ihr vor eueren kinderwunsch vorher mit eurem Frauenarzt gesprochen ????
wenn ja was hat er denn alles erzählzt????
lg jenni
hab mal ne kurze frage !!!
habt ihr vor eueren kinderwunsch vorher mit eurem Frauenarzt gesprochen ????
wenn ja was hat er denn alles erzählzt????
lg jenni
10.01.2008 12:34
Ja,ich hab es gemacht, er hat mir Folsäure verschrieben, eben nach Gesundheitszustand erkundigt,erzählt wie es denn klappt,das es nur 2-3 fruchtbare tage im Monat gibt und so!
Untersucht hat er mich dann auch nochmal und grünes licht gegeben!
Untersucht hat er mich dann auch nochmal und grünes licht gegeben!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
mensch, des is aber blöd, dass dein Süßer so viel Arbeit hat und dass eure Shoppingtour gestern ausgefallen is...hast dich doch so gefreut