Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.01.2008 15:18
Huhu Mädels! Ich bin mal wieder hier...sollte eigentlich arbeiten...kann mich aber grad auf nix konzentrieren, weil ich übelste Unterleibsschmerzen hab! So als ob die Mens kommt! Autsch, das tut soooooo weh!!!! So komisch-blöd! Und Ausfluss hab ich! Aber der ist wunderschön! Also ich mein mit wunderschön: guter Ausfluss. Lässt sich schön ziehen (sorry für die Beschreibung... ) und ist durchsichtig...

Hab ich denn dann grade meinen Eisprung?? Wegen der Schmerzen mein ich...
Oder HATTE ich ihn?
Oder steh ich kurz davor??

Hat eine Maus von euch ne Ahnung??

Oh, heut Abend muss Schatzi dran glauben....
Nicl
2456 Beiträge
10.01.2008 15:21
Hi Biggimaus!!!
Ich denke du bist kurz davor!!!!!! Also nix wie nach Hause,und ran an den Mann!!!!!!
Hoffe deine Schmerzen gehen bald weg. halte euch die Daumen!!! Drück dich noch mal ganz doll!!!!
Knutschi Nicl
JenniP
308 Beiträge
10.01.2008 15:23
hallo biggimaus

ich wünsch dir ach toi toi toi!!!!!

dicker drücker

jenni
10.01.2008 15:24
Muss noch eine Stunde arbeiten und spätestens in 2 Stunden werd ich meinen Schatz überfallen! Ha, der wird Augen machen!

Hast du deinen Eisprung denn auch schonmal gespürt?? Weil ich bin mir ja nicht sicher, ob mein Ticker stimmt...aber den Schmerzen nach zu urteilen schon....*aua*
Nicl
2456 Beiträge
10.01.2008 15:27
leider ich spür den gar nie, einerseits gut andererseit schlecht
10.01.2008 15:42
Hm ja...jetzt gerade würde ich ihn lieber auch nicht spüren wollen....
Hab grad mal nach "Mittelschmerz" gegoogelt. Also entweder ist bei mir heute der Tag des ES oder erst in ein oder zwei Tagen . Mensch, etz wollt ich doch diesen Zyklus mal weniger hibbeln....aber jetzt bin ich schon wieder so aufgeregt.....ohhh mannn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde nach dem herzeln heut Abend dann auch schön brav den "Zwegi-Spezial" machen...kennt ihr den schon??

katrin81
5455 Beiträge
10.01.2008 15:46
Zitat von Biggimaus:

Ich werde nach dem herzeln heut Abend dann auch schön brav den "Zwegi-Spezial" machen...kennt ihr den schon??

Nö, erzähl mal!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
10.01.2008 15:47
Hi, Biggi,Nicl,Jenny,Diamanti,Jassi,Maike,Binchen,Kath rin ....noch wer vergessen dann bitte nicht böse sein....
Biggi,seh zu das du deinen Schatzi heute ins warme Bettchen bekommst,du scheinst ja kurz vorm übereif zu stehen das musst du ausnutzen...
Das mit dem **Ninchen **ist ne blöde Sache,frag trozdem mal,kannst du den Käfig vieleicht unterteilen und die erstmal voneinander trennen wenn es ein Männchen ist...?
Viel Spaß beim herzelen heute....

Jassi trotzdem das WE nutzen denn die Samen halten sich ja bis zu 5 Tage immer Körper und außerdem soll man ja schon ein paar Tage vor dem ES kuscheln,weil die Wahrscheinlichkeit SS zu werden höher ist als direkt auf dem Tag des ES...knutsch dich...

Poca du bist ja auch diese WE dran,**daumendrück mein Schatz**

Nicl mein Schatz du bist süß,wie du alle versucht hier aufzuheitern....Knuddel-Kuschel-Knustch

Nicl
2456 Beiträge
10.01.2008 15:53
Danke Prinzessin, aber das mach ich doch gerne!!!!!!
Leider muss ich euch für heute verlassen!!!!! Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!
hab euch lieb!!!!!! Küsschen Nicl
10.01.2008 15:53
Rosa! Die ganzen Hello Kitty´s sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und du bist ja sowieso ne gaaaaaaaaaaanz liebe!
Ich kanns kaum erwarten, nach Hause zu fahren und auf Schatzi zu warten... Ui, das wird ihn aber freuen...

Kathrin: kennst du unsere (hochschwangere) Zwegi hier ausm Forum?? Die hat uns empfohlen, nach dem Sex eine Kerze zu machen. Also auf den Rücken legen und Beine und Po nach oben...10 Minuten lang...damit das "Lebenselexier" schön dahin fließt, wo es hin soll... Hat bei ihr auf diese Weise schon 2 mal auf Anhieb geklappt! Und bei Fluse (unserer Neuschwangeren) auch!!!!
10.01.2008 15:54
Tschüssi Nicl!

Bis bald! Wünsch dir noch nen tollen Tach!

HDGDL!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
10.01.2008 15:55
Danke Biggi**rot** werd
rosaprinzessin
2873 Beiträge
10.01.2008 15:57
Zitat von Nicl:
Danke Prinzessin, aber das mach ich doch gerne!!!!!!
Leider muss ich euch für heute verlassen!!!!! Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!
hab euch lieb!!!!!! Küsschen Nicl

Winke, winke Nicl... bis bald !!!!
10.01.2008 15:58
Büdde Prinzessin!

-------------------------------------------------- ----------

Mädels...muss gleich wieder verschwinden von hier...muss noch 30 Minuten arbeiten...dann gaaaaaaaaaanz schnell heim zu Schatzüüü *lechz*

Falls wir uns nimmer lesen, wünsch ich euch nen suuuuuuuuuuuuuuuuuuperschönen Nachmittag und einen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Abend!

Hab euch alle lieb so wie ihr seid!!!! Dicker KNUTSCH an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
10.01.2008 16:09
Knuuuuuuuuuuuuuuutsch zurück Biggi.....
Ich glaub ich muss mein Schatz schon heute herzeln,habe so nen Druck auf dem rechten Eierstock,komisch werd doch den ES nicht schon heute haben
Persona hat auch nichts angzeigt und der Ticker ist erst in 4 Tagen fällig
Shit ich wer noch bekloppt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt