Hibbel-Thread
10.01.2008 12:36
weil ich war nicht dort!!!!!!
hab mir aber selber folsäure besorgt!
ich war im november zwar dort aber das hat es noch nicht so richtig angestanden !!!
lg jenni
danke
hab mir aber selber folsäure besorgt!
ich war im november zwar dort aber das hat es noch nicht so richtig angestanden !!!
lg jenni
danke
10.01.2008 12:37
Ist ja nicht schlimm,ich glaub die meisten lassen es auch so auf sich zukommen!
10.01.2008 12:38
Hi jenni!, ich war auch nicht dort, meiner meinte vorher immer, wenn alles ok ist, brauch ich vorher nicht kommen. GLGNici
10.01.2008 12:45
Hi Mädels,
na dann bin ich ja beruhigt, ich hab schon gedacht, es wäre ein Muss dort hin zu gehen.
Aber mal ganz im Ernst, als ich mich hier angemeldet hab, hab ich mir schon gedacht" besser gehst mal zum arzt und fragst nach wie das von sich geht ) wenn ich jetzt nächsten Freitag hin geh wird er mir wohl nichts neues mehr erzählen können
na dann bin ich ja beruhigt, ich hab schon gedacht, es wäre ein Muss dort hin zu gehen.
Aber mal ganz im Ernst, als ich mich hier angemeldet hab, hab ich mir schon gedacht" besser gehst mal zum arzt und fragst nach wie das von sich geht ) wenn ich jetzt nächsten Freitag hin geh wird er mir wohl nichts neues mehr erzählen können
10.01.2008 12:56
Hey Lele!!!
Na wie geil ist das denn???? Ich drück dir die Daumen, Süße!!! Man, is des spannend
Na wie geil ist das denn???? Ich drück dir die Daumen, Süße!!! Man, is des spannend
10.01.2008 13:36
Als ich meiner Ärztin erzählt habe, dass ich plane schwanger zu werden, hat sie einen Röteltest gemacht. Aber vielleicht auch nur, weil ich nicht wusste, ob ich die schon hatte.
Ansonsten hat sie mir auch Folsäure verschrieben. Wobei die in der Apotheke mir glaub ich das falsche Folio gegeben haben. Da steht nämlich drauf "ab dem 4. Schwangerschaftsmonat und während der Stillzeit". Das für vor der Schwangerschaft und für die ersten 3 Monate ist höher dosiert (meins hat jetzt 400 mg). Wieviel hat euer Folsäurepräparat?
Ansonsten hat sie eigentlich nix gesagt.
Ansonsten hat sie mir auch Folsäure verschrieben. Wobei die in der Apotheke mir glaub ich das falsche Folio gegeben haben. Da steht nämlich drauf "ab dem 4. Schwangerschaftsmonat und während der Stillzeit". Das für vor der Schwangerschaft und für die ersten 3 Monate ist höher dosiert (meins hat jetzt 400 mg). Wieviel hat euer Folsäurepräparat?
Ansonsten hat sie eigentlich nix gesagt.
10.01.2008 13:45
Zitat von JenniP:
ja da hast du das falsche folsäure!
meine hat 800mg!!!!!!!!!
Dachte ich mir schon! Werd ich wohl mal in die Apotheke, mir die richtigen holen. Gibt es doch auch ohne Rezept, oder?
10.01.2008 13:47
ja ich hab mein ohne rezept bekommen !!!!!!!!!!
war ja nicht beim arzt!!!!!!!!!!
lg jenni
war ja nicht beim arzt!!!!!!!!!!
lg jenni
10.01.2008 14:25
meins hat auch 800 mg. ja bekommst du so in der apotheke.
nehmt ihr auch alle das folio, ich habe nämlich jetzt wo ich meins habe, auch noch eine Broschüre gefunden, von einem anderen Präperat, und das enthält nicht nur Folsäure und Jod wie das Folio, sondern auch noch Vitamine...
nehmt ihr auch alle das folio, ich habe nämlich jetzt wo ich meins habe, auch noch eine Broschüre gefunden, von einem anderen Präperat, und das enthält nicht nur Folsäure und Jod wie das Folio, sondern auch noch Vitamine...
10.01.2008 14:26
@diamanti:
natürlich sag ich dir bescheid!
schade dass es bei dir nicht geklappt hat, aber nächsten monat einfach aufs neue!
bei mir ist es immoment so ein hin und her.... hab manchmal das gefühl, dass mir alles hochkommt, dann ist wieder nichts... müde bin ich eh immer, da gibt es keine ausnahmen...
es ist schon verwirrend, denn ich habe die gleichen beschwerden immer wenn ich die mens bekomme, als wenn ich schwanger wäre. schon komisch. einfach abwarten.
und gibt es bei euch was neues? hatte leider keine zeit und lust zu lesen. vielleicht gebt ihr mir ne kurze auffrischung?!
natürlich sag ich dir bescheid!
schade dass es bei dir nicht geklappt hat, aber nächsten monat einfach aufs neue!
bei mir ist es immoment so ein hin und her.... hab manchmal das gefühl, dass mir alles hochkommt, dann ist wieder nichts... müde bin ich eh immer, da gibt es keine ausnahmen...
es ist schon verwirrend, denn ich habe die gleichen beschwerden immer wenn ich die mens bekomme, als wenn ich schwanger wäre. schon komisch. einfach abwarten.
und gibt es bei euch was neues? hatte leider keine zeit und lust zu lesen. vielleicht gebt ihr mir ne kurze auffrischung?!
10.01.2008 14:29
Bin wieder da ... mein Bauch ist bis zum platzen voll. Ach, was könnt ich da essen
Nun wartet ein Wäscheberg auf mich
.... ihhhhhh das mag ich gar net gerne.
Fühle mich immer noch top
Solangsam bekomm ich echt Herzrasen
Ich glaub ich fall vom Stuhl, aber noch bin ich nicht 100% auf eine SS eingestellt, sehne nur den Samstag herbei
Nun wartet ein Wäscheberg auf mich
.... ihhhhhh das mag ich gar net gerne. Fühle mich immer noch top
Solangsam bekomm ich echt Herzrasen
Ich glaub ich fall vom Stuhl, aber noch bin ich nicht 100% auf eine SS eingestellt, sehne nur den Samstag herbei
10.01.2008 14:30
halli hallo
also ich nehm Femibion 800 das sind ach die anderen Preperate drin!
kannst ja mal im internet schauen !!!!!!!
lg jenni
also ich nehm Femibion 800 das sind ach die anderen Preperate drin!
kannst ja mal im internet schauen !!!!!!!
lg jenni
10.01.2008 14:31
Vitosmama: bei Jassi und Poca, Jenni, Prinzessin und Biggi wird am WE schon fleißig geherzelt!!
Lele, kann am Samstag testen, *gespannt bin*, Diamati hibbelt noch eine Runde mit uns, mehr fällt mir gerade nicht ein, GLG Nici
Lele, kann am Samstag testen, *gespannt bin*, Diamati hibbelt noch eine Runde mit uns, mehr fällt mir gerade nicht ein, GLG Nici
10.01.2008 14:35
danke !!!
@lele:
drück dir ganz fest die daumen...
die fembion sind nur geldmacherei, hat meine FÄ mir gesagt.
die folio reichen vollkommen, man soll sich ja auch ausgewogen ernähren! und dann passt das schon!
@lele:
drück dir ganz fest die daumen...
die fembion sind nur geldmacherei, hat meine FÄ mir gesagt.
die folio reichen vollkommen, man soll sich ja auch ausgewogen ernähren! und dann passt das schon!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt