Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
22.08.2008 13:24
Mädels, ich verabschiede mich mal. Melde mich spätestens am Montag wieder.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.08.2008 13:24
Ach Tigerin...

bin zwar ganz neu hier...aber deine Zeilen sind echt hart zu lesen...du tust mir so Leid...och, Süße...*knuddel*

Das muss so schrecklich sein....
Keks24
1171 Beiträge
22.08.2008 13:26
Das ist wichtig das du jetzt drüber sprichst und alles raus lässt. Bin total baff im Moment. Werde an dich denken!
22.08.2008 13:27
Zitat von Tigerin:
Ihr seid so süß! Wenn ich lese, was ihr schreibt, muss ich noch mehr weinen! Ich bin so froh, dass es euch gibt!

Hey... ich kann Dich verstehen...
Klar gibt es uns...Wir Hibbelhühner halten doch zusammen. In guten wie in schlechten Zeiten. Jawoll...
Guck.. und der hier is für Dich...
Mango_27
2250 Beiträge
22.08.2008 13:28
so bin dann mal wech meine lieben fals wir uns nicht mehr sehen sollen SCHÖNES WOCHENENDE ihr HIBBEL DIBBEL DAPPEL DUPPEL LINIS
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.08.2008 13:46
Hallöchen

Biggischatz
Tut mir wahnsinnig leid, dass ich erst so spät aufgestanden bin, wollte doch früher aufstehen, aber ich musste wohl bisle Schlaf nachholen von den vergangenen Tagen bzw Nächten
Maus, solang die Mens net da is, is noch alles drin und ich werd ich weiter meine Däumchen drücken und Jens und die Schweinis auch
Hab dich so unglaublich lieb und ich glaub fest daran, dass du SS bist und der Test einfach falsch angezeigt hat

Mädels, gibt´s was Neues von Nora??
WildAngel
13959 Beiträge
22.08.2008 13:50
Zitat von Schokomuffin:
Hallöchen

Biggischatz
Tut mir wahnsinnig leid, dass ich erst so spät aufgestanden bin, wollte doch früher aufstehen, aber ich musste wohl bisle Schlaf nachholen von den vergangenen Tagen bzw Nächten
Maus, solang die Mens net da is, is noch alles drin und ich werd ich weiter meine Däumchen drücken und Jens und die Schweinis auch
Hab dich so unglaublich lieb und ich glaub fest daran, dass du SS bist und der Test einfach falsch angezeigt hat

Hab Dir ne PN geschrieben...
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.08.2008 13:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Hallöchen

Biggischatz

Hab Dir ne PN geschrieben...

THX
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.08.2008 13:53
Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! Des darf doch net wahr sein!!!!! So eine verdammte Sch***!!! Weiß gar net wirklich, was ich sagen soll...bin total traurig warum is die Welt so ungerecht???
22.08.2008 14:32
Zitat von Schokomuffin:
Hallöchen

Biggischatz

Ach Sweetheart, hab ich mir doch schon gedacht, dass du pennst! Is doch kein Problem!
Nach wie vor is noch alles blütenweiß, hab leicht gelblichen cremigen Ausfluss (ich glaub der is vor der Mens immer so bei mir...) und sonst is alles beim alten...
Hab mir vorhin eingebildet, einen Strich aufm Test zu sehn...aber wirklich, das war nur eingebildet....stand sogar aufm Balkon in der SOnne und dachte echt, da is was...aber in Wirklichkeit glaube ich nich, dass da was is...das is halt einfach nur Einbildung..oder nen Schatten. Also ist nichtso wie die hauchzarten Striche die man hier meistens sieht, sondern noch tausendmal hauchzarter...also quasi gar nicht da...und deswegen mach ich mir KEINE Hoffnung (und ihr bitte auch nicht!). Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert........Fertig.

Und die Sache mit unsrer Nora....... mir fehlen die Worte.......es tut mir so leid Noraschatz! Es tut mir sooo leid!!!!!!!!!!!!!!!
BieneBaby
732 Beiträge
22.08.2008 14:36
Zitat von Tigerin:
Hallo,
der HCG-Wert ist total gesunken und ich habe ziemlich starke Blutungen-eine Fehlgeburt. So wie es aussieht komme ich um eine Ausscharbung. Am Montag muss ich nochmal hin.
Danke fürs Daumen drücken an alle!

meine süße

es tut mir so sehr leid..... ich weiß gar nciht was ich schreiben soll......

*einfach in den arm nehm und tröst*
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.08.2008 14:49
Biggi
Ich bin stolz auf dich deine Einstellung is super man kann ja eh nix dran ändern...leider und wenn man noch so sehr auf den Test starrt...
Halt mich aber weiter auf dem Laufenden, ja? Wie gesagt, meine Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt und ich weiß, dass du auch bald nen fett positiven Test in der Hand hast

Muss mich aber etz mal langsam fertig machen, müssen noch einkaufen...ham des scho die ganze Zeit rausgeschoben ich komm aber später bestimmt nomal on
WildAngel
13959 Beiträge
22.08.2008 14:50
Biggi....
Hibbeldidu!!!!
22.08.2008 14:56
Kurz rein schau und sauer sein...Reise nach Bali gibts nicht mehr dafür fliegen wir jetzt nach Thailand....zum putzen bin ich nicht viel gekommen da wir den ganzen Tag nach ner Reise gesucht haben....

Nora

Biggi

@All
WildAngel
13959 Beiträge
22.08.2008 15:18
So Mädels.... Ich mach Feierabend für heute...
Wünsch euch ein schönes Wochenende und
Biggi: Ich will am Montag hier nen Baby-Ticker bei dir sehn..!!!!

Bis Montag ihr Süßen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt