Hibbel-Thread
22.08.2008 13:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
mädrls hat sich nora gemeldet??? sie hätte um 12 schon bescheid bekomm müssen![]()
Nee, leider nich... Mach mir auch schon Sorgen...
net das sie im krankenhaus is

22.08.2008 13:10
Hallo,
der HCG-Wert ist total gesunken und ich habe ziemlich starke Blutungen-eine Fehlgeburt.
So wie es aussieht komme ich um eine Ausscharbung. Am Montag muss ich nochmal hin.
Danke fürs Daumen drücken an alle!
der HCG-Wert ist total gesunken und ich habe ziemlich starke Blutungen-eine Fehlgeburt.

22.08.2008 13:11
Ach alles sch.......! Werde jetzt mal wieder rans ans arbeiten. Vielleicht längt das ein bisschen ab. Wünsch euch allen noch einen schönen tag und bis bald!
Ciao Mango27! Meld dich mal die Tage!
22.08.2008 13:11
Zitat von Tigerin:
Hallo,
der HCG-Wert ist total gesunken und ich habe ziemlich starke Blutungen-eine Fehlgeburt.So wie es aussieht komme ich um eine Ausscharbung. Am Montag muss ich nochmal hin.
ohh nein
och meno
heute ist ein sch... tag bei biggi negativ und bei dir sowas
ohh man es tut mir so leid habs dir echt gewünscht
ich drück dich ganz dolle
22.08.2008 13:13
Zitat von Tigerin:
Hallo,
der HCG-Wert ist total gesunken und ich habe ziemlich starke Blutungen-eine Fehlgeburt.So wie es aussieht komme ich um eine Ausscharbung. Am Montag muss ich nochmal hin.
oh nein süße

22.08.2008 13:15
Zitat von Tigerin:
Hallo,
Och neiiiiiinnnnnn.... Das kann doch wohl nicht wahr sein....
Was is denn los hier im Moment...
Lass Dich mal knuddeln Süße... Ich bin bei Dir in Gedanken und weiss wie Du Dich fühlst...

22.08.2008 13:16
Zitat von Tigerin:Ach du scheiße
Hallo,

22.08.2008 13:16
Zitat von Tigerin:
Hallo,
Ach Nora.... Mir schießen grade ganz dolle Tränen in die Augen... Tut mir so wahnsinnig leid für dich.... *dich mal ganz ganz feste in Arm nehme*. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen und hoffe, dass du keine AS machen lassen musst... Aber wirst sehn, dann klappts bestimmt wieder ganz schnell und dann wird alles gut... Hab Dich lieb...!!!
22.08.2008 13:17
Ach du sch....... @Tigerin
Das tut mir wahnsinnig leid. Drück dich ganz fest und denk an dich. Warum trifft es immer die guten!
Das tut mir wahnsinnig leid. Drück dich ganz fest und denk an dich. Warum trifft es immer die guten!
22.08.2008 13:17
Oh Nora, das kann doch nicht wahr sein
Weiß gar nicht was ich sagen soll....

22.08.2008 13:19
Zitat von Keks24:ja bis denne muss heut auch noch ran hab spät meld mich morgen vormittag noch mal und lass uns daweile über was anderes denken .
Ach alles sch.......! Werde jetzt mal wieder rans ans arbeiten. Vielleicht längt das ein bisschen ab. Wünsch euch allen noch einen schönen tag und bis bald!

22.08.2008 13:19

22.08.2008 13:21
nicht noch mehr weinen kleine is es jetzt devinitiv klar das es keine hofnung mehr gibt oder gibt es noch einen kleinen lichtpunkt
22.08.2008 13:21
Zitat von Tigerin:
Ihr seid so süß! Wenn ich lese, was ihr schreibt, muss ich noch mehr weinen! Ich bin so froh, dass es euch gibt!
ich weiß wie du dich fühlst

22.08.2008 13:22
Zitat von Tigerin:
Ihr seid so süß! Wenn ich lese, was ihr schreibt, muss ich noch mehr weinen! Ich bin so froh, dass es euch gibt!
Wir sind auch froh, dass es Dich gibt... Lass es raus Süße... Weinen tut gut...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt