Hibbel-Thread
22.08.2008 16:03
sorry bin immernoch im Stress.... ein "paar" Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiren für euch!
22.08.2008 16:13
Zitat von Phoenixfeder:
was hat das mit den viren eigentlich auf sich?![]()
das sin ss viren die sollen uns helfn schneller ss zu werden
22.08.2008 16:16
ich mops mir erst nächste woche welche wenn ich gewissheit hab
22.08.2008 16:19
Zitat von dani616:
drück dir die daumen mein mäusele
ich nehm auch erst nächste woche welche weil dort erst mein ES ist
22.08.2008 16:24
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
ich nehm auch erst nächste woche welche weil dort erst mein ES ist![]()
hatte dich schon mal wo anders gefrage ricarda
hibbelst du jetzt doch wieder?... wieder mit Schatzi versöhnt?
22.08.2008 16:26
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
danke süße....wird scho nix schlimmes sein (hoff ich)
ja hibbelst du wieder mit uns????
22.08.2008 16:27
Zitat von Chelsea:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
hatte dich schon mal wo anders gefrage ricarda![]()
hibbelst du jetzt doch wieder?... wieder mit Schatzi versöhnt?![]()
hatte dir doch ne pn geschrieben gehabt
ja ist wieder alles schicki
und ja wir hibbeln wieder
wohnen halt erstmal wieder getrennt damit wir nicht streiten und schauen bis wir ne größere wohnung uns zu legen. so kann jeder sich erstmal auf arbeiten konzentieren und dann wenn seine schulung rum ist ziehen wir zusammen in eine größere wohnung
und da wi ja abgelenkt sind versteifen wir uns grad nicht aufs schwanger weden
aber wenns klappt klappt es wenn nicht dann noch nicht
22.08.2008 16:31
ausserdem nach dem schok vom FA wo er meinte ich kann zu 50% keine kinder bekommen und ich ja jetzt mein positives ergebnis habe kann ich doch nicht einfach aufhören
22.08.2008 16:47
Zitat von RicardA:
ausserdem nach dem schok vom FA wo er meinte ich kann zu 50% keine kinder bekommen und ich ja jetzt mein positives ergebnis habe kann ich doch nicht einfach aufhören![]()
![]()
![]()
wie? was fürn ergebniss????
22.08.2008 16:52
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
ausserdem nach dem schok vom FA wo er meinte ich kann zu 50% keine kinder bekommen und ich ja jetzt mein positives ergebnis habe kann ich doch nicht einfach aufhören![]()
![]()
![]()
wie? was fürn ergebniss????![]()
na ich war doch eine zeit nicht hier als mein FA meinte ich kann keine kinder bekommen
dann hatte ich doch diesen riesen bluttest und da kam raus das ich von einem hormon zu wenig habe naja und somit bekomm ich es jetzt und kann kinder bekommen (konnte ich voher auch nur halt schwieriger)
und jetzt sind wa dann nebenbei am üben
jetzt wo ich weis das ich welche bekommen kann geh ich viel lockerer an die sache ran und konzentriere mich aufs arbeiten und dann kommt der nachwuchs schon von ganz alleine
22.08.2008 16:54
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
![]()
![]()
na ich war doch eine zeit nicht hier als mein FA meinte ich kann keine kinder bekommen
dann hatte ich doch diesen riesen bluttest und da kam raus das ich von einem hormon zu wenig habe naja und somit bekomm ich es jetzt und kann kinder bekommen (konnte ich voher auch nur halt schwieriger)
und jetzt sind wa dann nebenbei am üben![]()
jetzt wo ich weis das ich welche bekommen kann geh ich viel lockerer an die sache ran und konzentriere mich aufs arbeiten und dann kommt der nachwuchs schon von ganz alleine![]()
aso..da freu ich mich jetz aber voll für dich..
22.08.2008 16:58
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
![]()
![]()
und jetzt sind wa dann nebenbei am üben![]()
jetzt wo ich weis das ich welche bekommen kann geh ich viel lockerer an die sache ran und konzentriere mich aufs arbeiten und dann kommt der nachwuchs schon von ganz alleine![]()
aso..da freu ich mich jetz aber voll für dich..![]()
danke ich mich auch und jetzt wo ichs weis bin ich nicht mehr so verkrampft wenn nen wurm kommen will soll er kommen und solange sorge ich vo mit arbeiten und geld ranschaffen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt