Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
22.08.2008 18:49
Zitat von Phoenixfeder:
Dani: *mal n Katerchen zum Knuddeln rüberbeam

oh gott das wär jetz schön son wollknäul zum kuscheln
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.08.2008 18:52
hehe...ja, die sind schon sehr süß will die auch ned missen

wieso muss ich ständig pinkeln? ich trink kaum was und renn 20mal am tag auf klo...bestimmt die psyche...

okay..vald eröffne ich nen neuen hibbelthread für durchgeknallte hühner wie mich und nenne den: "hilfe, ich glaub meine psyche macht mich schwanger"
Dani616
17257 Beiträge
22.08.2008 19:02
Zitat von Phoenixfeder:

wieso muss ich ständig pinkeln? ich trink kaum was und renn 20mal am tag auf klo...bestimmt die psyche...

okay..vald eröffne ich nen neuen hibb elthread für durchgeknallte hühner wie mich und nenne den: "hilfe, ich glaub meine psyche macht mich schwanger"

wenn das gehe würde würde ich ausn kinder griegn gar nimmer raus kommen http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/136.gif
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von dani616:
Zitat von Phoenixfeder:

okay..vald eröffne ich nen neuen hibb elthread für durchgeknallte hühner wie mich und nenne den: "hilfe, ich glaub meine psyche macht mich schwanger"

wenn das gehe würde würde ich ausn kinder griegn gar nimmer raus kommen
Huhu Hühnerlis!

Biggi , ich glaub weiterhin an dich! Ganz sicher bist du schwanger, es war nur noch zu früh!
Nora , mir fehlen die Worte! Ich sitze hier mit dicken Tränen in den Augen, ich hab es dir so gewünscht! Immerhin bist du jetzt eine Mama und das wirst du auch immer bleiben. Ich bin sicher, dein Würmchen hat die Liebe gespürt, die du ihm in dieser kurzen Zeit gegeben hast! Oh mann...du hast das nicht verdient!!!!

Phönixfeder , süße Mietzen hast du da. Leider tust du ihnen mit dem Futter gar nix gutes. (Gehört zwar nicht hier her, aber musste ich los werden)
Dani616
17257 Beiträge
22.08.2008 19:05
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Hühnerlis!

Biggi , ich glaub weiterhin an dich! Ganz sicher bist du schwanger, es war nur noch zu früh!
Nora , mir fehlen die Worte! Ich sitze hier mit dicken Tränen in den Augen, ich hab es dir so gewünscht! Immerhin bist du jetzt eine Mama und das wirst du auch immer bleiben. Ich bin sicher, dein Würmchen hat die Liebe gespürt, die du ihm in dieser kurzen Zeit gegeben hast! Oh mann...du hast das nicht verdient!!!!

Phönixfeder , süße Mietzen hast du da. Leider tust du ihnen mit dem Futter gar nix gutes. (Gehört zwar nicht hier her, aber musste ich los werden)

hey schwarze was meinst du damit?? is das futter nich gut??
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.08.2008 19:05
Hey Schwarzemagd: Ja, beim Trockenfutti sind wir auf Purina One umgestiegen..kennste das? Und irgendwann wollen wir auch auf besseres Feuchtfutter umsteigen Aber noch sind wir so ganz gut bedient und die Miezen sind immer top fit. HAst du auch Miezen?
22.08.2008 19:07
@ Nora ...es tut mir so leid...ich hab´s dir so sehr gewünscht...ich schick dir eine dicke Umarmung und ganz viel Kraft...

@ Biggi...du hast mich ja schon per sms informiert..aber wir geben die Hoffnng noch net auf..vielleicht hat sich ja nur dein ES verschoben

@ allle anderen...jemand da ?
22.08.2008 19:10
Zitat von Phoenixfeder:
Hey Schwarzemagd: Ja, beim Trockenfutti sind wir auf Purina One umgestiegen..kennste das? Und irgendwann wollen wir auch auf besseres Feuchtfutter umsteigen Aber noch sind wir so ganz gut bedient und die Miezen sind immer top fit. HAst du auch Miezen?

Öhm.... das Purina is auch nich besser... Ja, ich hab drei Norweger. Klar sind deine Mietzis noch fit, sind ja auch noch nicht so alt, oder? Trockenfutter ist prinzipiell Mist, egal welche Marke. Und schau mal auf die Felix-Dosen: 4% Fleischgehalt! Die Katze ist ein RAUBTIER.
Seymour
1325 Beiträge
22.08.2008 19:10
Katzen sind so toll!

Hab auch 2

Hier mein "Baby" Souris:

Dani616
17257 Beiträge
22.08.2008 19:13
Zitat von Seymour:
Katzen sind so toll!

Hab auch 2

Hier mein "Baby" Souris:

ooh wie süß und noch so klein *hach*
RicardA
2374 Beiträge
22.08.2008 19:13
haha jetzt wirds vom hibbel-thread zum katzen-thread

soll ich meine 4 auch noch rein setzen?
Dani616
17257 Beiträge
22.08.2008 19:14
Zitat von RicardA:
haha jetzt wirds vom hibbel-thread zum katzen-thread

soll ich meine 4 auch noch rein setzen?

ja etwas ablenkung tut gut
22.08.2008 19:15
@ Schwarze...die Bilder sind da...war aber leider net zu Haus als die Post da war...hole sie am Montag ab...
22.08.2008 19:16
Zitat von Amelie1982:
@ Schwarze...die Bilder sind da...war aber leider net zu Haus als die Post da war...hole sie am Montag ab...

Juhuuu, hoffentlich gefallen sie dir in echt auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt