Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.08.2008 20:19
Zitat von Schokomuffin:

Klappilou
4687 Beiträge
22.08.2008 20:19
huhu ihr lieben,

*grummel* bin grade mal wieder total schlecht drauf. möchte nur noch schlafen
muss aber noch ein bissel sauber machen bin grade erst nach hause gekommen und dann gleich putzen
so ein mist!!!

@nora: musste fast anfangen zu weinen als ich es gelesen habe. das hast du so was von nicht verdient *träne weg wisch*
22.08.2008 20:20
Zitat von RicardA:
biggi hatte ich was falsches gesagt? weil du nach meinem schreiben gleich ausgeflipt bist

hoffe bist mir ned all zu böse

Nein...ich war vorhin schon so genervt...und dann hatte ich auch noch so richtig heftiges Sodbrennen und dann bin ich irgendwie ausgerastet....

Tut mir leid auch an dich ....Kommt nich wieder vor...*mir selbst auf die Finger hau.. *
Engelchen7
320 Beiträge
22.08.2008 20:21
So Ihr Lieben, ich bin dann erst mal wieder weg.
Vielleicht komme ich später noch mal wieder.
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.08.2008 20:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

Was is denn hier los? Zickereien im Hibbelfred?? des is aber net erlaubt des is hier doch einer der wenigen Freds in denen net gezickt wird und so soll es doch auch bleiben, oder?
Also nehmt euch alle in die Arme, knuddelt euch und nehmt euch was von meinen Schokomuffins, die ich vorhin gebacken hab
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.08.2008 20:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

22.08.2008 20:23
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

Was is denn hier los? Zickereien im Hibbelfred?? des is aber net erlaubt des is hier doch einer der wenigen Freds in denen net gezickt wird und so soll es doch auch bleiben, oder?
Also nehmt euch alle in die Arme, knuddelt euch und nehmt euch was von meinen Schokomuffins, die ich vorhin gebacken hab

Die einzige die gezickt hat, war ich. Alle anderen haben gar keinen Aufstand gemacht und ich hab mich auch brav entschuldigt....

Genehmigt??
RicardA
2374 Beiträge
22.08.2008 20:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
biggi hatte ich was falsches gesagt? weil du nach meinem schreiben gleich ausgeflipt bist

hoffe bist mir ned all zu böse

Nein...ich war vorhin schon so genervt...und dann hatte ich auch noch so richtig heftiges Sodbrennen und dann bin ich irgendwie ausgerastet....

Tut mir leid auch an dich ....Kommt nich wieder vor...*mir selbst auf die Finger hau.. *

da bin ich ja beruhigt sonst wäre ich gleich geflüchtet und hätte mich bis morgen in die ecke gestellt zum schämen

ja nach so einem doofen test weis hier jeder wie du dich fühlst das hatten ja viele von uns langhibblerinnen schon *dich in den arm nehm*
abwarten biggi noch ist die mens ned da
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.08.2008 20:28
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

Die einzige die gezickt hat, war ich. Alle anderen haben gar keinen Aufstand gemacht und ich hab mich auch brav entschuldigt....

Genehmigt??

OK hab ja net alles nachgelesen...net böse sein, Herzblatt, war doch net böse gemeint
22.08.2008 20:32
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

I U 2!!!!!!!!
Dani616
17257 Beiträge
22.08.2008 20:35
so viel liebe unter den menschen *hach*
22.08.2008 20:39
Sacht ma Mädels...wie würdet ihr es finden, wenn euer Kerl ohne Unterhose draußen rummrennt (also mit Jeans aber nix drunter) und ihr seid nicht dabei, ihr würdet es nicht wissen und euer Kerl rennt sonst IMMER mit Unterhose rum!?!?

Schokomuffin
16630 Beiträge
22.08.2008 20:41
Zitat von dani616:
so viel liebe unter den menschen *hach*

So viel Liebe gibt´s nur im Hibbelfred
Dani616
17257 Beiträge
22.08.2008 20:41
Zitat von Biggimaus:
Sacht ma Mädels...wie würdet ihr es finden, wenn euer Kerl ohne Unterhose draußen rummrennt (also mit Jeans aber nix drunter) und ihr seid nicht dabei, ihr würdet es nicht wissen und euer Kerl rennt sonst IMMER mit Unterhose rum!?!?

das kenn ich von meinem ex ich finds abartig...vorallem er hatte nie was drunter..warum fragst du biggi
MamiDiana
11396 Beiträge
22.08.2008 20:42
Zitat von Biggimaus:

Hat meiner auch schon gemacht. Er meinte er hätte grad keine Hose zur Hand gehabt und es musste schnell gehen. Ich hab mir nichts dabei gedacht. Sonst trägt auch immer Unterhosen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt