Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.08.2008 19:40
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Engelchen7:
Hallo!
Wie geht es Euch?
Biggi, tut mir leid mit dem Test. Aber solange die Mens nicht da ist, drücken wir weiter die Daumen.

Danke!

Hast Du denn sonst immer regelmäßige Zyklen?

Einigermaßen. 28 und 29 Tage....
Engelchen7
320 Beiträge
22.08.2008 19:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Engelchen7:
Hallo!
Wie geht es Euch?
Biggi, tut mir leid mit dem Test. Aber solange die Mens nicht da ist, drücken wir weiter die Daumen.

Danke!

Na das ist ja ein sehr gutes Zeichen. Wird schon.
Seymour
1325 Beiträge
22.08.2008 19:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Engelchen7:
Hallo!
Wie geht es Euch?

Danke!

Biggi, wann hattest du deine letzte Mens? Ich am 26. Juli
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.08.2008 19:43
Huhu Biggi
hier spricht das verrückte Hibbelhuhn! Nenn mich einfach Hühnchen, dann weiß ich ganz sicher, dass ich gemeint bin

In meienm Thread siehste die Tests...aber aufm Foto sieht mans ned so deutlich wie live..sogar mein Freund sieht die Strichlein..und der ist ehct sehr ungläubig..naja...aber der Clearblue zählt ned..

Ich popel die echt auseinander...also zählt vllt gar nix

Also...an welchem zyklustag bist du, Biggi?
22.08.2008 19:44
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
Phoenix: wie viele Tests hast du jetzt gemacht?? Und wie oft war da ne zarte zweite Linie?

ich glaub 3 stück hat sie gemacht

Und wie oft war die zweite Linie da????

ich glaube auch 3 mal schau mal in ihrem *bin ich schwanger? thread*

da sind die tests auch drin
aber die verrückte lässt die tests ja nicht wie die sind sondern popelt die auseinander

die is einfach nur zu lustig die neue hibblerin
naja in der ersten ÜZ darf man das ja noch

Also jetz werd ich aber sauer.
Sie macht 3 Tests und 3 mal is ne zweite Linie da. Egal wie hauchzart die scheiß zweite Linie auch is. Aber sie is da!
Und was sagt uns das???????

Jaaaaaaa, sie is schwanger! Mann?? Is das denn so schwer zu verstehn????????

Ich check das langsam echt nimmer. Was will sie denn noch? Dass ihr Baby, was ja den 3 POSITIVEN Tests nach schon in ihrem Bauch wohnt, raus kommt und sagt: Hallo, da bin ich!??!

Echt, wieso sind manche nur so schwer von Begriff??????????????????????????????????????????? ?????????

22.08.2008 19:45
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Engelchen7:
Hallo!
Wie geht es Euch?

Danke!

Biggi, wann hattest du deine letzte Mens? Ich am 26. Juli

25.7.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.08.2008 19:46
öhhh....schwer von Begriff? Biggi...ich hab dir doch gar nix getan...
22.08.2008 19:47
Biggi mich mal ein mischen will, aber ich glaube net das Sie Schwanger ist, denn wir Wissen alle das sich der HCG-Wert jeden Tag verdoppelt somit hätte doch auch Ihre Linie dunkler werden müssen, was ja nicht der Fall ist!

Aber nun zu dir, hast du Anzeichen für ne SS???
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.08.2008 19:47
außerdem..*schnief...außerdem zählt der blaue ned..das war n clearblue..der hat imma ne linie..und die andren..sind ja auch auseinander gepopelt...
RicardA
2374 Beiträge
22.08.2008 19:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
Phoenix: wie viele Tests hast du jetzt gemacht?? Und wie oft war da ne zarte zweite Linie?

aber die verrückte lässt die tests ja nicht wie die sind sondern popelt die auseinander

Sie macht 3 Tests und 3 mal is ne zweite Linie da. Egal wie hauchzart die scheiß zweite Linie auch is. Aber sie is da!

Ich check das langsam echt nimmer. Was will sie denn noch? Dass ihr Baby, was ja den 3 POSITIVEN Tests nach schon in ihrem Bauch wohnt, raus kommt und sagt: Hallo, da bin ich!??!

Echt, wieso sind manche nur so schwer von Begriff??????????????????????????????????????????? ?????????

meckerst du mich grad an? bitte nicht anmeckern
MamiDiana
11400 Beiträge
22.08.2008 19:53
Zitat von Phoenixfeder:

Hier noch n paar Bildis:

Das sind Murphy udn Cappu (Brüder)

Das sieht doch aus wie ein Clavinova !!!
Zitat von Phoenixfeder:
öhhh....schwer von Begriff? Biggi...ich hab dir doch gar nix getan...

Nein...sorry...ich hab mich wohl in Rage geschrieben....

Ich reg mich nur grad so auf...zur Zeit melden sich hier Mädels an, die EINDEUTIG schwanger sind (wegen der hauchzarten Linie!!!) und da nervt es einfach nur, wenn man immer und immer wieder sagt: DU BIST SCHWANGER!
Und was is dann mit einem selber???
Negativer Test. So negativ, wies nimmer geht....

Tut mir leid...war nicht bös gemeint.......
MamiDiana
11400 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:

Biggi weil der zweite Strich vom ersten Test zum letzten Test hin (3 aufeinanderfolgende Tage) immer blasser geworden ist. Ganz ehrlich gesagt sehe ich auf dem dritten Test gar keinen Strich mehr. Also ich hatte ja vermutet, dass der Test vielleicht ihren Eisprung angezeigt hat. Aber das wissen wir erst wenn ihre Mens kommt ... oder eben nicht kommt anhand der SSW
22.08.2008 19:55
Zitat von Luna18:
Biggi mich mal ein mischen will, aber ich glaube net das Sie Schwanger ist, denn wir Wissen alle das sich der HCG-Wert jeden Tag verdoppelt somit hätte doch auch Ihre Linie dunkler werden müssen, was ja nicht der Fall ist!

Zickigkeit...!?!?!

Im Ernst...also meine Anzeichen: gelblicher Ausfluss, KEIN Brustaua, KEINE Menspickel aufm Dekolletee, dafür sieht mein Gesicht bald aus wie n Streuselkuchen....

22.08.2008 19:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:

Zickigkeit...!?!?!

Im Ernst...also meine Anzeichen: gelblicher Ausfluss, KEIN Brustaua, KEINE Menspickel aufm Dekolletee, dafür sieht mein Gesicht bald aus wie n Streuselkuchen....

das klingt ja spannend und an den Test denken wir jetzt gar nicht, Teste einfach in 2 bi3 Tagen nochmal wenn die Olle net kommt, ich wünsche es dir so sehr!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt