Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.08.2008 20:42
Zitat von Biggimaus:
Sacht ma Mädels...wie würdet ihr es finden, wenn euer Kerl ohne Unterhose draußen rummrennt (also mit Jeans aber nix drunter) und ihr seid nicht dabei, ihr würdet es nicht wissen und euer Kerl rennt sonst IMMER mit Unterhose rum!?!?

versteh ich net ganz wo is da der Sinn?? Warum rennt man ohne Schlüpper rum? weiß net, wie ich reagieren würde, is ne komische Situation...
Warum, wenn ich fragen darf? (bin doch so neugierig )
Seymour
1325 Beiträge
22.08.2008 20:44
Zitat von Biggimaus:
Sacht ma Mädels...wie würdet ihr es finden, wenn euer Kerl ohne Unterhose draußen rummrennt (also mit Jeans aber nix drunter) und ihr seid nicht dabei, ihr würdet es nicht wissen und euer Kerl rennt sonst IMMER mit Unterhose rum!?!?

Wo war er denn? Hatte er keine saubere Unterhose mehr?
Fände ich merkwürdig...
22.08.2008 20:45
nabend ihr süßen
MamiDiana
11396 Beiträge
22.08.2008 20:47
Übrigens fand mein Freund das tragen einer Hose ohne Unterhose sehr unangenehm. Fänd ich aber auch ohne Unterwäsche. Da könnt ich gar nicht rumlaufen
22.08.2008 20:47
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:

das kenn ich von meinem ex ich finds abartig...vorallem er hatte nie was drunter..warum fragst du biggi

Naja, abartig find ich es net...zumal ich auch ab und zu so rumrenn...aber nur, wenn Schatzi dabei is...
Naja und grade hab ich entdeckt (fragt net wie), dass Schatzi heute auch nix drunter trägt. Hab ihn ganz entsetzt angeschaut (er WEISS, dass ich das net mag, wenn er ohne mich so draußen rumrennt) und ihn gefragt, ob er so draußen war. Er meinte dann erst ganz dreist: Nöö, ich hab meine Unterhose erst ausgezogen, als ich nach Hause gekommen bin.
Aber ich bin ja nich dumm nä und hab ihn angeschaut...und angeschaut...und angeschaut...und dann meinte er ganz kleinlaut: Nein, das stimmt net..ich war so draußen....
Und dann bin ich ausgetickt.....(das zweite mal innerhalb einer Stunde...Yeah!)
Hab ihn gefragt, ob ich so draußen rumrennen dürfte ohne ihn. Er: Nein, natürlich net!
Usw...eins kam nach dem andern...
Und jetz isser beleidigt, weil ich gesagt hab: gut, dann renn ich ab sofort auch unten ohne rum, wenn du nicht dabei bist...

Hallo, er darf das und ich nich???

ICh weiß, es gibt schlimmeres...aber ich mag das einfach net, wenn er so draußen rumrennt...ohne mich....

Bin ich doof????
22.08.2008 20:51
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:

Fände ich merkwürdig...

Er kann in der Firma duschen (die stellen da Farbe her und is ne ziemlich große Firma). Hat da eben heut geduscht und dann halt nix drunter gezogen....wenn er gleich nach Hause gekommen wäre, wärs ja nicht sooo tragisch gewesen...aber er musste halt noch zum Autohaus und einkaufen und so...Naja...es geht ums Prinzip.

Ich dürfte es ja auch nicht. Also.
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.08.2008 20:53
Hat nix mit doof zu tun, Maus du hast ja Recht, wenn du auf das gleiche Recht bestehst wie er, seh ich zumindest so. Und wenn er weiß, dass du des net willst, dann find ich´s scho weng doof, wenn er´s trotzdem macht...

Aber wie kann man nur ohne Schlüpper raus gehen? Ich könnt des net, wär mir zu unbequem, wenn die Hose da unten rumscheuert oder mal mein Röckchen hochweht
Seymour
1325 Beiträge
22.08.2008 20:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:

Fände ich merkwürdig...

Er kann in der Firma duschen (die stellen da Farbe her und is ne ziemlich große Firma). Hat da eben heut geduscht und dann halt nix drunter gezogen....wenn er gleich nach Hause gekommen wäre, wärs ja nicht sooo tragisch gewesen...aber er musste halt noch zum Autohaus und einkaufen und so...Naja...es geht ums Prinzip.

Das geht ja noch. Ist ja nicht so, dass er mit Absicht von zu Hause ohne Höschen losgezogen wäre.
Vom Prinzip hast du recht, aber ich würde es nicht übel nehmen

22.08.2008 20:56
Zitat von Schokomuffin:
Hat nix mit doof zu tun, Maus du hast ja Recht, wenn du auf das gleiche Recht bestehst wie er, seh ich zumindest so. Und wenn er weiß, dass du des net willst, dann find ich´s scho weng doof, wenn er´s trotzdem macht...

Aber wie kann man nur ohne Schlüpper raus gehen? Ich könnt des net, wär mir zu unbequem, wenn die Hose da unten rumscheuert oder mal mein Röckchen hochweht

Wenn ich Röcke anhab, trag ich ja auch was drunter...

Aber so zu Hause...in der Jogginghose oder auch in der Jeans isses halt manchmal echt angenehm...is ja Ansichtssache...

Super..Jetzt haben wir Stress weil er auch so ne Zicke heut is und es net einsieht, dass ich mich darüber aufrege...

Mädels..ich geh erstma Raubtierfütterung machen draußen...dann bin ich wieder etwas relaxter.....

Bis gleich!

Halbe Stunde!
22.08.2008 20:58
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:

Fände ich merkwürdig...

Das geht ja noch. Ist ja nicht so, dass er mit Absicht von zu Hause ohne Höschen losgezogen wäre.

Ja...vielleicht hab ich ja etwas überreagiert...aber dass ER dann auch noch rum spinnt, wenn ich sag, dass ich ab morgen dann halt auch so rumrenn (is ja nur Spaß..und das weiß er auch!) bringt mich halt jetzt schon wieder dazu, doch wieder sauer zu sein....

Biggi = doof
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.08.2008 21:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

Wenn ich Röcke anhab, trag ich ja auch was drunter...

Aber so zu Hause...in der Jogginghose oder auch in der Jeans isses halt manchmal echt angenehm...is ja Ansichtssache...

Super..Jetzt haben wir Stress weil er auch so ne Zicke heut is und es net einsieht, dass ich mich darüber aufrege...

Mädels..ich geh erstma Raubtierfütterung machen draußen...dann bin ich wieder etwas relaxter.....

Bis gleich!

Halbe Stunde!

Ja gut, daheim zieh ich auch nur nen Jogginganzug an und nix drunter, weils einfach bequemer is aber für draußen wär des nix für mich

Süße, ich hoff, ich bin dann noch da, wenn du wieder kommst, weil wir dann noch Besuch bekommen, aber ich weiß net, wann die kommen wollen
Seymour
1325 Beiträge
22.08.2008 21:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:

Fände ich merkwürdig...

Ja...vielleicht hab ich ja etwas überreagiert...aber dass ER dann auch noch rum spinnt, wenn ich sag, dass ich ab morgen dann halt auch so rumrenn (is ja nur Spaß..und das weiß er auch!) bringt mich halt jetzt schon wieder dazu, doch wieder sauer zu sein....

Biggi = doof

Sind wir nicht alle ab und zu so Grad, wenn ich unzufrieden bin oder mir was nicht passt. Kenn ich bin da manchmal auch schlimm. Doof nur, wenn man aus der Situation nicht mehr ohne verdorbenen Abend raus kommt. Entschuldigen hilft dann noch am besten
22.08.2008 21:10
Nabend Mädels...hier gehts ja wieder ab...die schwangeren drehn ja hier völlig durch wegen nem Schlüpper

...mir gehts echt veschissen...kopfaua und schlecht ist mir...bleibt im Hals stecken...sonst nix..kein Brustau und keine Pickel...
22.08.2008 21:29
Seymour
1325 Beiträge
22.08.2008 21:32
Zitat von tina26:
Nabend Mädels...hier gehts ja wieder ab...die schwangeren drehn ja hier völlig durch wegen nem Schlüpper

...mir gehts echt veschissen...kopfaua und schlecht ist mir...bleibt im Hals stecken...sonst nix..kein Brustau und keine Pickel...

Hallo Tina
Wann ist dein NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt