Hibbel-Thread
22.08.2008 19:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Phoenixfeder:
öhhh....schwer von Begriff? Biggi...ich hab dir doch gar nix getan...![]()
![]()
![]()
Nein...sorry...ich hab mich wohl in Rage geschrieben... .![]()
Ich reg mich nur grad so auf...zur Zeit melden sich hier Mädels an, die EINDEUTIG schwanger sind (wegen der hauchzarten Linie!!!) und da nervt es einfach nur, wenn man immer und immer wieder sagt: DU BIST SCHWANGER!
Und was is dann mit einem selber???
Negativer Test. So negativ, wies nimmer geht....![]()
Tut mir leid...war nicht bös gemeint.......
Na vielleicht sind das ja schon die Schwangerschafts-Schwankungen??? (Wie nennt man das denn bloß?)
Naja, ich hoffe Ihr wisst was ich meine?!
22.08.2008 19:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Biggi mich mal ein mischen will, aber ich glaube net das Sie Schwanger ist, denn wir Wissen alle das sich der HCG-Wert jeden Tag verdoppelt somit hätte doch auch Ihre Linie dunkler werden müssen, was ja nicht der Fall ist!
Aber nun zu dir, hast du Anzeichen für ne SS???
Zickigkeit...!?!?!![]()
Im Ernst...also meine Anzeichen: gelblicher Ausfluss, KEIN Brustaua, KEINE Menspickel aufm Dekolletee, dafür sieht mein Gesicht bald aus wie n Streuselkuchen ....
hab ich auch im Gesicht

22.08.2008 20:00
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Biggi mich mal ein mischen will, aber ich glaube net das Sie Schwanger ist, denn wir Wissen alle das sich der HCG-Wert jeden Tag verdoppelt somit hätte doch auch Ihre Linie dunkler werden müssen, was ja nicht der Fall ist!
Zickigkeit...!?!?!![]()
Im Ernst...also meine Anzeichen: gelblicher Ausfluss, KEIN Brustaua, KEINE Menspickel aufm Dekolletee, dafür sieht mein Gesicht bald aus wie n Streuselkuchen....
das klingt ja spannend und an den Test denken wir jetzt gar nicht, Teste einfach in 2 bi3 Tagen nochmal wenn die Olle net kommt, ich wünsche es dir so sehr!!
Danke Maus!!!
Und sorry nochmal für meinen Ausraster grade....

22.08.2008 20:02
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Phoenixfeder:
öhhh....schwer von Begriff? Biggi...ich hab dir doch gar nix getan...![]()
![]()
![]()
Nein...sorry...ich hab mich wohl in Rage geschrieben... .![]()
Ich reg mich nur grad so auf...zur Zeit melden sich hier Mädels an, die EINDEUTIG schwanger sind (wegen der hauchzarten Linie!!!) und da nervt es einfach nur, wenn man immer und immer wieder sagt: DU BIST SCHWANGER!
Und was is dann mit einem selber???
Negativer Test. So negativ, wies nimmer geht....![]()
Tut mir leid...war nicht bös gemeint.......
Na vielleicht sind das ja schon die Schwangerschafts-Schwankungen??? (Wie nennt man das denn bloß?)
Naja, ich hoffe Ihr wisst was ich meine?!

22.08.2008 20:03
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Zickigkeit...!?!?!![]()
Im Ernst...also meine Anzeichen: gelblicher Ausfluss, KEIN Brustaua, KEINE Menspickel aufm Dekolletee, dafür sieht mein Gesicht bald aus wie n Streuselkuchen ....
hab ich auch im Gesichtund gelblichen Ausfluss...Hoffentlich sind das gute Anzeichen
![]()
Hast du viel Ausfluss?
22.08.2008 20:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Zickigkeit...!?!?!![]()
Im Ernst...also meine Anzeichen: gelblicher Ausfluss, KEIN Brustaua, KEINE Menspickel aufm Dekolletee, dafür sieht mein Gesicht bald aus wie n Streuselkuchen....
das klingt ja spannend und an den Test denken wir jetzt gar nicht, Teste einfach in 2 bi3 Tagen nochmal wenn die Olle net kommt, ich wünsche es dir so sehr!!
Danke Maus!!!
Und sorry nochmal für meinen Ausraster grade....Mich nerven meine negativen Tests, die EINDEUTIG negativ sind einfach nur noch so sehr......
![]()
Und das kann hier auch jeder sehr gut verstehen. Mach Dir darüber mal keine Gedanken.
Ausserdem ist das ja nun schon einigen hier passiert, und es wird manchen hier bestimmt auch noch passieren.
Ich glaube gerade wenn es um den KiWu geht, sind die Gefühle öfter mal anders als sonst.
Ich habe gestern meine Mens bekommen, obwohl ich mir so sicher das ich ss bin. Das schlägt ganz schön auf s Gemüt.
Aber denk dran, es ist erst vorbei mit Hoffen, wenn die Mens auch da ist.
22.08.2008 20:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Zickigkeit...!?!?!![]()
hab ich auch im Gesichtund gelblichen Ausfluss...Hoffentlich sind das gute Anzeichen
![]()
Hast du viel Ausfluss?
nicht wirklich. Hast du noch so wie vor paar Tagen?
22.08.2008 20:11
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Zickigkeit...!?!?!![]()
Danke Maus!!!
Und sorry nochmal für meinen Ausraster grade....Mich nerven meine negativen Tests, die EINDEUTIG negativ sind einfach nur noch so sehr......
![]()
Und das kann hier auch jeder sehr gut verstehen. Mach Dir darüber mal keine Gedanken.
Ausserdem ist das ja nun schon einigen hier passiert, und es wird manchen hier bestimmt auch noch passieren.
Ich glaube gerade wenn es um den KiWu geht, sind die Gefühle öfter mal anders als sonst.
Ich habe gestern meine Mens bekommen, obwohl ich mir so sicher das ich ss bin. Das schlägt ganz schön auf s Gemüt.
Aber denk dran, es ist erst vorbei mit Hoffen, wenn die Mens auch da ist.
Das hast du aber schön geschrieben! Danke!

Und tut mir leid. dass die Mens da is...

Aber es geht ja weiter...

22.08.2008 20:12
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Bin ja schon da!![]()
Und ums kurz zu machen: negativ!![]()
So, und nu tröstet mich...![]()
biggischatz.... nicht aufgeben.... die olle ist nciht da also ist noch alles möglich..... bei war ja auch erst 4 tage später ne minisuperdünne hauch von linie zu sehen.....
also ganz ruhig bleiben.... das hat garantiert geklappt!
*biggi mal drück*
*tröst* aber ich kann mich Bine nur anschliessen. Solange alles noch blütenweiss ist,
gibt es noch keinen Grund den Kopf hängen zu lassen!
Zitat von Phoenixfeder:
also auf meinem test ist wieder nur n hacuh einer linie...also keine wirklichen neuigkeiten![]()
Wann hast Du das letzte mal davor getestet? Gestern? Glaube so schnell geht das auch nicht.
Also bei mir hatte es fast eine Woche gedauert, bis aus einer "mehr eingebildeten, als
sichtbaren Linie" ein richtiger Strich geworden is.
Ich glaube, Du bist schwanger.
@Nicl: Schönen Uuuuurlaub. Erhol Dich gut

@chelsea: Gratuliere zum Pünktchen und zum Pass!!
@Alexis: Zyklustag 86??? Und Deine Fa findet das normal?
Da würde ich aber auch schleunigst den Arzt wechseln.. das kann doch nicht mit
rechten Dingen zugehen.
@all: so, und was war sonst so los heute? Noch irgendwas überlesen?
22.08.2008 20:15
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Zickigkeit...!?!?!![]()
![]()
Hast du viel Ausfluss?
nicht wirklich. Hast du noch so wie vor paar Tagen?
Nee. Eigentlich kaum noch...nur ab und zu halt.....
22.08.2008 20:16
Zitat von Phoenixfeder:
Ach, Biggimaus *knuddel
Knuddel ganz doll zurück!

22.08.2008 20:18
biggi hatte ich was falsches gesagt? weil du nach meinem schreiben gleich ausgeflipt bist
hoffe bist mir ned all zu böse
hoffe bist mir ned all zu böse

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt