Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nadingo
133 Beiträge
24.08.2008 13:01
SUPER BIGGI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Poca
43625 Beiträge
24.08.2008 13:01
Zitat von Maike0902:
Guten morgen!!!!

Poca,du machst ja auch Tempimessung oder?
Weil ich messe ja jede morgen im Bett um die gleiche Uhrzeit(+-15-30 min) und ich merke selber,mal ist mir total warm unter der decke mal kalt und dann ist ja klar das die Tempi dann auch dementsprechend schwankt oder?

Hallo Maike
also erstmal... habe ich hier vor wenigen Tagen geschworen mein Thermometer in die Ecke zu schmeißen weil ich mich (angeblich) zu sehr darauf versteift habe
Also, ich glaube, das es keinen Einfluss auf das Messen hat, ob du mit Decke, ohne Decke, bei offenem oder geschlossen Fenster misst. Wichtiger ist z.B. ob du mit geöffnetem Mund (falls du unter der Zunge misst) geschlafen hast, oder was getrunken hast (auch Zunge).
Davon abgesehen, habe ich diesen Zyklus auch komischen Sachen gehabt. Also z.B. bin ich zwei Stunden vor eigentlicher Messung wach geworden und habe einfach mal gemessen. Da war die Tempi sage und schreibe 0,4°!!!! niedriger also ehrlich gesagt, so richtig check ichs auch net
Poca
43625 Beiträge
24.08.2008 13:02
Zitat von Püppi:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Hallo Ihr Schneckchen

Hallo Püppi!
Wie geht es Dir? Hast Du noch Kontakt mit Steffi? Geht es ihr besser?

Ja haben noch kontakt! Sie kommt gleich kurz vorbei unser Hochzeitsvideo bringen! Ihr Opa ist diese Nacht gestorben! Aber das ist nicht das einzige was sie im moment am Hals hat!

Die Arme... ja hier ist schon kursiert, dass sie sich von ihrem Mann getrennt hat
Tigerin
8835 Beiträge
24.08.2008 13:03
Zitat von zauberlicht:
Huhu Tigerin, schön dass du wieder hier bist.....und mach dir nicht so gedanken....sowas passiert wohl relativ häufig....siehst ja hier....und übrigens mein doc hat mir erklärt, dass man nac einer geburt oder auch FG besonders fruchtbar ist....also ran an den mann, wenn soweit alles in ordnung ist! *knuddel dich mal*....dasselbe gil natürlich auch für Dani...

LG Zaubi

Meine Mama hatte auch eine FG und ich kenne noch 2 Mädels und hier gibt es ja auch echt viele, ich weiß. Morgen werde ich den Doc fragen, ob wir einfach fröhlich weiter üben können. Das wär schön! Einen Ticker kann ich mir ja nicht machen, weil ich ja gar nicht weiß, wann der nächste ES sein könnte, das ist vielleicht auch ganz gut. Bin ja jetzt auch von nur 1x herzeln schwanger geworden.
Ich hoffe, bei Deiner echt lustigen Kondomrauszieh-Aktion ist genug übergeschwappt!
Poca
43625 Beiträge
24.08.2008 13:03
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Hallo Ihr Schneckchen

Hallo Püppi!

Ja haben noch kontakt! Sie kommt gleich kurz vorbei unser Hochzeitsvideo bringen! Ihr Opa ist diese Nacht gestorben! Aber das ist nicht das einzige was sie im moment am Hals hat!

Dann grüß sie mal ganz lieb! Und euch beiden einen schönen Nachmittag! Das ist bestimmt toll die Hochtzeit jetzt nochmal auf Video zu sehen!
Hast Du eigentlich schon irgendwelche Anzeichen ? meinst Du es könnte geklappt haben?

*auch interessiert guck, weil ich bin genauso weit*
Poca
43625 Beiträge
24.08.2008 13:04
Zitat von Walhallagirl:
*HIIIEEEERRR* Hast mich entdeckt??? Ja bin auch ein Nordlicht

ahh... jetzt hab ich das mit dem Nordlicht auch kapiert
Wo bist du denn genau?
Tigerin
8835 Beiträge
24.08.2008 13:05
Zitat von Walhallagirl:
*HIIIEEEERRR* Hast mich entdeckt??? Ja bin auch ein Nordlicht

Hallo *die Hand schüttel* ich komme aus Kiel und Du?
Maike0902
4534 Beiträge
24.08.2008 13:06
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Maike0902:
Guten morgen!!!!

Poca,du machst ja auch Tempimessung oder?
Weil ich messe ja jede morgen im Bett um die gleiche Uhrzeit(+-15-30 min) und ich merke selber,mal ist mir total warm unter der decke mal kalt und dann ist ja klar das die Tempi dann auch dementsprechend schwankt oder?

Hallo Maike
also erstmal... habe ich hier vor wenigen Tagen geschworen mein Thermometer in die Ecke zu schmeißen weil ich mich (angeblich) zu sehr darauf versteift habe
Also, ich glaube, das es keinen Einfluss auf das Messen hat, ob du mit Decke, ohne Decke, bei offenem oder geschlossen Fenster misst. Wichtiger ist z.B. ob du mit geöffnetem Mund (falls du unter der Zunge misst) geschlafen hast, oder was getrunken hast (auch Zunge).
Davon abgesehen, habe ich diesen Zyklus auch komischen Sachen gehabt. Also z.B. bin ich zwei Stunden vor eigentlicher Messung wach geworden und habe einfach mal gemessen. Da war die Tempi sage und schreibe 0,4°!!!! niedriger also ehrlich gesagt, so richtig check ichs auch net

Also ich schlaf immer mit Mund zu und mit dem vorher trinken kenn ich auch,mach ich nicht,aber das ich heute 36,4 hab und sonst 36,8 und 36,6 ist komisch,werd es diesen Zyklus mal bis zu ende machen und sehen ob es mir was gebracht hat.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 61634/nummer=1

das ist meine kurve,konnte gestern nicht messen,war erst 7 uhr zu haus(qausi 24 h kein schlaf)
finde die fällt ganz schön doll ab,aber zum ES müsste sie ja eigentlich steigen ne?
Aber gut das ich mein ES eh heftigst spüre!
Walhallagirl
31 Beiträge
24.08.2008 13:07
oldenburg (nähe bremen) in niedersachsen
24.08.2008 13:08
Zitat von Tigerin:
Zitat von zauberlicht:
Huhu Tigerin, schön dass du wieder hier bist.....und mach dir nicht so gedanken....sowas passiert wohl relativ häufig....siehst ja hier....und übrigens mein doc hat mir erklärt, dass man nac einer geburt oder auch FG besonders fruchtbar ist....also ran an den mann, wenn soweit alles in ordnung ist! *knuddel dich mal*....dasselbe gil natürlich auch für Dani...

LG Zaubi

Meine Mama hatte auch eine FG und ich kenne noch 2 Mädels und hier gibt es ja auch echt viele, ich weiß. Morgen werde ich den Doc fragen, ob wir einfach fröhlich weiter üben können. Das wär schön! Einen Ticker kann ich mir ja nicht machen, weil ich ja gar nicht weiß, wann der nächste ES sein könnte, das ist vielleicht auch ganz gut. Bin ja jetzt auch von nur 1x herzeln schwanger geworden.
Ich hoffe, bei Deiner echt lustigen Kondomrauszieh-Aktion ist genug übergeschwappt!

Hihi hoff ich auch.....das brustaua ist jedenfalls da.... , aber ich warte auf jeden fall 2 zyklen ab...die mens muß 2x ausbleiben....will nicht, das es mir nochmal so geht.....wenn es abgeht, dann will ich es nicht gewußt haben....klingt blöd...aber ist so...und ich mach das so!
24.08.2008 13:10
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Püppi:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Hallo Ihr Schneckchen

Hallo Püppi!

Die Arme... ja hier ist schon kursiert, dass sie sich von ihrem Mann getrennt hat

Ja das stimmt!
24.08.2008 13:11
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Hallo Ihr Schneckchen

Hallo Püppi!

Dann grüß sie mal ganz lieb! Und euch beiden einen schönen Nachmittag! Das ist bestimmt toll die Hochtzeit jetzt nochmal auf Video zu sehen!
Hast Du eigentlich schon irgendwelche Anzeichen ? meinst Du es könnte geklappt haben?

*auch interessiert guck, weil ich bin genauso weit*

Null anzeichen! Nee ich glaub das war wieder ein schuß in den Ofen!
Tigerin
8835 Beiträge
24.08.2008 13:12
Zitat von Pocahonterl:

Glückwunsch Poca! Das ist ein guter Plan mit der doofen Messerei aufzuhören!
Tigerin
8835 Beiträge
24.08.2008 13:13
Zitat von Walhallagirl:
oldenburg (nähe bremen) in niedersachsen

Na da bin ich ja noch ein wenig Nordlichtiger als Du
Tigerin
8835 Beiträge
24.08.2008 13:15
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Tigerin:
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

Hihi hoff ich auch.....das brustaua ist jedenfalls da.... , aber ich warte auf jeden fall 2 zyklen ab...die mens muß 2x ausbleiben....will nicht, das es mir nochmal so geht.....wenn es abgeht, dann will ich es nicht gewußt haben....klingt blöd...aber ist so...und ich mach das so!

Das denke ich mir jetzt auch. Hätte ich bloß nicht getestet vor einer Woche, dann hätte ich gedacht, dass sich mein ES verschoben hat und wäre nicht so traurig. Frage mich nur, ob ich das durchhalten würde 4 Wochen nicht zu testen. Und warum sollte es nochmal schief gehen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering! Das wird schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt