Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Engelchen7
320 Beiträge
24.08.2008 13:52
Zitat von Walhallagirl:
so ihr lieben ich bin auch erst mal wech! Bis später!

Dani616
17257 Beiträge
24.08.2008 14:08
Zitat von Engelchen7:
Aber Dani, wie sieht es denn bei Dir aus?

naja donnerstag erst zum fa und der shaut ob ich ne AS brauch
Dani616
17257 Beiträge
24.08.2008 14:27
Zitat von dani616:
Zitat von Engelchen7:
Aber Dani, wie sieht es denn bei Dir aus?

naja donnerstag erst zum fa und der shaut ob ich ne AS brauch

schaut**
24.08.2008 14:31
Dani616
17257 Beiträge
24.08.2008 14:35
Zitat von Biggimaus:

biiiggiiii wie geehts diir???? alless ok bei dir??
24.08.2008 14:36
24.08.2008 14:40
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:

Huhu Maus!

Ja, alles ok bei mir. Mens ist noch nicht da....aber ich hab echt Angst, dass sie kommt.....wenn sie morgen Abend noch nicht da ist, dann werd ich ultra nervös....Hab die ganze Zeit schon so Mensziehen im UL und leicht cremig-gelben Ausfluss...aber nur gaaaaaaaaaaaaanz wenig.....oh mann....
Schatzi glaubt ja ganz fest dran, dass es geklappt hat...
Wir sind gestern zu ner Hochzeit gefahren und was haben wir da auf nem Feld stehen sehn??? 5 (!!!!) Störche!!!!!!! Schatzi gleich so: "Ich hab den lieben Gott heute morgen um ein Zeichen gebeten...und das war das Zeichen!!!!"

Bei der Hochzeit haben wir dann noch ein Zeichen bekommen: auf der Wasserflasche, die auf unserem Tisch stand war ein Etikett: Geeignet für Babynahrung.

Oh mann..ich würd alles dafür geben.........

Und wie geht es dir, Maus??
Hab ich sonst was verpasst hier?? Wie gehts Tigerin?
24.08.2008 14:41
Zitat von tina26:

Hallo Tinchen, süße Maus!

Alles gut bei dir???
24.08.2008 14:43
Biggilein wann willste denn nochmal testen?
Bei mir ist alles fit...gehn gleich raus und dann eis essen...
Tigerin
8835 Beiträge
24.08.2008 14:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:

Huhu Maus!

Ja, alles ok bei mir. Mens ist noch nicht da....aber ich hab echt Angst, dass sie kommt.....wenn sie morgen Abend noch nicht da ist, dann werd ich ultra nervös....Hab die ganze Zeit schon so Mensziehen im UL und leicht cremig-gelben Ausfluss...aber nur gaaaaaaaaaaaaanz wenig.....oh mann....
Wir sind gestern zu ner Hochzeit gefahren und was haben wir da auf nem Feld stehen sehn??? 5 (!!!!) Störche!!!!!!! Schatzi gleich so: "Ich hab den lieben Gott heute morgen um ein Zeichen gebeten...und das war das Zeichen!!!!"

Bei der Hochzeit haben wir dann noch ein Zeichen bekommen: auf der Wasserflasche, die auf unserem Tisch stand war ein Etikett: Geeignet für Babynahrung.

Hallo Biggi!
Ich drücke Dir sooooooooo fest die Daumen! Es wäre zu schön, wenn es bei Dir geklappt hat! Hibbeldidu!
Mir geht es besser. Die Blutungen haben aufgehört. Ich schreibe am Dienstag meine erste Klausur und versuche mich damit abzulenken.
24.08.2008 14:44
Zitat von tina26:
Biggilein wann willste denn nochmal testen?
Bei mir ist alles fit...gehn gleich raus und dann eis essen...

Hmm...testen...ich glaub erst so am Mittwoch....oder Dienstag......
Dani616
17257 Beiträge
24.08.2008 14:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:

Huhu Maus!

oh man biggi das klingt ja voll einleuchtend die zeichn..da hats bestimmt geklappt....ich wünsche es dir so sehr....tigerin muss morgn zum arzt der entscheidet ob sie ne AS brauch und bei mir is das selbe spiel donnerstag...ich hab schiss.... ich glaub es gibt nix neues...biggi

24.08.2008 14:46
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:

Huhu Maus!

Hallo Biggi!
Ich drücke Dir sooooooooo fest die Daumen! Es wäre zu schön, wenn es bei Dir geklappt hat! Hibbeldidu!
Mir geht es besser. Die Blutungen haben aufgehört. Ich schreibe am Dienstag meine erste Klausur und versuche mich damit abzulenken.

Ach danke Maus!!! Ich würde mich sooooooooooo freuen......

Aber viel glücklicher wäre ich, wenn bei dir alles glattgelaufen wäre......

Hab dich lieb und knuddel dich jetzt mal gaaaaaaaanz doll ab!
Blu-Fee
6467 Beiträge
24.08.2008 14:47
Zitat von Biggimaus:

Hallo Biggi

24.08.2008 14:47
So mädels...ich geh jetzt feini Eis schleckern...schau heut nicht nochmal rein aber dafür morgen wieder wenn ichs schaff...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt