Hibbel-Thread
24.08.2008 15:10
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
einen wunder schönen guten tag
boa mir is so schlecht hab gestern das erste mal wieder was getunken und hab gleich nen black out gehabt zum glück ist der club nur 2 straßen von meiner wohnung entfernt und meine mama war ja auch da ( mit der mache ich ja immer party) und die hat wohl geschaut das ich nix böses anstelle![]()
soll wohl ziehmlich heftig geflirtet haben![]()
naja ich weis nix![]()
so mädels wie gehts euch?
@ daniel alles ok?#
@biggi ich drück die däumle und katzenpfoten![]()
und bei den zeichen gehts ja gar nicht mehr anders
![]()
![]()
![]()
![]()
warum so geschokt?

24.08.2008 15:14
Zitat von Biggimaus:
Nora und Dani...ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr es mir leid tut....![]()
Dürft ihr denn jetzt weiterüben oder müsst ihr ne Pause einlegen?
Ich muss Morgen früh nochmal zum Doc, um sicher zu gehen, dass keine AS gemacht werden muss. Er sagte am Freitag, dass wie direkt weiter üben könnten, wenn alles in Ordnung ist. Ich werde ihn da Morgen nochmal genau befragen. Ich finde ja, das sich der kommende Zyklus ideal anbietet, weil ich keine Ahnung habe, wann mein ES ist und ich dann nicht ganz so furchtbar hibbelig bin...
24.08.2008 15:15
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
einen wunder schönen guten tag
boa mir is so schlecht hab gestern das erste mal wieder was getunken und hab gleich nen black out gehabt zum glück ist der club nur 2 straßen von meiner wohnung entfernt und meine mama war ja auch da ( mit der mache ich ja immer party) und die hat wohl geschaut das ich nix böses anstelle![]()
soll wohl ziehmlich heftig geflirtet haben![]()
naja ich weis nix![]()
so mädels wie gehts euch?
@ daniel alles ok?#
@biggi ich drück die däumle und katzenpfoten![]()
und bei den zeichen gehts ja gar nicht mehr anders
![]()
![]()
![]()
![]()
warum so geschokt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist gemein

24.08.2008 15:16
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Nora und Dani...ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr es mir leid tut....![]()
Dürft ihr denn jetzt weiterüben oder müsst ihr ne Pause einlegen?
Ich muss Morgen früh nochmal zum Doc, um sicher zu gehen, dass keine AS gemacht werden muss. Er sagte am Freitag, dass wie direkt weiter üben könnten, wenn alles in Ordnung ist. Ich werde ihn da Morgen nochmal genau befragen. Ich finde ja, das sich der kommende Zyklus ideal anbietet, weil ich keine Ahnung habe, wann mein ES ist und ich dann nicht ganz so furchtbar hibbelig bin...
Drück dir soooooooooo die Daumen!!!!!!!!
Alle die ein Sternchen haben, haben es ja soooooooooooo sehr verdient, JETZT schwanger zu werden....
24.08.2008 15:19
Amelie: Habe vier Tests verbraten..davon zwei schwach positiv...und die beiden digitalen eben negativ. Ich denke ja auch, dass ich meinen Eisprung habe..deswegen hibbel ich doch auch gar ned mehr
Bin doch bloß ein wenig verwirrt
Ist wohl alles normal nachm Absetzen der Pille.
Biggi: Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen für dich

Biggi: Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen für dich

24.08.2008 15:20
Zitat von Pocahonterl:
![]()
Und DU natürlich auch meine Pocamaus!!! Wir Uralt-Hibblies allgemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24.08.2008 15:22
ich bin gerade so optimistisch und wünschte mir gerade, dass schon Donnerstag ist

24.08.2008 15:22
Zitat von Phoenixfeder:
Amelie: Habe vier Tests verbraten..davon zwei schwach positiv...und die beiden digitalen eben negativ. Ich denke ja auch, dass ich meinen Eisprung habe..deswegen hibbel ich doch auch gar ned mehrBin doch bloß ein wenig verwirrt
Biggi: Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen für dich![]()
Danke dir Maus fürs daumendrücken......
Aber...

24.08.2008 15:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
![]()
Und DU natürlich auch meine Pocamaus!!! Wir Uralt-Hibblies allgemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Genau, ihr seid zuerst dran! Mit Jassi und Nicl und Amelie!

Biggi: Magst du mich ned, weil ich n neuer Hibbli bin?
...ich denk echt oft an dich..hab sogar meinem Schatzi von dir erzählt..dass ich ganz doll hoffe, dass es bei dir geklappt hat nach so viel Hibbelei

Zitat von Pocahonterl:
ich bin gerade so optimistisch und wünschte mir gerade, dass schon Donnerstag ist![]()
Donnerstag Test-Tag??

Sorry..bin grad nicht auf dem laufenden....
24.08.2008 15:24
Biggi: Aber zweimal MEGA negativ mit digitalem Test am Zyklustag 32 und 33 und mein Ovu zeigt n Eisprung an

24.08.2008 15:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
ich bin gerade so optimistisch und wünschte mir gerade, dass schon Donnerstag ist![]()
Donnerstag Test-Tag??![]()
Sorry..bin grad nicht auf dem laufenden....
ja, also Donnerstag ist NMT. Testen würde ich dann am Freitag

24.08.2008 15:26
Zitat von Phoenixfeder:
Amelie: Habe vier Tests verbraten..davon zwei schwach positiv...und die beiden digitalen eben negativ. Ich denke ja auch, dass ich meinen Eisprung habe..deswegen hibbel ich doch auch gar ned mehrBin doch bloß ein wenig verwirrt
Biggi: Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen für dich![]()
Hallo Marisa *mal die Hand schüttel* Ich glaube wir haben uns noch nihct getroffen. Mensch bist Du Hibbelig!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt