Hibbel-Thread
24.08.2008 15:27
Hallo Tigerin *wink
Ja, irgendwie hat mein erster ÜZ mich total komisch beeinflusst...bin sonst überhaupt nicht so kirre und verrückt...aber ich glaub ich würd das mit den ganzen Tests nie wieder tun..einmal der ganze Stress und tausend Vermutungen..das muss ich nicht nochmal haben..bin ehct vom Trip runter
Hoffe momentan viel mehr, dass mein zyklus nach der Pille ned so mega heftig ausartet...das andere wird schon klappen, wenns klappen soll
Ja, irgendwie hat mein erster ÜZ mich total komisch beeinflusst...bin sonst überhaupt nicht so kirre und verrückt...aber ich glaub ich würd das mit den ganzen Tests nie wieder tun..einmal der ganze Stress und tausend Vermutungen..das muss ich nicht nochmal haben..bin ehct vom Trip runter

24.08.2008 15:30
Zitat von Pocahonterl:
ups... haste gerade dein Avatar geänderthübsch
Danke. Ich muss jetzt mal alles neu machen.

24.08.2008 15:33
Zitat von Phoenixfeder:
Biggi: Magst du mich ned, weil ich n neuer Hibbli bin?...ich denk echt oft an dich..hab sogar meinem Schatzi von dir erzählt..dass ich ganz doll hoffe, dass es bei dir geklappt hat nach so viel Hibbelei
![]()
Doch natürlich mag ich dich, aber zu bringst mich echt zur Verzweiflung!!!!!! Wenn du doch positiv getestet hast, warum zweifelst du dann dran, schwanger zu sein?????? Das versteh ich net!!! Freu dich doch einfach und grüble nicht nach, ob die Tests falsch sind oder nicht....ist das so schwer?
Und dass du so oft an mich denkst und es mir so wünscht, ist so süß von dir!!!!!!!!

Glaub mir, ich mag dich und ich hab nix gegen dich! Ganz im Gegenteil! Ich freu mich so für dich, dass du positiv getestet hast!! Aber du glaubst mir nicht und das macht mich ganz traurig...

24.08.2008 15:34
Zitat von Phoenixfeder:
Biggi: Aber zweimal MEGA negativ mit digitalem Test am Zyklustag 32 und 33 und mein Ovu zeigt n Eisprung an![]()
ich sags dir auch gern nochmal.....mein digitaler test war ebenfalls neg....die beiden (ODER 3 anderen) waren gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv.....und ich war ss...
24.08.2008 15:36
Zitat von Phoenixfeder:
Biggi: Aber zweimal MEGA negativ mit digitalem Test am Zyklustag 32 und 33 und mein Ovu zeigt n Eisprung an![]()
Die negativen Tests haben aber nicht unbedingt was zu sagen....
Und Ovus zeigen positiv an bei ES UND AUCH BEI NER SS!!!!

24.08.2008 15:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Phoenixfeder:
Die negativen Tests haben aber nicht unbedingt was zu sagen....
Und Ovus zeigen positiv an bei ES UND AUCH BEI NER SS!!!!![]()
Lol gleich dreht die Biggi durch...hihi

Zitat von zauberlicht:
Zitat von Phoenixfeder:
ich sags dir auch gern nochmal.....mein digitaler test war ebenfalls neg....die beiden (ODER 3 anderen) waren gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv.....und ich war ss...
Sie wills uns einfach nicht glauben, gell Zaubimaus!?!?!

Huhu meine Liebe!

Ich hab echt Angst, dass die Mens kommt..so richtig Angst....hatt ich noch nie....

Biggi *ganz doll und feste knuddel
Ja, ich würd mich gern freuen und so..aber du bist di einzige, die glaubt, ich sei schwanger
Meine Linien waren sicher nru Verdunstungslinien und wenn mir mein Ovulationsteil n Eisprung anzeigt und ich gerade erst die Pille abgesetzt habe..glaube ich eher, dass meine mens nicht kommt, weil ich gerade mal am ES bin und meine mens ned komtm..weil ich wahrscheinlich n irre langen Zyklus kriege
Ich gönne das schwnager werden vor mir sowieso erstmal allen, die so lange hibbeln..das ist doch mti mir überhaupt nicht gleichzusetzen..ich nerv shcon im ersten ÜZ total rum und ihr...
Vielelicht hats ja bei dir jetzt geklappt,. Bin so gespannt auf deinen SS-Test!!! *hibbeldihibb
Ja, ich würd mich gern freuen und so..aber du bist di einzige, die glaubt, ich sei schwanger

Ich gönne das schwnager werden vor mir sowieso erstmal allen, die so lange hibbeln..das ist doch mti mir überhaupt nicht gleichzusetzen..ich nerv shcon im ersten ÜZ total rum und ihr...

Vielelicht hats ja bei dir jetzt geklappt,. Bin so gespannt auf deinen SS-Test!!! *hibbeldihibb
24.08.2008 15:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Phoenixfeder:
Sie wills uns einfach nicht glauben, gell Zaubimaus!?!?!![]()
Huhu meine Liebe!Alles gut bei dir?
Ich hab echt Angst, dass die Mens kommt..so richtig Angst....hatt ich noch nie....![]()
![]()
*knuddeltröst*
24.08.2008 15:40
Zitat von Tigerin:
Na, ja, es wäre sehr schön gewesen, wenn es geklappt hätte, aber eigentlich wäre es ja nur gerecht, wenn Du zuerst dran kommen würdest, ich will mich ja nicht vordrängeln und mein Seelenkind kommt schon noch! (Man bin ich über das Buch dankbar!) Ich muss es jetzt so nehmen, wie es ist. Immerhin weiß ich jetzt, dass es funktioniert!
Jetzt drück ich Dir ganz fest Die Daumen!
Darf ich fragen um welches Buch es geht? Wie es heißt

24.08.2008 15:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Phoenixfeder:
Sie wills uns einfach nicht glauben, gell Zaubimaus!?!?!![]()
Huhu meine Liebe!Alles gut bei dir?
Ich hab echt Angst, dass die Mens kommt..so richtig Angst....hatt ich noch nie....![]()
![]()
Nee sie glaubt´s net...hihi......ist aber lustig...das hibbligste hibbelhuhn was wir je hatten.....ausser luna vll., sie war ähnlich...hihi....
mir gehts ganz gut..hab meine titti´s jetzt fest eingeschnürt...mit sport-bh und nem ultrafesten top drüber....so können sie sich nicht mehr bewegen und tun nicht ganz so doll weh.....
24.08.2008 15:42
Zitat von Phoenixfeder:
*mal Biggis Mens ins Jenseits katapultiere
Na vll. hilft das....was glaubst was wir alles schon mit biggi´s mens gemacht haben...hihi...
übrigns nerv ruhig....solltest du jetzt wirlich nicht ss sein, dann wirste ruhiger..mit jedem ÜZ.....sind wir alle geworden...der erste ist der schlimmste..hihi
24.08.2008 15:43
Zitat von BeeTee:
Zitat von Tigerin:
Na, ja, es wäre sehr schön gewesen, wenn es geklappt hätte, aber eigentlich wäre es ja nur gerecht, wenn Du zuerst dran kommen würdest, ich will mich ja nicht vordrängeln und mein Seelenkind kommt schon noch! (Man bin ich über das Buch dankbar!) Ich muss es jetzt so nehmen, wie es ist. Immerhin weiß ich jetzt, dass es funktioniert!
Jetzt drück ich Dir ganz fest Die Daumen!
Darf ich fragen um welches Buch es geht? Wie es heißt![]()
Hallo Bea (darf ich Dich so nennen?) *Hand schüttel* Ich bin die Nora.
Das Buch heißt "gelassen durch die Kinderwunschzeit". Kann ich nur empfehlen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt