Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.08.2008 15:51
*auchmitspielenwill*

Huhu mein Jassischatz....*knuff* schon wach!?!?

Chrissi, jap...noch alles weiß.... Wie gehts dir denn?
Tigerin
8835 Beiträge
24.08.2008 15:52
Zitat von Pocahonterl:
Christine... NMT ist am Donnerstag
Ich bin grad so gut drauf, ich werd mal wieder meinen Hibbelticker einstellen!

Hier, wo Biggi nun schon echte gesehen hat, bekommst Du wenigsten einen virtuellen!
Ich geh mal Kuchen essen! Bis später ihr süßen
Zitat von Pocahonterl:
Zaubi... wenn ich fragen darf. Wie tun die denn weh (kannst du das beschreiben) und tun dir sonst vor der Mens nicht die Brüste weh?

na so richtig dolle eben...wie nen musklkater....besondrs schlimm oberhalb der brustwarzen und es zieht und zerrt bis sonstwohin...mir tut eigentlch ie ganze brust weh....bis hin zum unteren rippenbogen...und in die achselhöhlen....aber es geht definiiv von der brut aus...und bei jeder bewegung tuts richtig fet weh...ohne bwegung ist´s auszuhalten...und anfassn geht gar nich.....
Poca
43624 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:
Wie geht´s euch allen denn so?

Also ich bin ooooooooooooooooooooooooooooberhibbelig wegen meiner Biggimaus

ich ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch!
Poca
43624 Beiträge
24.08.2008 15:53
Zitat von Tigerin:
Zitat von Pocahonterl:

Hier, wo Biggi nun schon echte gesehen hat, bekommst Du wenigsten einen virtuellen!

danke... ich hab diesen Monat auch zwei gesehen
Poca
43624 Beiträge
24.08.2008 15:54
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Pocahonterl:
Zaubi... wenn ich fragen darf. Wie tun die denn weh (kannst du das beschreiben) und tun dir sonst vor der Mens nicht die Brüste weh?

na so richtig dolle eben...wie nen musklkater....besondrs schlimm oberhalb der brustwarzen und es zieht und zerrt bis sonstwohin...mir tut eigentlch ie ganze brust weh....bis hin zum unteren rippenbogen...und in die achselhöhlen....aber es geht definiiv von der brut aus...und bei jeder bewegung tuts richtig fet weh...ohne bwegung ist´s auszuhalten...und anfassn geht gar nich.....

wow, das klingt ja richtig unangenehm... also so schlimm ists bei mir nicht!
24.08.2008 15:54
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Schokomuffin:

Schokomuffin
16630 Beiträge
24.08.2008 15:55
Zitat von Biggimaus:
*auchmitspielenwill*

Huhu mein Jassischatz....*knuff* schon wach!?!?

Chrissi, jap...noch alles weiß.... Wie gehts dir denn?

Hör mir auf...wir waren ja gestern auf nem Geburtstag...hatte ja eigentlich keine Lust, war aber dann doch ganz lustig und schön wir sind dann um eins noch in nen Club und ich musste fahren (wollte ja kein Risiko eingehen ) und Jens hat sich´s voll gegeben naja, um halb vier hat´s ihm dann gereicht und wir mussten heim und er is dann auf der Couch eingeschlafen in seinem Suff und ich hatte zu tun ihn wieder zu wecken und ins Bett zu bekommen...war bestimmt scho sechse oder so und dann hat der geschnarcht ohne Ende
Naja, dafür ham wir uns mal richtig ausgeschlafen

Süße, wenn ich weiter so für dich hibbel, dann werd ich noch ganz kirre
Lass uns doch net so lang warten und teste morgen nomal, ich halt des sonst net aus
24.08.2008 15:55
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:

Zaubiiiiiiiiiiiiiii
Na, wie sieht´s aus bei dir?

gut, ausser brustaua, ausfluss, kein schoki mögen, mehr pipi machen, aber geht noch...und zieen im ul...aber geht auch noch...so nun hab ich alles aufgezählt..... ... ber ansich ist es ja noch zu früh.....gestern hätte frühests die einnistung gewesen sein können..... ... und heute alle symtome????
Poca
43624 Beiträge
24.08.2008 15:56
hibbel hibbel... es ziept gerade im Bauch
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.08.2008 15:57
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Pocahonterl:

danke... ich hab diesen Monat auch zwei gesehen

Störche sind sooooooo schöne Tiere, gell!??!
christine
6856 Beiträge
@Poca:
na, dann mach ruhig mal, aber ein wenig Tempi-Mess-Pause ist glaub ich echt nicht verkehrt ...
ich könnt mir das eh nur schwer vorstellen, ich will z.B. morgens zuallererst nen schööönen Kaffe und kein Fieberthermometer im Mund
... so startet ja auch jeder Tag direkt und zuallererst mit dem Theater um den eigenen Zyklus, das muss doch auch anders gehen.
Haste sonst mal über nen Persona nachgedacht?
Pipimachen muss man morgens ja sowieso (und auf Persona muss man glaub ich auch gar nicht jeden Tag, oder?)

@Tigerin:
(achja: geiler Smily!!!!)
Ich kann mich ja von der Vermuterei auch nicht ganz freisprechen (egal ob "gute Tage" ausgelassen oder nicht), wenns mal irgendwo ziept, dann fang ich auch sofort an in SS-Vermutungen zu rattern, aber ich brüll das immer ganz schnell nieder
... mittlerweile hatten wir ja alle genug Symptome und die Mens kam trotzdem pünktlich, da weiss man einfach, dass es nix zu heissen hat, weder in die eine, noch in die andere Richtung
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.08.2008 15:58
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:

Zaubiiiiiiiiiiiiiii
Na, wie sieht´s aus bei dir?

gut, ausser brustaua, ausfluss, kein schoki mögen, mehr pipi machen, aber geht noch...und zieen im ul...aber geht auch noch...so nun hab ich alles aufgezählt..... ... ber ansich ist es ja noch zu früh.....gestern hätte frühests die einnistung gewesen sein können..... ... und heute alle symtome????

Na, wer weiß ich drück dir auf jeden Fall alles was ich hab...Daumen, Zehen, Augen, einfach alles
24.08.2008 15:58
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Pocahonterl:

wow, das klingt ja richtig unangenehm... also so schlimm ists bei mir nicht!

isses auch...und ich halte es ja auch für viel zu früh, nach der kondomaktion....aber ich kenne genau das schon....hatte es mit anton damals....war ne ganze woche lang so...dann wurde es besser.....ABER ES IST ZU FRÜH FÜR SOWAS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt