Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
25.08.2008 07:22
Zitat von McDiana84:
Guten Morgen junge Mama

25.08.2008 07:24
Guten Morgen Mädels......war ne kurze Nacht und hart auf dem Boden...aber Murphy hat tol geschlafen und kein Theater gemacht......wie auch dicht an mir....hihi...nun muß ich mal KInd für die Schule fertig machen....geht heute wieder los......*motz*...wie ich das hasse.....die Ferien sind immer so schöööööööööööööööööööön relaxed....

LG Zaubi
JungeMama
4913 Beiträge
25.08.2008 07:25
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen Mädels......war ne kurze Nacht und hart auf dem Boden...aber Murphy hat tol geschlafen und kein Theater gemacht......wie auch dicht an mir....hihi...nun muß ich mal KInd für die Schule fertig machen....geht heute wieder los......*motz*...wie ich das hasse.....die Ferien sind immer so schöööööööööööööööööööön relaxed....

LG Zaubi

guten morgen
JungeMama
4913 Beiträge
25.08.2008 07:36
so muss los urlaub ist vorbei.
bis später mädels.
25.08.2008 07:56
Guten Morgen meine Lieben!

Der Arbeitsalltag hat mich wieder....

Zum Glück hab ich euch, sonst würd ich echt krepieren vor Langeweile...

Bin noch mensfrei aber ich hab ein Ziehen im UL was sich verdächtig nach Mens anfühlt....wenn sie aber bis heute Abend nicht da ist, dann werd ich ultra hibbelig!

Ich wünsche euch Süßen einen superschönen Wochenstart!
WildAngel
13959 Beiträge
25.08.2008 08:04
Moin Mädels!!!!

Wie gehts euch???

Sagt, was gibts Neues???? Was hab ich verpasst???

BIGGI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch keine Mens???
Drück Dir immer noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen...
MissFine
2087 Beiträge
25.08.2008 08:16
Guten morgen meine lieben!!!!
Bigi das hört sich ja wunderbar an!!!!!!!
Drücke dir weiterhin die Daumen!!!!!
25.08.2008 08:19
Danke euch so sehr, Mädels!
Ich hab richtig Schiss, dass die Mens heut doch noch kommt...oh mann, so Angst vor der Mens hatte ich noch nie.....*zitter*

Hab Mensschmerzen...und kaum mehr Ausfluss....das heißt eigentlich nix Gutes....

Aber ich bin noch guter Hoffnung....
MissFine
2087 Beiträge
25.08.2008 08:22
Zitat von Biggimaus:
Ich hab richtig Schiss, dass die Mens heut doch noch kommt...oh mann, so Angst vor der Mens hatte ich noch nie.....*zitter*

Hab Mensschmerzen...und kaum mehr Ausfluss....das heißt eigentlich nix Gutes....

Was machen die Brüste????
Ich habe das diesen ÜZ auch....tut nichts weh, sonnst habe ich immer tierischen Schmerzen.....!!!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
25.08.2008 08:23
Zitat von Biggimaus:

Aber ich bin noch guter Hoffnung ....

So is fein... Wann willst du denn nochmal testen??? *hibbel*
25.08.2008 08:29
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:

Ich habe das diesen ÜZ auch....tut nichts weh, sonnst habe ich immer tierischen Schmerzen.....!!!!!!!

Brüste tun auch gar nich weh! Sonst tun sie immer weh wie Sau und sind prall und fest...aber diesmal: ganz normal......

Oh mann..ich drück uns so die Daumen!!!!!!!
MissFine
2087 Beiträge
25.08.2008 08:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:

Brüste tun auch gar nich weh! Sonst tun sie immer weh wie Sau und sind prall und fest...aber diesmal: ganz normal......

ICH AAAAAUUUUUCH!!!!!!!!

Oh mann..ich drück uns so die Daumen!!!!!!!
25.08.2008 08:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

*hibbel hibbel hibbel*

Morgen früh.......
Ich hab AAAAAAAAAAAAAAAAAANGST!

Darf ich mal nen Schrei ablassen kurz?? Dann gehts mir hoffentlich besser...........

Schatzi ist auch sooooo hibbelig...er ruft fast stündlich an und fragt, ob ich meine Tage bekommen habe und jedesmal freut er sich wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich sage: Nein!

Er meinte gestern: Schatzi, wenn du jetzt schwanger bist, dann mach ich erstmal eine Woche krank!
25.08.2008 08:33
Und jetzt bilde ich mir auch noch ein, dass ich schon wieder aufs Klo muss...war aber vor 15 Minuten das letzte Mal pinkeln...

Dieser Tag wird heftig....
WildAngel
13959 Beiträge
25.08.2008 08:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

*hibbel hibbel hibbel*

Morgen früh.......
Ich hab AAAAAAAAAAAAAAAAAANGST!

Darf ich mal nen Schrei ablassen kurz?? Dann gehts mir hoffentlich besser...........

Schatzi ist auch sooooo hibbelig...er ruft fast stündlich an und fragt, ob ich meine Tage bekommen habe und jedesmal freut er sich wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich sage: Nein!

Er meinte gestern: Schatzi, wenn du jetzt schwanger bist, dann mach ich erstmal eine Woche krank!

Ach is dein Schatzi süß...
Ich drück Dir alle Daumen, die ich hab... Würd mich riesig für Dich freuen, wenns endlich geklappt hat...
Aber morgen nimmst du dann nen zuverlässigeren Test, oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt