Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
26.08.2008 08:39
Ach Biggi.... Alleine mag ich auch net... Wenn, dann musst du schon mitkommen...
Also, streng dich an...

Ach Heidilein... Versuchst mich wohl hibbelig zu machen, hä??? Ok, du hast es geschafft...

26.08.2008 08:39
Zitat von liebling:
Freue mich für Dich

Für mich?
26.08.2008 08:40
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Guten morgen mädels,

ist bei euch heute auch so schlechtes wetter? bei uns ist voll die suppe
ich will wieder schönes wetter

@biggi: schade das er nicht positiv war, aber noch kann es ja gut sein, das du schwanger bist ich drücke dir auf jeden fall weiter die daumen

@Diana: ich kann dich gut verstehen. warte auch sehnsüchtig auf meine mens. würde endlich gerne meine Hormone überprüfen lassen, aber das geht ja nur in den ersten tagen vom Zyklus wir bekommen sie bestimmt beide am freitag. pünktlich zum wochenende

Danke Süße!

Ich schick dir mal n paar Sonnenstrahlen... *schick *, wir haben nämlich genug davon heute!

*schnapp sonnenstrahlen auf*
jetzt sieht es hier gleich viel fröhlicher und wärmer aus

meine laune steigt grade sehr ins positive an

26.08.2008 08:41
Zitat von WildAngel:
Ach Biggi.... Alleine mag ich auch net... Wenn, dann musst du schon mitkommen...
Also, streng dich an...

Ach Heidilein... Versuchst mich wohl hibbelig zu machen, hä??? Ok, du hast es geschafft...

WildAngel
13959 Beiträge
26.08.2008 08:42
Ach.... Heidi??? Hast du denn sonst irgendwas gemerkt in den ersten Tagen??? Meine Brüste sind nämlich wie immer. Die haben sich kein Stück verändert... Und sonst is eigentlich auch alles wie immer...
Klappilou
4687 Beiträge
26.08.2008 08:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Guten morgen mädels,

@biggi: schade das er nicht positiv war, aber noch kann es ja gut sein, das du schwanger bist ich drücke dir auf jeden fall weiter die daumen

@Diana: ich kann dich gut verstehen. warte auch sehnsüchtig auf meine mens. würde endlich gerne meine Hormone überprüfen lassen, aber das geht ja nur in den ersten tagen vom Zyklus wir bekommen sie bestimmt beide am freitag. pünktlich zum wochenende

Danke Süße!

Ich schick dir mal n paar Sonnenstrahlen... *schick *, wir haben nämlich genug davon heute!

*schnapp sonnenstrahlen auf*
jetzt sieht es hier gleich viel fröhlicher und wärmer aus

meine laune steigt grade sehr ins positive an

MamiDiana
11400 Beiträge
26.08.2008 08:43
Zitat von Klappilou:
Guten morgen mädels,

Klappi Freitag wär noch akzeptabel ! Bei mir ist heute aber erst mein 42. Zyklustag, also noch nicht ganz so lang wie bei dir ! Mein letzter Zyklus war mit Eisprung und da hatte ich 41 Zyklustage. Ich wäre heute quasi NMT plus 1 *kicher*!!

Wild Angel ... Jetzt nehm ich deine Mens gerne
26.08.2008 08:44
Bin mal kurz weg für 15 min...
WildAngel
13959 Beiträge
26.08.2008 08:44
Zitat von McDiana84:
Zitat von Klappilou:
Guten morgen mädels,

Klappi Freitag wär noch akzeptabel ! Bei mir ist heute aber erst mein 42. Zyklustag, also noch nicht ganz so lang wie bei dir ! Mein letzter Zyklus war mit Eisprung und da hatte ich 41 Zyklustage. Ich wäre heute quasi NMT plus 1 *kicher*!!

Klappilou
4687 Beiträge
26.08.2008 08:49
Zitat von McDiana84:
Zitat von Klappilou:
Guten morgen mädels,

merkst du deinen Eisprung? ich habe im mom das gefühl, dass ich einmal in der woche einen habe, aber irgendwie glaube ich, dass ich diesen zyklus noch gar keinen hatte. manchmal frage ich mich echt warum ich son pech haben muss mit meinem zyklus.
Drücke dir die daumen das deine mens bis freitag da sind.
MamiDiana
11400 Beiträge
26.08.2008 08:54
Zitat von Klappilou:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Klappilou:
Guten morgen mädels,

merkst du deinen Eisprung? ich habe im mom das gefühl, dass ich einmal in der woche einen habe, aber irgendwie glaube ich, dass ich diesen zyklus noch gar keinen hatte. manchmal frage ich mich echt warum ich son pech haben muss mit meinem zyklus.
Drücke dir die daumen das deine mens bis freitag da sind.

Hmm ... ich merke meinen Eispung nicht. Ich habe kurz vorher immer so ein Ziehen ... häufiger am Tag und mehrere Tage lang. Ich merk, dass ich meinen Eisprung hatte, immer daran, dass meine Brüste anfangen weh zu tun. So übliche PMS halt, aber das hatte ich diesen Monat alles nicht. Am aller sichersten ist aber meine Temperaturmessung. Daran erkenne ich eindeutig ob ich einen ES hatte oder eben nicht. Und diesen Monat hatte ich keinen ... oder vielleicht doch vor kurzem aber das weiß ich noch nicht. Naja wir werden sehen
Merkst du denn deinen Eisprung? Und hast du immer so lange Zyklen? Du bekommst bestimmt auch Clomifen wie ich und Amelie ... hatten ja alle das gleiche Problem
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.08.2008 08:55
Zitat von WildAngel:
Ach.... Heidi??? Hast du denn sonst irgendwas gemerkt in den ersten Tagen??? Meine Brüste sind nämlich wie immer. Die haben sich kein Stück verändert... Und sonst is eigentlich auch alles wie immer...

bei mir war auch alles wie immer - auch die Brustschmerzen
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.08.2008 08:57
Guten Morgen Mädels

Na, wie isset bei euch?

Biggi, meine süße Oberhibbelmaus
Was kaufst du denn für Tests? Warum sind die denn ständig negativ bei dir??? Des gibt´s doch net aber solang die Mens nonet da is, besteht immer noch Hoffnung und ich werd auch weiterhin die Daumen drücken, Sista ich hab heut Nacht sogar von deinem positiven Test geträumt
Willste net mal zum FA? Des kann doch net sein, dass du scho 4 Tage überfällig bist und der Test anschlägt
*knuddelknutsch dich zu Boden*
WildAngel
13959 Beiträge
26.08.2008 08:57
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

bei mir war auch alles wie immer - auch die Brustschmerzen

Naja, ich hab ja keine Schmerzen. Nix tut weh, nix spannt.... Die Brustwarzen haben sich auch net verändert oder so... Mann... Glaub, jetzt werd ich wirklich hibbelig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt