Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.08.2008 09:41
Zitat von Schokomuffin:
Och Biggi, du tust mir grad auch voll leid...
Und des warten hat sicher nen Mann erfunden
Aber leider bleibt und mal wieder nix anderes übrig
Wenn des so weiter geht, dann kannste in 6 Tagen mit mir testen

Ja, die Männer sind schuld! Genau!

Ach weißt du, ich bin eigentlich gar nicht so traurig...naja...schon ein bissi, aber solange alles weiß is, geb ich nich auf...und wer weiß...vielleicht testen wir ja echt zusammen positiv!

MamiDiana
11400 Beiträge
26.08.2008 09:42
Zitat von Klappilou:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Klappilou:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Klappilou:
Guten morgen mädels,

ist bei euch heute auch so schlechtes wetter? bei uns ist voll die suppe
ich will wieder schönes wetter

@biggi: schade das er nicht positiv war, aber noch kann es ja gut sein, das du schwanger bist ich drücke dir auf jeden fall weiter die daumen

@Diana: ich kann dich gut verstehen. warte auch sehnsüchtig auf meine mens. würde endlich gerne meine Hormone überprüfen lassen, aber das geht ja nur in den ersten tagen vom Zyklus wir bekommen sie bestimmt beide am freitag. pünktlich zum wochenende

Klappi Freitag wär noch akzeptabel ! Bei mir ist heute aber erst mein 42. Zyklustag, also noch nicht ganz so lang wie bei dir ! Mein letzter Zyklus war mit Eisprung und da hatte ich 41 Zyklustage. Ich wäre heute quasi NMT plus 1 *kicher*!!

Wild Angel ... Jetzt nehm ich deine Mens gerne

merkst du deinen Eisprung? ich habe im mom das gefühl, dass ich einmal in der woche einen habe, aber irgendwie glaube ich, dass ich diesen zyklus noch gar keinen hatte. manchmal frage ich mich echt warum ich son pech haben muss mit meinem zyklus.
Drücke dir die daumen das deine mens bis freitag da sind.

Hmm ... ich merke meinen Eispung nicht. Ich habe kurz vorher immer so ein Ziehen ... häufiger am Tag und mehrere Tage lang. Ich merk, dass ich meinen Eisprung hatte, immer daran, dass meine Brüste anfangen weh zu tun. So übliche PMS halt, aber das hatte ich diesen Monat alles nicht. Am aller sichersten ist aber meine Temperaturmessung. Daran erkenne ich eindeutig ob ich einen ES hatte oder eben nicht. Und diesen Monat hatte ich keinen ... oder vielleicht doch vor kurzem aber das weiß ich noch nicht. Naja wir werden sehen
Merkst du denn deinen Eisprung? Und hast du immer so lange Zyklen? Du bekommst bestimmt auch Clomifen wie ich und Amelie ... hatten ja alle das gleiche Problem

Ich habe leider fast durchgängig unterleibschmerzen. egal ob ES, mens oder dazwischen daher kann ich leider nie sagen wann ich meinen ES habe. Von dem ZS kann ich es leider auch nicht bestimmen, da ich den auch mind. einmal die woche habe muss wegen den schmerzen auch in 2,5 wochen zur bauchspiegelung. Ich nehme noch kein Clomifen ein, aber ich denke das es darauf hinauslaufen wird, wenn ich eure probleme so lese.
Habe schon überlegt ob ich das mit dem Tempi messen machen soll, aber ich glaube das würde mich zu hibbelig machen. wie ist das bei dir?

Das Tempimessen macht mich nich hibbeliger als sonst, aber es macht mich sicherer. Ohne wär ich total unsicher ob ich überhaupt einen ES gehabt habe... ich führe keine Tempikurve mehr, ich prüfe nur noch spradisch ob ich irgendwann mal in die Hochlage komme ... und somit einen ES hatte
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.08.2008 09:43
Ppca: Ja, das steht auch in meinem Thread...habe auch um den ES weißen Ausfluss gehabt...*ihhh...und gar nicht mal wenig...
MamiDiana
11400 Beiträge
26.08.2008 09:46
Biggi ... nicht traurig sein. Wer weiß, vielleicht irre ich mich auch, aber ich kann mich eben an deine Beiträge erinnern. Dann kannste aber vielleicht wirklich nächste Woche mit Jassi positiv testen
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.08.2008 09:46
Zitat von McDiana84:
Zitat von Schokomuffin:
Diana
Toll, danke! Des macht mir keinen Mut, du Ei

Sorry Meine, du warst doch garnicht gemeint Wir vier reichen ja auch um die Behauptung zu beweisen

Du testest in 6 Tagen sicherlich positiv .... ist ja dann auch schon neuer Monat

Na dann hoff ich mal, dass du recht behälst und ich endlich mal zum testen komm ich glaub´s allerdings net, weil ich bis auf die üblichen PMS keinerlei Anzeichen hab...Jensi musste mir gestern scho die Brüste eincremen, weil die sooooo höllisch weh tun, dass ich sie am liebsten im Bett liegen lassen würde
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.08.2008 09:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Och Biggi, du tust mir grad auch voll leid...
Und des warten hat sicher nen Mann erfunden
Aber leider bleibt und mal wieder nix anderes übrig
Wenn des so weiter geht, dann kannste in 6 Tagen mit mir testen

Ja, die Männer sind schuld! Genau!

Ach weißt du, ich bin eigentlich gar nicht so traurig...naja...schon ein bissi, aber solange alles weiß is, geb ich nich auf...und wer weiß...vielleicht testen wir ja echt zusammen positiv!

Des wär doch cool aber wie gesagt, ich glaub nonet dran, dass ich überhaupt zum testen komm
Poca
43625 Beiträge
26.08.2008 09:49
Zitat von McDiana84:
Das Tempimessen macht mich nich hibbeliger als sonst, aber es macht mich sicherer. Ohne wär ich total unsicher ob ich überhaupt einen ES gehabt habe... ich führe keine Tempikurve mehr, ich prüfe nur noch spradisch ob ich irgendwann mal in die Hochlage komme ... und somit einen ES hatte

Das ist richtig. Wenn ich nämlich weiß, dass ich keinen ES hatte, bin ich auch nicht enttäuscht wenn die Mens kommt.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von McDiana84:

Wo ich das jetzt lese ... Biggi du hattest vor kurzem so dolle viel ZS und auch spinnbaren, kannst du dich erinnern? Und vor ein Paar Tagen hast du geschrieben, dass du grade kaum ZS hast oder nur cremigen.
Könnte doch auch auf einen verspäteten ES hindeuten oder?

Und Jassi: Wenn das mal nicht der Monat der verspäteten (oder gar nicht erst eingetretenen) Eisprünge ist ... Poca, ich, WildAngel, Amelie

nix da.... ihr Zyklus wird nicht mal eben von 28 auf 33 Tage oder mehr verlängert... der war doch sonst so regelmäßig
Poca
43625 Beiträge
So, bin jetzt weg!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.08.2008 09:50
Zitat von Biggimaus:
Also der viele wässrige ZS an den kann ich mich noch erinnern...

Muss mal schnell schauen, wann das war....

Menno...dann bin ich gar nich schwanger sondern mein ES hat sich nur um zehntausend Tage verschoben!?!?!?

solche Spekulationen sind hier verboten!!!!!!!!!!!!
MamiDiana
11400 Beiträge
26.08.2008 09:52
So ihr lieben ich mach mich jetzt auf Arbeit.... ich melde mich dann heute Abend wieder
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.08.2008 09:54
Zitat von McDiana84:
So ihr lieben ich mach mich jetzt auf Arbeit.... ich melde mich dann heute Abend wieder

einen schönen Tag und nich stressen lassen!!
Morgen Mädels...alles fit im Schritt soweit?
Morgen Mädels...alles fit im Schritt soweit?
26.08.2008 09:58
Heidimami, du bist lieb...danke fürs Hoffnung machen....

Ich hab jetzt aber grade die Schnauze voll vom hibbeln und widme mich jetzt mal meiner Arbeit...

Sonst mach ich mir komplett verrückt....

Also, bis später ihr Süßen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt