Hibbel-Thread
26.08.2008 09:30
Zitat von Pocahonterl:
Jassi, auch danke.
Damit ich nicht ganz so pessimistisch rüberkomm, hab ich mal meinen Ticker nochmal geändert![]()
besser so
26.08.2008 09:31
Zitat von WildAngel:
@Schnegge: Na dann mal ran an den Mann...Wünsch euch viel Erfolg....
![]()
@Diana: Meine kannst du auch haben, wenn du magst...![]()
![]()
![]()
@Biggi: Der Test war sicher kaputt...Aber kannst du dich dran erinnern, als ich zu dir gemeint hab, dass sich ja vielleicht dein ES auch verschoben hat??? Wär ja möglich...
danke werd ma haben...ja jetzt grad gehts schlecht er ist in der arbeit aber dann am abend hihihi....
LG schnegge
26.08.2008 09:33
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Na, wie isset bei euch?![]()
Biggi, meine süße Oberhibbelmaus
Was kaufst du denn für Tests? Warum sind die denn ständig negativ bei dir??? Des gibt´s doch netaber solang die Mens nonet da is, besteht immer noch Hoffnung und ich werd auch weiterhin die Daumen drücken, Sista
ich hab heut Nacht sogar von deinem positiven Test geträumt
![]()
Willste net mal zum FA? Des kann doch net sein, dass du scho 4 Tage überfällig bist und der Test anschlägt![]()
*knuddelknutsch dich zu Boden*
Süße, du bist schon die zweite, die von meinem positiven Test träumt...
Irinchen hat auch von mir geträumt.....
Ihr schmeichelt mir ja so sehr...
![]()
Tja...die Test.....die sind alle von der gleichen Firma (Pregnafix). Vielleicht verträgt sich mein Urin nicht mit denen!![]()
Nuja, es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder ich bin schwanger und teste in 2 Tagen positiv
oder mein ES hat sich verschoben und ich bekomme die Mens verspätet.....
Vorhin dachte ich schon, nu is sie da...
War aber nur Ausfluss...weißer....![]()
Ja, denkste denn, dass sich dein ES verschoben hat? Wär aber ganz schön doof, weil du doch etz immer so schöne kurze Zyklen hattest in letzter Zeit...naja, mehr wie warten können wir mal wieder net![]()
Aber da denkt man, wenn man mal zwei Tage drüber is macht man nen Test und der is dann positiv oder die Mens kommt direkt nach dem Test und was is nu??? Wieder dieses warten![]()
Eigentlich hab ich den ES zwischen dem 07.08 und 09.08. gespürt und der spinnbare ZS war doch auch da....
Von dem her würd ich schon sagen, dass der ES hingehauen hat... Wär echt oberscheiße, wenn mein Zyklus sich jetz wieder verlängern würde...hatte ja letztes mal n Bilderbuchzyklus (28 Tage) und davor 29 und dann mal noch 30 Tage....heute is Tag 32...
Immer dieses Warten, echt. Wer hat denn das erfunden!?!??!?!?!?!
Aber es wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...und zum FA will ich jetz noch net...
Zitat von Schokomuffin:
Solang dein Ausfluss weiß war, brauchst dir noch keine großen Gedanken machennormal is durchsichtiger ZS vor der Mens
![]()
Normal ist bei mir überhaupt kein ZS vor der Mens!
Schon gar kein weißer...
Ich bin da immer "staubtrocken" ........
Naja, ich warte ab. Ich steig bei meinem Körper eh net durch.
26.08.2008 09:33
Zitat von McDiana84:
Zitat von Klappilou:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Klappilou:
Guten morgen mädels,
ist bei euch heute auch so schlechtes wetter? bei uns ist voll die suppe![]()
ich will wieder schönes wetter![]()
@biggi: schade das er nicht positiv war, aber noch kann es ja gut sein, das du schwanger bistich drücke dir auf jeden fall weiter die daumen
@Diana: ich kann dich gut verstehen. warte auch sehnsüchtig auf meine mens. würde endlich gerne meine Hormone überprüfen lassen, aber das geht ja nur in den ersten tagen vom Zykluswir bekommen sie bestimmt beide am freitag. pünktlich zum wochenende
![]()
Klappi Freitag wär noch akzeptabel! Bei mir ist heute aber erst mein 42. Zyklustag, also noch nicht ganz so lang wie bei dir
! Mein letzter Zyklus war mit Eisprung und da hatte ich 41 Zyklustage. Ich wäre heute quasi NMT plus 1 *kicher*!!
Wild Angel ...Jetzt nehm ich deine Mens gerne
![]()
merkst du deinen Eisprung? ich habe im mom das gefühl, dass ich einmal in der woche einen habe, aber irgendwie glaube ich, dass ich diesen zyklus noch gar keinen hatte.manchmal frage ich mich echt warum ich son pech haben muss mit meinem zyklus.
Drücke dir die daumen das deine mens bis freitag da sind.![]()
Hmm ... ich merke meinen Eispung nicht. Ich habe kurz vorher immer so ein Ziehen ... häufiger am Tag und mehrere Tage lang. Ich merk, dass ich meinen Eisprung hatte, immer daran, dass meine Brüste anfangen weh zu tun. So übliche PMS halt, aber das hatte ich diesen Monat alles nicht. Am aller sichersten ist aber meine Temperaturmessung. Daran erkenne ich eindeutig ob ich einen ES hatte oder eben nicht. Und diesen Monat hatte ich keinen ... oder vielleicht doch vor kurzem aber das weiß ich noch nicht. Naja wir werden sehen![]()
Merkst du denn deinen Eisprung? Und hast du immer so lange Zyklen? Du bekommst bestimmt auch Clomifen wie ich und Amelie... hatten ja alle das gleiche Problem
![]()
Ich habe leider fast durchgängig unterleibschmerzen. egal ob ES, mens oder dazwischen
daher kann ich leider nie sagen wann ich meinen ES habe. Von dem ZS kann ich es leider auch nicht bestimmen, da ich den auch mind. einmal die woche habe
muss wegen den schmerzen auch in 2,5 wochen zur bauchspiegelung. Ich nehme noch kein Clomifen ein, aber ich denke das es darauf hinauslaufen wird, wenn ich eure probleme so lese. Habe schon überlegt ob ich das mit dem Tempi messen machen soll, aber ich glaube das würde mich zu hibbelig machen.
wie ist das bei dir?
26.08.2008 09:34
Guten Morgen *gähn...
Ach, Biggi...blöder Test...gib die Hoffnung nicht auF!!!!
Ach, Biggi...blöder Test...gib die Hoffnung nicht auF!!!!
26.08.2008 09:34
Poca..... Och menno, Süße.... Tut mir wirklich leid... Das muss doch bei euch Dauer-Hibblis endlich mal klappen...
26.08.2008 09:36
Zitat von McDiana84:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Na, wie isset bei euch?![]()
Biggi, meine süße Oberhibbelmaus
Was kaufst du denn für Tests? Warum sind die denn ständig negativ bei dir??? Des gibt´s doch netaber solang die Mens nonet da is, besteht immer noch Hoffnung und ich werd auch weiterhin die Daumen drücken, Sista
ich hab heut Nacht sogar von deinem positiven Test geträumt
![]()
Willste net mal zum FA? Des kann doch net sein, dass du scho 4 Tage überfällig bist und der Test anschlägt![]()
*knuddelknutsch dich zu Boden*
Irinchen hat auch von mir geträumt.....
![]()
Tja...die Test.....die sind alle von der gleichen Firma (Pregnafix). Vielleicht verträgt sich mein Urin nicht mit denen!![]()
Nuja, es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder ich bin schwanger und teste in 2 Tagen positiv
oder mein ES hat sich verschoben und ich bekomme die Mens verspätet.....
Vorhin dachte ich schon, nu is sie da...
War aber nur Ausfluss...weißer....![]()
Ja, denkste denn, dass sich dein ES verschoben hat? Wär aber ganz schön doof, weil du doch etz immer so schöne kurze Zyklen hattest in letzter Zeit...naja, mehr wie warten können wir mal wieder net![]()
Aber da denkt man, wenn man mal zwei Tage drüber is macht man nen Test und der is dann positiv oder die Mens kommt direkt nach dem Test und was is nu??? Wieder dieses warten![]()
Solang dein Ausfluss weiß war, brauchst dir noch keine großen Gedanken machennormal is durchsichtiger ZS vor der Mens
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo ich das jetzt lese ... Biggi du hattest vor kurzem so dolle viel ZS und auch spinnbaren, kannst du dich erinnern? Und vor ein Paar Tagen hast du geschrieben, dass du grade kaum ZS hast oder nur cremigen.
Könnte doch auch auf einen verspäteten ES hindeuten oder?
Also der viele wässrige ZS an den kann ich mich noch erinnern... Muss mal schnell schauen, wann das war....
Menno...dann bin ich gar nich schwanger sondern mein ES hat sich nur um zehntausend Tage verschoben!?!?!?
zum dem Thema ES kann ich auch noch was beitragen:
Also wie ihr wisst, hatte ich diesen Monat keinen (nach Tempi) aber ich hatte im besagten Zeitraum auch ZS... und nach "ES" bis NMT hatte ich die ganze Zeit leicht weißgelblichn Ausfluss
Wollt das nur mal in den Raum werfen (ohne Biggi die Hoffnung zu nehmen!)
Also wie ihr wisst, hatte ich diesen Monat keinen (nach Tempi) aber ich hatte im besagten Zeitraum auch ZS... und nach "ES" bis NMT hatte ich die ganze Zeit leicht weißgelblichn Ausfluss
Wollt das nur mal in den Raum werfen (ohne Biggi die Hoffnung zu nehmen!)
Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen Mädels...
Biggi , och so ein Sch****grrrrr* wasn da los! Naja wenigstens bist du noch mensfrei, also meine Daumen sind weiterhin gedrückt
![]()
Diana ... wahrscheinlich habe ich die Mens an die falsche Adresse geschickt und sie kam zurück. Jetzt ist es zu spät sie nochmal zu senden, weil ich das Paket schon aufgemacht habe![]()
All ... also hab jetzt leicht bräunlich ZS, noch keine Mens, vermute aber heute Abend ist sie da. Ich geb euch Bescheid.
*nehm poca in den arm und drück sie* wenn sie noch nicht ganz da sind kannst du sie mir ja schnell geben.
26.08.2008 09:39
Och Biggi, du tust mir grad auch voll leid...
Und des warten hat sicher nen Mann erfunden
Aber leider bleibt und mal wieder nix anderes übrig
Wenn des so weiter geht, dann kannste in 6 Tagen mit mir testen
Und des warten hat sicher nen Mann erfunden
Aber leider bleibt und mal wieder nix anderes übrig
Wenn des so weiter geht, dann kannste in 6 Tagen mit mir testen
26.08.2008 09:40
Hey Biggi...ja, das mitm ES war leider bei mir auch so....bin Zyklustag 35 und hatte den ES am 33. Tag *würg...
Wäre auch lieber ss gewesen..aber mein Ovutest hat zwei deutliche Tage n ES angezeigt (das macht er bei nem ES nur zwiemal im Monat) und danach zwei deutliche Tage kein ES mehr...
total zum kot..., was?
Wäre auch lieber ss gewesen..aber mein Ovutest hat zwei deutliche Tage n ES angezeigt (das macht er bei nem ES nur zwiemal im Monat) und danach zwei deutliche Tage kein ES mehr...
total zum kot..., was?
Zitat von Schokomuffin:
Diana
Toll, danke! Des macht mir keinen Mut, du Ei![]()
Sorry Meine, du warst doch garnicht gemeint Wir vier reichen ja auch um die Behauptung zu beweisen
Du testest in 6 Tagen sicherlich positiv
.... ist ja dann auch schon neuer Monat
Danke euch allen,
Klappi... ich probiers heute bei der Post abzugeben
mal sehen ob ich Zeit habe
Mädels ich muss jetzt leider auf zu einem langen Arbeitstag. Schickt mir bitte Kraft für heute bis Donnerstag! Die kann ich sehr gut gebrauchen.
Eurer Hibbelhuhn Poca
Klappi... ich probiers heute bei der Post abzugeben
mal sehen ob ich Zeit habe
Mädels ich muss jetzt leider auf zu einem langen Arbeitstag. Schickt mir bitte Kraft für heute bis Donnerstag! Die kann ich sehr gut gebrauchen.
Eurer Hibbelhuhn Poca
26.08.2008 09:41
Aber du MUSST weiterhoffen...
und selbst wenn deiNE S sich verspätet hätte..besteht doch trotzdem nochmal die Chance, schwnager zu sein! Weißt du *knuddel
und selbst wenn deiNE S sich verspätet hätte..besteht doch trotzdem nochmal die Chance, schwnager zu sein! Weißt du *knuddel
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

*grrrrr* wasn da los! Naja wenigstens bist du noch mensfrei, also meine Daumen sind weiterhin gedrückt