Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
26.08.2008 09:09
Juuuuhuuuuuuuuuu .... ich habe in so ein Expertenforum geschrieben, wo man von Fachärzten die Antworten bekommt (sind Kinderwunschexperten also Frauenärzte und sowas)!!!!

Und hab jetzt gleich (hab vor ner halben Stunde erst gefragt) ne Antwort bekommen :
Zitat:
Nach CMA dauert es häufig eine Woche oder länger bis die Blutung einsetzt. Sollte sie nach 10 Tagen nicht kommen, einen Schwangerschaftstest durchführen.

Also wirklich nur noch bis Freitag warten ... dann bin ich ja beruhigt
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.08.2008 09:12
Zitat von McDiana84:
Juuuuhuuuuuuuuuu .... ich habe in so ein Expertenforum geschrieben, wo man von Fachärzten die Antworten bekommt (sind Kinderwunschexperten also Frauenärzte und sowas)!!!!

Und hab jetzt gleich (hab vor ner halben Stunde erst gefragt) ne Antwort bekommen :
Zitat:
Nach CMA dauert es häufig eine Woche oder länger bis die Blutung einsetzt. Sollte sie nach 10 Tagen nicht kommen, einen Schwangerschaftstest durchführen.

Poca
43624 Beiträge
26.08.2008 09:16
Guten Morgen Mädels...
Biggi , och so ein Sch*** *grrrrr* wasn da los! Naja wenigstens bist du noch mensfrei, also meine Daumen sind weiterhin gedrückt
Diana ... wahrscheinlich habe ich die Mens an die falsche Adresse geschickt und sie kam zurück. Jetzt ist es zu spät sie nochmal zu senden, weil ich das Paket schon aufgemacht habe
All ... also hab jetzt leicht bräunlich ZS, noch keine Mens, vermute aber heute Abend ist sie da. Ich geb euch Bescheid.
MamiDiana
11400 Beiträge
26.08.2008 09:17
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von McDiana84:

Zitat:

Ich bin auch übel happy und endlich mal beruhigt. Hab damit gerechnet, dass sie innerhalb von 3-5 Tagen kommt.
26.08.2008 09:19
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels

Na, wie isset bei euch?

Biggi, meine süße Oberhibbelmaus
Was kaufst du denn für Tests? Warum sind die denn ständig negativ bei dir??? Des gibt´s doch net aber solang die Mens nonet da is, besteht immer noch Hoffnung und ich werd auch weiterhin die Daumen drücken, Sista ich hab heut Nacht sogar von deinem positiven Test geträumt
Willste net mal zum FA? Des kann doch net sein, dass du scho 4 Tage überfällig bist und der Test anschlägt
*knuddelknutsch dich zu Boden*

Süße, du bist schon die zweite, die von meinem positiven Test träumt... Irinchen hat auch von mir geträumt..... Ihr schmeichelt mir ja so sehr...

Tja...die Test.....die sind alle von der gleichen Firma (Pregnafix). Vielleicht verträgt sich mein Urin nicht mit denen!

Nuja, es gibt nur zwei Möglichkeiten:

Entweder ich bin schwanger und teste in 2 Tagen positiv
oder mein ES hat sich verschoben und ich bekomme die Mens verspätet.....

Vorhin dachte ich schon, nu is sie da...

War aber nur Ausfluss...weißer....
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.08.2008 09:19
26.08.2008 09:20
Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen Mädels...
Biggi , och so ein Sch*** *grrrrr* wasn da los! Naja wenigstens bist du noch mensfrei, also meine Daumen sind weiterhin gedrückt
Diana ... wahrscheinlich habe ich die Mens an die falsche Adresse geschickt und sie kam zurück. Jetzt ist es zu spät sie nochmal zu senden, weil ich das Paket schon aufgemacht habe
All ... also hab jetzt leicht bräunlich ZS, noch keine Mens, vermute aber heute Abend ist sie da. Ich geb euch Bescheid.

Oh nein Poca!!!!!!!! *schnief*

Das darf doch nich wahr sein....

*knuddel dich ganz doll*
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.08.2008 09:21
Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen Mädels...

Och ne!!!! Was soll denn des?!?!?!?! Ach Pocamaus du tust mir so leid, Süße...weiß gar net wirklich, was ich sagen soll...fühl dich mal gedrückt
MamiDiana
11400 Beiträge
26.08.2008 09:21
Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen Mädels...

@Poca : Schade dass das nicht geklappt hat mit der Mens. Ich hätte sie sehr gerne bekommen.
Aber Poca vielleicht wird die Mens auch nicht so doll, weil du keinen Eisprung hattest und da die Schleimhaut kein Nest bauen musste ... dann wärs doch erträglicher
Poca
43624 Beiträge
26.08.2008 09:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen Mädels...

Oh nein Poca!!!!!!!! *schnief*

Das darf doch nich wahr sein....

*knuddel dich ganz doll*

danke
Poca
43624 Beiträge
26.08.2008 09:23
Jassi, auch danke.
Damit ich nicht ganz so pessimistisch rüberkomm, hab ich mal meinen Ticker nochmal geändert
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.08.2008 09:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels

Na, wie isset bei euch?

Was kaufst du denn für Tests? Warum sind die denn ständig negativ bei dir??? Des gibt´s doch net aber solang die Mens nonet da is, besteht immer noch Hoffnung und ich werd auch weiterhin die Daumen drücken, Sista ich hab heut Nacht sogar von deinem positiven Test geträumt
Willste net mal zum FA? Des kann doch net sein, dass du scho 4 Tage überfällig bist und der Test anschlägt

Süße, du bist schon die zweite, die von meinem positiven Test träumt... Irinchen hat auch von mir geträumt..... Ihr schmeichelt mir ja so sehr...

Tja...die Test.....die sind alle von der gleichen Firma (Pregnafix). Vielleicht verträgt sich mein Urin nicht mit denen!

Ja, denkste denn, dass sich dein ES verschoben hat? Wär aber ganz schön doof, weil du doch etz immer so schöne kurze Zyklen hattest in letzter Zeit...naja, mehr wie warten können wir mal wieder net
Aber da denkt man, wenn man mal zwei Tage drüber is macht man nen Test und der is dann positiv oder die Mens kommt direkt nach dem Test und was is nu??? Wieder dieses warten

Solang dein Ausfluss weiß war, brauchst dir noch keine großen Gedanken machen normal is durchsichtiger ZS vor der Mens
MamiDiana
11400 Beiträge
26.08.2008 09:29
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels

Na, wie isset bei euch?

Ja, denkste denn, dass sich dein ES verschoben hat? Wär aber ganz schön doof, weil du doch etz immer so schöne kurze Zyklen hattest in letzter Zeit...naja, mehr wie warten können wir mal wieder net
Aber da denkt man, wenn man mal zwei Tage drüber is macht man nen Test und der is dann positiv oder die Mens kommt direkt nach dem Test und was is nu??? Wieder dieses warten

Solang dein Ausfluss weiß war, brauchst dir noch keine großen Gedanken machen normal is durchsichtiger ZS vor der Mens

Wo ich das jetzt lese ... Biggi du hattest vor kurzem so dolle viel ZS und auch spinnbaren, kannst du dich erinnern? Und vor ein Paar Tagen hast du geschrieben, dass du grade kaum ZS hast oder nur cremigen.
Könnte doch auch auf einen verspäteten ES hindeuten oder?

Und Jassi: Wenn das mal nicht der Monat der verspäteten (oder gar nicht erst eingetretenen) Eisprünge ist ... Poca, ich, WildAngel, Amelie
elli1979
8124 Beiträge
26.08.2008 09:30
Zitat von WildAngel:
@Schnegge: Na dann mal ran an den Mann... Wünsch euch viel Erfolg....

@Diana: Meine kannst du auch haben, wenn du magst...

@Biggi: Der Test war sicher kaputt... Aber kannst du dich dran erinnern, als ich zu dir gemeint hab, dass sich ja vielleicht dein ES auch verschoben hat??? Wär ja möglich...

danke werd ma haben...ja jetzt grad gehts schlecht er ist in der arbeit aber dann am abend hihihi....
LG schnegge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt