Hibbel-Thread
26.08.2008 11:44
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels!
Biggi, ich glaub immer noch ganz fest daran dass du schwanger bist. Vielleicht war der Test alt oder was weiß ich! Aber in deinem Bäuchlein macht es sich bestimmt gerade eine kleine Biggi gemütlich! Go Biggi, go!
So Mädels, schaut mal auf meinen Ticker. Hat jemand Viren für mich? Ich bin schon ganz rattig!![]()
Die Biggi bestimmt![]()
![]()
![]()
Ach süße Biggi-Mami, schau mal, deine kleine Biggi macht es eben spannend und ziert sich noch ein wenig. Aber nächste Woche wirst du hier schon fleißig hochansteckende Vieren verteilen, da bin ich mir ganz sicher!![]()
Ok, nächste Woche verteile ich frische Viren dann hier...*hoff*
Aber es wird keine kleine Biggi, sondern ein kleiner Luki! Nämlich!
Heidimami hat mir nämlich gesagt, dass weibliche Eizellen mehr HCG produzieren und somit der SS-Test schneller positiv anzeigt (so wie bei Heidi
) und da meine Tests ja noch negativ sind bekomm ich eben nen Bub (weil der ja länger braucht um HCG zu produzieren....Männer halt... )
Zitat von WildAngel:
Ich mag net mehr arbeiten... Will heim... Erst ne Stunde auf die Couch und dann ins Bett...
Warte ... ich komm mit...
Ach... geht ja gar nicht. Bin ja schon zu Hause...
Zitat von WildAngel:
Ich mag net mehr arbeiten... Will heim... Erst ne Stunde auf die Couch und dann ins Bett...
isch komm mit
26.08.2008 11:45
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Warte ... ich komm mit...![]()
Ach... geht ja gar nicht. Bin ja schon zu Hause...![]()
![]()
![]()
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
26.08.2008 11:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels!
Biggi, ich glaub immer noch ganz fest daran dass du schwanger bist. Vielleicht war der Test alt oder was weiß ich! Aber in deinem Bäuchlein macht es sich bestimmt gerade eine kleine Biggi gemütlich! Go Biggi, go!
So Mädels, schaut mal auf meinen Ticker. Hat jemand Viren für mich? Ich bin schon ganz rattig!![]()
Die Biggi bestimmt![]()
![]()
![]()
Ach süße Biggi-Mami, schau mal, deine kleine Biggi macht es eben spannend und ziert sich noch ein wenig. Aber nächste Woche wirst du hier schon fleißig hochansteckende Vieren verteilen, da bin ich mir ganz sicher!![]()
Heidimami hat mir nämlich gesagt, dass weibliche Eizellen mehr HCG produzieren und somit der SS-Test schneller positiv anzeigt (so wie bei Heidi) und da meine Tests ja noch negativ sind bekomm ich eben nen Bub (weil der ja länger braucht um HCG zu produzieren....Männer halt... )
Na dann, klingt einleuchtend. Dann wird es eben ein kleiner Luki!
26.08.2008 11:47
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Hey Smartie, was süßes zum Kaffee?
..ich kann nix besteuern aber Kaffe und Keks...ja gerne...daaaaanke
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Das hat die gar nicht verdient...so fies wie die is! *schmoll *
Zitat von Biggimaus:
Heidimami hat mir nämlich gesagt, dass weibliche Eizellen mehr HCG produzieren und somit der SS-Test schneller positiv anzeigt (so wie bei Heidi) und da meine Tests ja noch negativ sind bekomm ich eben nen Bub (weil der ja länger braucht um HCG zu produzieren....Männer halt... )
ganz genau
ein Bub wirds!
26.08.2008 11:48
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels!
Die Biggi bestimmt![]()
![]()
![]()
Na dann, klingt einleuchtend. Dann wird es eben ein kleiner Luki!![]()
26.08.2008 11:49
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
ääääätsch, ich bin auch zuhause..und muss eigentlich nicht mal arbeiten...naja eigentlich Kartons packen...aber vielleicht machen die das auch alleine...ich warte mal noch ab,he,he
26.08.2008 11:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Das hat die gar nicht verdient...so fies wie die is! *schmoll *
Nicht verraten: Das sind Hundekekse.... *pssst!*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt