Hibbel-Thread
26.08.2008 10:59
Huhu Chelsea....*babybauch streichel*...nun aber wirklich weg bin*
26.08.2008 11:00
Na logo ist alles klar bei mir...habe bestens geschlafen...hab ja Urlaub diese Woche ...nur leider hab ich vergessen den Wecker von mit zu stellen und somit hat mein Mann ein wenig verschlafen heut, war auch grummelig mit mir weil ich es vergessen habe...hab nämlich großkotzig gesagt das ich ihn wecke...ooops
26.08.2008 11:03
Zitat von Chelsea:
huhu amelie,.. huhu zaubi
Hallo Heidi...ok ich sollte vielleicht öfter Uralub nehmen wenn ich dich treffen will ...na "ihr zwei" , wie gehts euch denn? Wart ihr eigentlich schon beim FA?
26.08.2008 11:04
Zitat von zauberlicht:
*nochmal schnell reinhüpf....Meine Jassi durchknuddel....(autsch meine Titti´s) ... und wech bin*
*zurückknuddel* meine Tittis tun au voll weh
26.08.2008 11:05
Zitat von Amelie1982:
Na logo ist alles klar bei mir...habe bestens geschlafen...hab ja Urlaub diese Woche ...nur leider hab ich vergessen den Wecker von mit zu stellen und somit hat mein Mann ein wenig verschlafen heut, war auch grummelig mit mir weil ich es vergessen habe...hab nämlich großkotzig gesagt das ich ihn wecke...ooops
Hat er keinen eigenen Wecker
Urlaub brauch ich etz au nomal ne Woche oder so
grad etz, wo´s Wetter wieder so toll is, muss ich wieder arbeiten
und dann au noch Spätschicht
Tankst du für mich bisle Sonne, Süße?
26.08.2008 11:06
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
*nochmal schnell reinhüpf....Meine Jassi durchknuddel....(autsch meine Titti´s) ... und wech bin*
*zurückknuddel* meine Tittis tun au voll weh![]()
..was meinst du, hat das bei Dir zu heißen Jassi?
26.08.2008 11:09
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Hat er keinen eigenen Wecker![]()
Urlaub brauch ich etz au nomal ne Woche oder sograd etz, wo´s Wetter wieder so toll is, muss ich wieder arbeiten
und dann au noch Spätschicht
![]()
Tankst du für mich bisle Sonne, Süße?![]()
...doch hat er aber ich wollte ihn wecken...hmm naja das war wohl nix diese Woche...Sonne tanken???? Wo ist Sonne? Hier oben noch net so...aber ich hab auch gar keine Zeit Süsse...bin doch eigetnlich am Sachen packen...eigentlich...denn wie ihr seht packe ich ja gerade nicht wirklich, sondern sitze am Lappi..wenn mein Mann das sehen könnte,hi,hi
26.08.2008 11:13
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Leider gar nix...hab ich immer vor der Mens (PMS)...aber diesmal tun sie noch mehr weh wie sonst
glaub, des wird jedesmal schlimmer
Ach, packen kannste später auch noch
dein Süßer soll sich net so anstellen, Männer machen au net immer alles sofort
26.08.2008 11:14
Achja: bei uns is Sonne pur
Thermometer zeigt zwar nur 18° C an, aber is voll warm bei uns
*brutzel*
Thermometer zeigt zwar nur 18° C an, aber is voll warm bei uns
*brutzel*
26.08.2008 11:16
Zitat von Schokomuffin:
Achja: bei uns is Sonne purThermometer zeigt zwar nur 18° C an, aber is voll warm bei uns
*brutzel*
sitzt du schon auf Balkonien oder was? ..hab grad nebenbei noch "mein Baby" geschaut auf RTL.
26.08.2008 11:19
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Leider gar nix...hab ich immer vor der Mens (PMS)...aber diesmal tun sie noch mehr weh wie sonstglaub, des wird jedesmal schlimmer
![]()
Frau Hibbelkuh Biggi is wieder da
Süße, letztes mal haben die bei mir auch sooooooo hammadoll weh getan und diesen Zyklus tut GAR NIX weh!
Also kannst drauf hoffen, dass sie jetzt noch einmal gaaaaanz pralldoll weh tun und nächsten Zyklus dann nimmer, weil du dann schwanger bist!
Comprende Amigo???
26.08.2008 11:20
Ne, leider net...an meinem Lappi is der W-Lan Stick im Eimer...ich sitz im Wohnzimmer an meinem PC...aber ich schau ab und zu mal aus dem Fenster und da merk ich, wie warn es draußen is
Des schau ich au immer
find des immer so toll
ich will au endlich
Des schau ich au immer
find des immer so toll
ich will au endlich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt