Hibbel-Thread
26.08.2008 11:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
*nochmal schnell reinhüpf....Meine Jassi durchknuddel....(autsch meine Titti´s) ... und wech bin*
*zurückknuddel* meine Tittis tun au voll weh![]()
..was meinst du, hat das bei Dir zu heißen Jassi?
Leider gar nix...hab ich immer vor der Mens (PMS)...aber diesmal tun sie noch mehr weh wie sonstglaub, des wird jedesmal schlimmer
![]()
Frau Hibbelkuh Biggi is wieder da
Süße, letztes mal haben die bei mir auch sooooooo hammadoll weh getan und diesen Zyklus tut GAR NIX weh!
Also kannst drauf hoffen, dass sie jetzt noch einmal gaaaaanz pralldoll weh tun und nächsten Zyklus dann nimmer, weil du dann schwanger bist!![]()
Comprende Amigo???
Ich will aber jetzt *auf den Boden stampf*
26.08.2008 11:23
Guten Morgen Mädels!
Biggi, ich glaub immer noch ganz fest daran dass du schwanger bist. Vielleicht war der Test alt oder was weiß ich! Aber in deinem Bäuchlein macht es sich bestimmt gerade eine kleine Biggi gemütlich! Go Biggi, go!
So Mädels, schaut mal auf meinen Ticker. Hat jemand Viren für mich? Ich bin schon ganz rattig!
Biggi, ich glaub immer noch ganz fest daran dass du schwanger bist. Vielleicht war der Test alt oder was weiß ich! Aber in deinem Bäuchlein macht es sich bestimmt gerade eine kleine Biggi gemütlich! Go Biggi, go!
So Mädels, schaut mal auf meinen Ticker. Hat jemand Viren für mich? Ich bin schon ganz rattig!
26.08.2008 11:25
Zitat von zauberlicht:
Huhu Chelsea....*babybauch streichel*...nun aber wirklich weg bin*
Da ist nur noch gar kein Bauch
26.08.2008 11:25
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels!
So Mädels, schaut mal auf meinen Ticker. Hat jemand Viren für mich? Ich bin schon ganz rattig!![]()
Die Biggi bestimmt
26.08.2008 11:26
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels!
So Mädels, schaut mal auf meinen Ticker. Hat jemand Viren für mich? Ich bin schon ganz rattig!![]()
Sabsel...na wie war dein Abend gestern noch?
26.08.2008 11:27
Zitat von schwarzemagd:
Reichen die erstmal?
26.08.2008 11:28
26.08.2008 11:28
Zitat von Chelsea:
Zitat von zauberlicht:
![]()
klar...ich seh ihn schon ganz deutlich...mal mach Platz...Dicke ...Scherz natürlich
26.08.2008 11:29
Tina, huhu! Ja alles fresh ! Und selbst??
Jassi *ich auch vor Wut auf den Boden stampf * ICH WILL AUCH JEEEEETZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Amimaus, huhu! Wie gehts dir?? Alles gut??
Sabsel....ich hoffe, du hast recht....
Jassi *ich auch vor Wut auf den Boden stampf * ICH WILL AUCH JEEEEETZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Amimaus, huhu! Wie gehts dir?? Alles gut??
Sabsel....ich hoffe, du hast recht....
26.08.2008 11:30
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von zauberlicht:
![]()
klar...ich seh ihn schon ganz deutlich...mal mach Platz...Dicke ...Scherz natürlich![]()
Na ok....aber eben Speckibauch.... kein Babybauch
26.08.2008 11:31
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels!
Die Biggi bestimmt![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
glaub, des wird jedesmal schlimmer 

)