Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.08.2008 11:33
Uiuiuiuiui! Chelsea, Casi, danke für die Riesen Ladung! Ich wälz mich gleich darin und wirbel die Viren um mich herum, damit auch alle anderen was ab bekommen!

Amelie: Im Bett ging´s gestern abend noch heiß her - und zwar zu viert! Hab mit meinen Tigern getobt!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.08.2008 11:33
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chelsea:
huhu amelie,.. huhu zaubi

Hallo Heidi...ok ich sollte vielleicht öfter Uralub nehmen wenn ich dich treffen will ...na "ihr zwei" , wie gehts euch denn? Wart ihr eigentlich schon beim FA?

da wär ich auch für, süße. Dann verpassen wir uns net immer....
aber bald bekomm ich den Lappi vom Schatz... dann kann ich auch mal Abends vorbei schaun

Klar war ich schon beim Arzt... schau doch mal im Chelsea-Biene-Schwangeschafts-Fred
Mutterpass ist auch schon "am Start"

edit: Richtig heißt der Fred: Der Chelsea-Bienebaby-Ss-Entwicklungsthread
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.08.2008 11:34
na solang du keine Katzenbabys dann bekommst
26.08.2008 11:35
Zitat von Chelsea:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von zauberlicht:
Huhu Chelsea....*babybauch streichel*...nun aber wirklich weg bin*

Da ist nur noch gar kein Bauch

klar...ich seh ihn schon ganz deutlich...mal mach Platz...Dicke ...Scherz natürlich

Na ok....aber eben Speckibauch.... kein Babybauch

Speckibauch...das ich nicht ...wo willst du denn ein Speckibauch haben??? So ein Quatsch
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.08.2008 11:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels!
Biggi, ich glaub immer noch ganz fest daran dass du schwanger bist. Vielleicht war der Test alt oder was weiß ich! Aber in deinem Bäuchlein macht es sich bestimmt gerade eine kleine Biggi gemütlich! Go Biggi, go!

So Mädels, schaut mal auf meinen Ticker. Hat jemand Viren für mich? Ich bin schon ganz rattig!

Die Biggi bestimmt

Bist du süüüüüüüüß
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.08.2008 11:36
Zitat von Chelsea:

26.08.2008 11:37
Biggimaus bei mir ist alles so lala momentan...
@Chelsea...sag mal hast du auch ein Tattoo am Finger?Wollt mir doch zum HT eins stechen lassen und versuch schon was zu finden im INet aber nix...
26.08.2008 11:37
Zitat von schwarzemagd:
Uiuiuiuiui! Chelsea, Casi, danke für die Riesen Ladung! Ich wälz mich gleich darin und wirbel die Viren um mich herum, damit auch alle anderen was ab bekommen!

Amelie: Im Bett ging´s gestern abend noch heiß her - und zwar zu viert! Hab mit meinen Tigern getobt!

...ich dachte du warst gestern schon so rattig ...aber Tiger spielen ist ja auch was schönes...
26.08.2008 11:38
Zitat von Chelsea:

Hihi nee, Mietzis hab ich genug....
26.08.2008 11:40
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:

...ich dachte du warst gestern schon so rattig ...aber Tiger spielen ist ja auch was schönes...

Ja war ich... aber Schatzi nicht... hatten ja erst vorgestern geknattert
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von tina26:
Biggimaus bei mir ist alles so lala momentan...
@Chelsea...sag mal hast du auch ein Tattoo am Finger?Wollt mir doch zum HT eins stechen lassen und versuch schon was zu finden im INet aber nix...

neeee im gesicht und auffe "pfoten" bin ich nicht tattoowiert... sitz beim Unternehmensberater

Was schwebt dir denn vor? Son Ring-Tattoo??
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels!
Biggi, ich glaub immer noch ganz fest daran dass du schwanger bist. Vielleicht war der Test alt oder was weiß ich! Aber in deinem Bäuchlein macht es sich bestimmt gerade eine kleine Biggi gemütlich! Go Biggi, go!

So Mädels, schaut mal auf meinen Ticker. Hat jemand Viren für mich? Ich bin schon ganz rattig!

Die Biggi bestimmt

Ach süße Biggi-Mami, schau mal, deine kleine Biggi macht es eben spannend und ziert sich noch ein wenig. Aber nächste Woche wirst du hier schon fleißig hochansteckende Viren verteilen, da bin ich mir ganz sicher!
26.08.2008 11:41
Zitat von Biggimaus:
Tina, huhu! Ja alles fresh ! Und selbst??

Jassi *ich auch vor Wut auf den Boden stampf * ICH WILL AUCH JEEEEETZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amimaus, huhu! Wie gehts dir?? Alles gut??

Sabsel....ich hoffe, du hast recht....

Danke Süsse...mir gehts ganz gut..obwohl mich auch ein bisschen mulmig ist mit dem ganzen Zeugs...musste ja gestern 2 Pillen auf einmal nehmen, heute,morgen und übermorgen auch nochmal und dann soll ja die Mens kommen...meine Tittis sind schon wieder voll auf Hormone eingestellt...sind heut so prall...komisch
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.08.2008 11:42
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Amelie1982:
klar...ich seh ihn schon ganz deutlich...mal mach Platz...Dicke ...Scherz natürlich

Na ok....aber eben Speckibauch.... kein Babybauch

Speckibauch...das ich nicht ...wo willst du denn ein Speckibauch haben??? So ein Quatsch

is ja guuuuuuuuuuuut.
Du hast doch gesagt dicke
WildAngel
13959 Beiträge
26.08.2008 11:42
Ich mag net mehr arbeiten... Will heim... Erst ne Stunde auf die Couch und dann ins Bett...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt