Hibbel-Thread
27.08.2008 00:37
Achtung, Achtung: offizielle Bekanntgabe: Pocas erstes Foto im Forum http://www.mamacommunity.de/forum/nicht-baby-bauch -bilder.html?page=3#comment-649298
27.08.2008 00:41
Zitat von Pocahonterl:
Achtung, Achtung: offizielle Bekanntgabe: Pocas erstes Foto im Forum http://www.mamacommunity.de/forum/nicht-baby-bauch -bilder.html?page=3#comment-649298
![]()
sehr aufschlussreich...
jetzt hatte ich mich schon gefreut!
27.08.2008 00:44
Wird Zeit dass du schwanger wirst, dann kannst du endlich richtige Bilder rein stellen.
Gibt´s denn irgendwo anders Fotos von dir?
Gibt´s denn irgendwo anders Fotos von dir?
27.08.2008 01:58
So, nun ist es wieder mitten in der Nacht, es ist keiner mehr da und ich langweile mich. Deshalb stell ich jetzt die versprochenen Bilder rein, damit ihr morgen früh was zu gucken habt.
Nora, auf deinen Wunsch hier die Bilder von unseren neuen Möbelstücken (hab ich alles ganz alleine aufgebaut!
)
Die Kommode:
Das CD-Regal:
So, dann noch das Ergebnis meiner heutigen Maniküre (musste fotografiert werden solange es noch gut aussieht, weiß nicht, wie lange das bei mir hält)
Und nun noch ich mit neuer Haarfarbe und neuer Haarlänge beim Blick in den Spiegel.
So, ich denke das reicht, habe in letzter Zeit echt viele Fotos hier rein gestellt. Sollte das jemanden stören, ein dickes "SORRY"
Nora, auf deinen Wunsch hier die Bilder von unseren neuen Möbelstücken (hab ich alles ganz alleine aufgebaut!
) Die Kommode:
Das CD-Regal:
So, dann noch das Ergebnis meiner heutigen Maniküre (musste fotografiert werden solange es noch gut aussieht, weiß nicht, wie lange das bei mir hält)
Und nun noch ich mit neuer Haarfarbe und neuer Haarlänge beim Blick in den Spiegel.
So, ich denke das reicht, habe in letzter Zeit echt viele Fotos hier rein gestellt. Sollte das jemanden stören, ein dickes "SORRY"
27.08.2008 07:47
Guten Morgen ihr Süßen...
Ich habs net mehr ausgehalten und heut morgen getestet....
Negativ... War ja klar... Bestimmt trudelt die Olle heut noch ein...
Ich habs net mehr ausgehalten und heut morgen getestet....
Negativ... War ja klar... Bestimmt trudelt die Olle heut noch ein...
27.08.2008 08:24
Guten Morgen Mädels!
Inga, dass die Mens wegen den negativen Tests doch noch eintrudelt, denk ich seit 5 Tagen!!!!!!!!!!!!
Weiß auch nich, ob ich lachen oder weinen soll deswegen...
Bin nämlich auch heute mensfrei....hab cremigen Ausfluss....und mir ist . Ob das jetzt ein Anzeichen ist oder doch nur Einbildung...keine Ahnung.
Ich hab auch gar keine Lust mehr, zu testen....vielleicht am Freitag nochmal.
Drück DIR aber jetz mal soooooooooooooooooooooo dolle die Daumen, dass deine Mens auch nicht kommt!! Vielleicht können wir ja am Freitag nen Test zusammen machen....und testen dann POSITIV! *hach träum * Ich wünsch es uns soooooooo sehr!
Sabsel, schöne Bilder! Vor allem das letzte gefällt mir! Du bist echt eine wunderschöne Frau!!!
Mädels, ich wünsch euch einen superschönen Tag!
Inga, dass die Mens wegen den negativen Tests doch noch eintrudelt, denk ich seit 5 Tagen!!!!!!!!!!!!
Weiß auch nich, ob ich lachen oder weinen soll deswegen... Bin nämlich auch heute mensfrei....hab cremigen Ausfluss....und mir ist . Ob das jetzt ein Anzeichen ist oder doch nur Einbildung...keine Ahnung.
Ich hab auch gar keine Lust mehr, zu testen....vielleicht am Freitag nochmal.
Drück DIR aber jetz mal soooooooooooooooooooooo dolle die Daumen, dass deine Mens auch nicht kommt!! Vielleicht können wir ja am Freitag nen Test zusammen machen....und testen dann POSITIV! *hach träum * Ich wünsch es uns soooooooo sehr!
Sabsel, schöne Bilder! Vor allem das letzte gefällt mir! Du bist echt eine wunderschöne Frau!!!
Mädels, ich wünsch euch einen superschönen Tag!
27.08.2008 08:33
Guten morgen meine lieben!!!!!!
Was gibts neues????
Ich wollte gestern um 17 uhr ein film gucken.....bin eingeschlafen und bis heute früh um 7.....
14 std geschlafen.........Ist das normal????????????
Was gibts neues????
Ich wollte gestern um 17 uhr ein film gucken.....bin eingeschlafen und bis heute früh um 7.....
14 std geschlafen.........Ist das normal????????????
27.08.2008 08:35
Zitat von Irinchen:
Guten morgen meine lieben!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was gibts neues????
Ich wollte gestern um 17 uhr ein film gucken.....bin eingeschlafen und bis heute früh um 7.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14 std geschlafen.........Ist das normal????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Definitiv: NEIN!
Bist halt schwanger. Schwangere brauchen viiiiiiiiiiiiiiel Schlaf...
27.08.2008 08:38
Ach Biggi... Ich versteh gar net, wie ihr das hier alle so lange durchhaltet...
Ich verlier so langsam die Geduld... Glaub auch nich, dass der Test irgendwann
nochmal positiv anzeigt... Hab mich schon drüber geärgert, dass ich überhaupt
einen gemacht hab... Hoffentlich kommt die Olle wenigstens heute noch, dann
hätte ich zum ersten mal zwei gleich lange Zyklen hintereinander. Das wär ja
wenigstens schon mal ein Fortschritt...
Hallo Irinchen... 14 Stunden geschlafen??? Das würd ich auch gerne mal...
Ich verlier so langsam die Geduld... Glaub auch nich, dass der Test irgendwann
nochmal positiv anzeigt... Hab mich schon drüber geärgert, dass ich überhaupt
einen gemacht hab... Hoffentlich kommt die Olle wenigstens heute noch, dann
hätte ich zum ersten mal zwei gleich lange Zyklen hintereinander. Das wär ja
wenigstens schon mal ein Fortschritt...
Hallo Irinchen... 14 Stunden geschlafen??? Das würd ich auch gerne mal...
27.08.2008 08:55
Inga, wer wird denn da so pessimistisch sein!?!?!?
Aber ich verstehs ja...seit ich jetzt überfällig bin hab ich mindestens einmal am Tag so ne Leck-Mich-Am-Arsch-Stimmung. Ich denk dann auch, dass es tausend andere Gründe haben wird, dass meine Mens nicht da ist, aber auf keinen Fall wird der Grund, dass ich evtl. schwanger bin dabei sein...
Ich hab es auch satt, immer nur negative Tests zu sehen...ich mag nicht mehr!
Am Freitag teste ich nochmal hab ich jetzt beschlossen. Dann ist der Test auch positiv!
Und hey Maus, solange die Mens nicht da ist, bleiben wir optimistisch, okay!?!?
Ich bin schon seit 5 Tagen am zittern und renn dauernd aufs Klo und schau, ob ich blute...
Ich bin schon völlig gaga........
Aber ich verstehs ja...seit ich jetzt überfällig bin hab ich mindestens einmal am Tag so ne Leck-Mich-Am-Arsch-Stimmung. Ich denk dann auch, dass es tausend andere Gründe haben wird, dass meine Mens nicht da ist, aber auf keinen Fall wird der Grund, dass ich evtl. schwanger bin dabei sein...
Ich hab es auch satt, immer nur negative Tests zu sehen...ich mag nicht mehr!
Am Freitag teste ich nochmal hab ich jetzt beschlossen. Dann ist der Test auch positiv!
Und hey Maus, solange die Mens nicht da ist, bleiben wir optimistisch, okay!?!?
Ich bin schon seit 5 Tagen am zittern und renn dauernd aufs Klo und schau, ob ich blute...
Ich bin schon völlig gaga........
27.08.2008 08:55
ich kann euch nur sagen Mädels: Bei Calvin ( mein Sohn) war der SST auch negativ.....selbst beim Arzt..... und erst wo ich 2 Wo drüber war, war der positiv!!! Soviel dazu....
27.08.2008 08:56
Zitat von Alexis:
guten morgen zusammen.
na, wie gehts euch??
Guten Morgen!
Wenn meine Tests endlich mal positiv wären, würds mir blendend gehn. Aber die Mens ist nicht da, also gehts mir gut. Auch wenn ich Panik hab...
Und selbst?!?!
27.08.2008 08:58
Zitat von Irinchen:
ich kann euch nur sagen Mädels: Bei Calvin ( mein Sohn) war der SST auch negativ.....selbst beim Arzt..... und erst wo ich 2 Wo drüber war, war der positiv!!! Soviel dazu....![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, es ist bei mir auch so.....*wünsch*
Nur ich nehme stark an, dass wenn ich erst in ner Woche nen positiven Test in der Hand halte, dann könnt ihr mich einliefern...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt