Hibbel-Thread
27.08.2008 09:41
Zitat von WildAngel:
Naja, hatte seit Freitag das Gefühl, als ob ich jeden Moment meine Tage kriegen müsste, heute hab ich aber komischerweise noch keine Schmerzen gehabt... Hab aber so nen Blähbauch, wie kurz vor der Mens.. Mein Körper geht mir ganz schön auf die Nerven... Naja, traurig bin ich schon. Geh halt net mehr davon aus, dass es geklappt hat. Aber das legt sich bestimmt bald wieder. Kann ja eh nix dran ändern. Werds nächsten ÜZ mal mit Ovus probieren.
hm, das könnte ich doch eigentlich auch mal machen. Kann mir jemand spontan einen Link (ebay) oder eine Beschreibun g(Namen) schicken. Muss ich auf irgendwas achten, wenn ich bei Ebay danach suche?
27.08.2008 09:44
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
Biggi , das ist doch erst mal toll. Klar, kann mir vorstellen, dass du langsam gaga wirst![]()
Welcher ZT bist du denn heute?
All ... meine Mens ist immernoch nicht daaber ich jetzt trotzdem sicherheitshalber nen ob drin. Heut kommt sie bestimmt. *flüster an* hab heut früh mal testhalber Tempi gemessen *schäm* --> war niedrig *flüster aus*
Heute ist ZT 33......![]()
Und zu deiner Mens: die hat es sich anders überlegt und macht jetzt Urlaub in Ägypten...![]()
ich will ja nicht drauf rumreiten aber *flüster ganz leise an* die Tempi lügt doch nie *flüster ganz leise aus*
ZT 33?! Hm.... war das bis jetzt nicht dein längster Zyklus. Ich drück dir soo fest die Daumen! Diesmal hat es bestimmt geklappt.
P.S. Hast du mein erstes offizielles Foto im Forum gesehen![]()
Ganz am anfang hatte ich mal nen Zyklus von 34 Tagen. Aber das war glaube ich der zweite oder dritte Zyklus.
Dann hatte ich immer so zwischen 33 und 31 Tagen und die letzten paar Monate halt immer zwischen 28 und 30 Tagen. Wär schon bisschen verwunderlich, wenn mein Zyklus jetzt plötzlich wieder so lang werden würde, oder?!?!
Ich mein, möglich is alles...aber das wär sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooo blöd!!!!!!
Und ja, dein BauchiFoto hab ich gesehn....schick schick zu beineiden!
27.08.2008 09:44
Zitat von Irinchen:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Wird Zeit dass du schwanger wirst, dann kannst du endlich richtige Bilder rein stellen.![]()
Gibt´s denn irgendwo anders Fotos von dir?
nicht direktich habe eine eigene Internetseite von meiner Hochzeit, aber dir verrat ich auch net (vielleicht später mal per PN an einige liebe, vertraute Hibblies
![]()
Poca-schatz......bin ich vertraute Hibbel?????*sehrsehrPOCAsehenmöchte*
@Inga![]()
![]()
hier... *hüpf* ich bitte auch
27.08.2008 09:46
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von WildAngel:
Naja, hatte seit Freitag das Gefühl, als ob ich jeden Moment meine Tage kriegen müsste, heute hab ich aber komischerweise noch keine Schmerzen gehabt... Hab aber so nen Blähbauch, wie kurz vor der Mens.. Mein Körper geht mir ganz schön auf die Nerven... Naja, traurig bin ich schon. Geh halt net mehr davon aus, dass es geklappt hat. Aber das legt sich bestimmt bald wieder. Kann ja eh nix dran ändern. Werds nächsten ÜZ mal mit Ovus probieren.
hm, das könnte ich doch eigentlich auch mal machen. Kann mir jemand spontan einen Link (ebay) oder eine Beschreibun g(Namen) schicken. Muss ich auf irgendwas achten, wenn ich bei Ebay danach suche?
Einfach bei Ebay "Ovulationstest" eingeben. Ich werd die von Mr. Storch nehmen, weil hier viele von den SS-Tests von Genekam so enttäuscht waren. Die haben wohl öfter mal falsch positiv angezeigt...
Zitat von Biggimaus:
Ganz am anfang hatte ich mal nen Zyklus von 34 Tagen. Aber das war glaube ich der zweite oder dritte Zyklus.
Dann hatte ich immer so zwischen 33 und 31 Tagen und die letzten paar Monate halt immer zwischen 28 und 30 Tagen. Wär schon bisschen verwunderlich, wenn mein Zyklus jetzt plötzlich wieder so lang werden würde, oder?!?!
Ich mein, möglich is alles...aber das wär sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooo blöd!!!!!!![]()
Und ja, dein BauchiFoto hab ich gesehn....schick schick zu beineiden!![]()
ich hab ein gutes Gefühl bei dir!!!
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
@Heidi: Hallo Heidilein... Kannst du net nen halben Tag frei machen und dich daheim auf die Couch hauen??? Aber net wieder so nen Blödsinn träumen...![]()
@ Biggi: Das mit dem ständig auf Klo rennen und nachgucken kenn ich irgendwo her... Aber du brauchst net mehr gucken, bist doch eh schon schwanger...![]()
@Alexis:![]()
@Irinchen:Auf die Freundschaft!!!!
Und du auch!![]()
Ach, das wär zu schön um wahr zu sein, wenn ich mit dir zusammen in den Mai-Thread gehn könnte... Bin grade so richtig depri... Könnt einfach mal ne Runde heulen...![]()
Ich wünsche dir, dass du auch 5 Tage vergeblich auf deine Mens wartest und genauso gaga wirst wie ich...und wir dann gemeinsam in den Mai-Fred einziehen können....also entspann dich Süße und denk nicht so negativ!
27.08.2008 09:47
Zitat von Pocahonterl:
Achtung, Achtung: offizielle Bekanntgabe: Pocas erstes Foto im Forum http://www.mamacommunity.de/forum/nicht-baby-bauch -bilder.html?page=3#comment-649298
![]()
27.08.2008 09:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von WildAngel:
Einfach bei Ebay "Ovulationstest" eingeben. Ich werd die von Mr. Storch nehmen, weil hier viele von den SS-Tests von Genekam so enttäuscht waren. Die haben wohl öfter mal falsch positiv angezeigt...
Danke, gleich mal gucken geh...
27.08.2008 09:49
Huhu Mädels
Uiuiui, hab verschlafen...wollt doch früher aufstehen
naja, hat mein Körper wohl gebraucht
Wie geht´s euch so? Was gibt´s Neues?
Uiuiui, hab verschlafen...wollt doch früher aufstehen
naja, hat mein Körper wohl gebraucht
Wie geht´s euch so? Was gibt´s Neues?
27.08.2008 09:49
jetz weiß ich gar nicht, wie viele ich nehmen soll? Macht man da einen täglich, oder in der heißen Phase öfters?
27.08.2008 09:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
@Heidi: Hallo Heidilein... Kannst du net nen halben Tag frei machen und dich daheim auf die Couch hauen??? Aber net wieder so nen Blödsinn träumen...![]()
@ Biggi: Das mit dem ständig auf Klo rennen und nachgucken kenn ich irgendwo her... Aber du brauchst net mehr gucken, bist doch eh schon schwanger...![]()
@Alexis:![]()
@Irinchen:Auf die Freundschaft!!!!
Und du auch!![]()
Ach, das wär zu schön um wahr zu sein, wenn ich mit dir zusammen in den Mai-Thread gehn könnte... Bin grade so richtig depri... Könnt einfach mal ne Runde heulen...![]()
Ich wünsche dir, dass du auch 5 Tage vergeblich auf deine Mens wartest und genauso gaga wirst wie ich...und wir dann gemeinsam in den Mai-Fred einziehen können....also entspann dich Süße und denk nicht so negativ!
Ok... Jetzt hast du es geschafft. Jetzt sind mir tatsächlich 2 Tränchen der Rührung die Wangen runtergelaufen...
27.08.2008 09:52
Zitat von Pocahonterl:
jetz weiß ich gar nicht, wie viele ich nehmen soll? Macht man da einen täglich, oder in der heißen Phase öfters?
Also ich werd die 25 Stück nehmen und dann ab dem 10. oder 12. Tag welche machen, bis halt die Striche deutlich sind...
27.08.2008 09:53
Zitat von WildAngel:
Wow Poca.... Schönes Figürchen....![]()
![]()
![]()
hihi, naja, hab ein wenig eingezogen.... ist leider schon ein wenig speckig geworden die letzen zwei Jahre, aber naja, aber 30 gehts halt abwärts.
Ich hab am WE WII Sports gemacht mit den knappen engen Oberteil und mein Mann meinte ich seh aus wie schwanger
aber er hatte recht <-- vollgefressenes Bäuchlein hatte
27.08.2008 09:54
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Pocahonterl:
Achtung, Achtung: offizielle Bekanntgabe: Pocas erstes Foto im Forum http://www.mamacommunity.de/forum/nicht-baby-bauch -bilder.html?page=3#comment-649298
![]()
![]()
![]()
![]()
... glaubt ihr mir jetzt, dass ich eine Frau bin *liebguck* - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Auf die Freundschaft!!!!