Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 09:24
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
@Heidi: Hallo Heidilein... Kannst du net nen halben Tag frei machen und dich daheim auf die Couch hauen??? Aber net wieder so nen Blödsinn träumen...

Das würd ich gern.... bin schon am überlegen ob ich n halben Urlaubstag opfern soll......
nachher mal mit meiner Schwester reden..

27.08.2008 09:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
guten morgen zusammen.

na, wie gehts euch??

Guten Morgen!

Wenn meine Tests endlich mal positiv wären, würds mir blendend gehn. Aber die Mens ist nicht da, also gehts mir gut. Auch wenn ich Panik hab...

Und selbst?!?!

Mir gehts eigentlich ganz gut. Noch bissl Bauchweh von gestern Abend, aber sonst ganz gut. Bin nur noch irgendwie müde.

Geh doch mal zum FA, vielleicht kann der dir mehr sagen.

@Irinchen: da ich gestern endlich bei der FÄ meines Vertrauens war und nun weiß, was los ist, bzw. was los sein kann, geht es mir schon um einiges besser.
14 Stunden geschlafen? Nicht schlecht. Würd ich auch mal gern wieder, aber hier an der Hauptstraße bekomm ich das leider nicht hin.

@chelsea: das ist aber kein schöner traum sowas wollen wir doch in zukunft nich träumen.
tipp: weiß nicht ob das was bringt, wurd gestern im kika gesagt: wenn man beim einschlafen die finger spreizt und mit dem gedanken an eine unterwasserwelt einschläft, soll man wohl auch davon träumen.

keine ahnung ob das nur fake war oder ob das stimmt. kann mir beides vorstellen. sonst einfach ma heut abend versuchen. mehr als schief gehn und nicht klappen kanns net

so, hab jetzt betten gemacht, kinderzimmer aufgeräumt, paidmails und umfragen sind erledigt . jetzt schnell in keller ne maschine wäsche an und dann noch hier oben bissl machen. bin aber die ganze zeit on, weil auch mein kaffee hier steht

Verdienst du an den Umfragen denn richtig Geld?? Lohnt sich das denn wirklich? Und wie oft musst du das machen? Was bekommst du dafür so?!?!

Hab auch schonmal überlegt, bei sowas mitzumachen...aber irgendwie hab ich mich noch nicht so recht getraut....

naja, die welt ist es nicht. ich hab ein portal, da kannst du dir nur gutscheine auszahlen lassen, hab da innerhalb 6 monate (mit etwa 10 - 15 umfragen) nen 15 euro gutschein für amazon bekommen und steh jetzt (2 monate nach dem ersten gutschein) wieder kurz vor dem nächsten.

ich sag mal so, als kleines taschengeld nebenher, lohnen sich manche gewiss. aber man sollte nicht meinen, dass man da groß von ausgehen kann.

umfragen bekomm ich täglich 4 -6(bin auch bei 6 verschiedenen), allerdings sortieren die mit den ersten fragen schon aus, ob du zur richtigen zielgruppe gehörst oder nicht. somit ist das etwa eine umfrage am tag, die ich mache

husch ma schnell in keller, sonst verpeil ich das wieder
Poca
43624 Beiträge
27.08.2008 09:28
Zitat von schwarzemagd:
Wird Zeit dass du schwanger wirst, dann kannst du endlich richtige Bilder rein stellen.

Gibt´s denn irgendwo anders Fotos von dir?

nicht direkt ich habe eine eigene Internetseite von meiner Hochzeit, aber dir verrat ich auch net (vielleicht später mal per PN an einige liebe, vertraute Hibblies
Poca
43624 Beiträge
27.08.2008 09:30
Zitat von WildAngel:
Hallo Poca!!!! Wie gehts Dir???

Hallo WildAngel, naja ganz gut eigentlich.
Ausser dass ich vor zwei Tagen dachte, die Mens kommt. Bis jetzt aber nichts, nur rosa ZS. Bin aber sicher, nicht schwanger zu sein
Hab gelesen du hast heut getestet? Nicht traurig sein, solange die Olle nicht da ist. Hast du denn Mensbeschwerden oder anderes?
27.08.2008 09:31
Zitat von Pocahonterl:
Biggi , das ist doch erst mal toll. Klar, kann mir vorstellen, dass du langsam gaga wirst
Welcher ZT bist du denn heute?

All ... meine Mens ist immernoch nicht da aber ich jetzt trotzdem sicherheitshalber nen ob drin. Heut kommt sie bestimmt. *flüster an* hab heut früh mal testhalber Tempi gemessen *schäm* --> war niedrig *flüster aus*

Heute ist ZT 33......

Und zu deiner Mens: die hat es sich anders überlegt und macht jetzt Urlaub in Ägypten...
MissFine
2087 Beiträge
27.08.2008 09:32
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Wird Zeit dass du schwanger wirst, dann kannst du endlich richtige Bilder rein stellen.

nicht direkt ich habe eine eigene Internetseite von meiner Hochzeit, aber dir verrat ich auch net (vielleicht später mal per PN an einige liebe, vertraute Hibblies

Poca-schatz......bin ich vertraute Hibbel?????*sehrsehrPOCAsehenmöchte*

@Inga
Zitat von WildAngel:
@Heidi: Hallo Heidilein... Kannst du net nen halben Tag frei machen und dich daheim auf die Couch hauen??? Aber net wieder so nen Blödsinn träumen...

@ Biggi: Das mit dem ständig auf Klo rennen und nachgucken kenn ich irgendwo her... Aber du brauchst net mehr gucken, bist doch eh schon schwanger...

@Alexis:

@Irinchen: Auf die Freundschaft!!!!

Und du auch!
Zitat von Chelsea:
du bist lieb. Weiß so gut wie du dich fühlst... bei warens zwar nur 3 Tage drüber... aber bin auch ständig zum Klo gerannt weil ich dachte die Olle ist doch noch gekommen.... selbst nach dem positiven Test noch.

Aber ich habe bei dir diesmal keinerlei Zweifel... SO lange drüber kann nur eines bedeuten und ich freue mich bald mit dir kugeln zu dürfen (wo gibts den baby-bauch-smilie?)

Ich hoffe, du hast recht!!!!
Zitat von Irinchen:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:

@Inga

ICH AUCH! ICH AUCH!!!
Poca
43624 Beiträge
27.08.2008 09:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
Biggi , das ist doch erst mal toll. Klar, kann mir vorstellen, dass du langsam gaga wirst
Welcher ZT bist du denn heute?

All ... meine Mens ist immernoch nicht da aber ich jetzt trotzdem sicherheitshalber nen ob drin. Heut kommt sie bestimmt. *flüster an* hab heut früh mal testhalber Tempi gemessen *schäm* --> war niedrig *flüster aus*

Heute ist ZT 33......

Und zu deiner Mens: die hat es sich anders überlegt und macht jetzt Urlaub in Ägypten...

ich will ja nicht drauf rumreiten aber *flüster ganz leise an* die Tempi lügt doch nie *flüster ganz leise aus*

ZT 33?! Hm.... war das bis jetzt nicht dein längster Zyklus. Ich drück dir soo fest die Daumen! Diesmal hat es bestimmt geklappt.
P.S. Hast du mein erstes offizielles Foto im Forum gesehen
Poca
43624 Beiträge
27.08.2008 09:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:

@Inga

ICH AUCH! ICH AUCH!!!

klar aber erst wenn ich schwanger bin und mich hier geoutet habe, ok?
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 09:36
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von WildAngel:
Hallo Poca!!!! Wie gehts Dir???

Hallo WildAngel, naja ganz gut eigentlich.
Ausser dass ich vor zwei Tagen dachte, die Mens kommt. Bis jetzt aber nichts, nur rosa ZS. Bin aber sicher, nicht schwanger zu sein
Hab gelesen du hast heut getestet? Nicht traurig sein, solange die Olle nicht da ist. Hast du denn Mensbeschwerden oder anderes?

Naja, hatte seit Freitag das Gefühl, als ob ich jeden Moment meine Tage kriegen müsste, heute hab ich aber komischerweise noch keine Schmerzen gehabt... Hab aber so nen Blähbauch, wie kurz vor der Mens.. Mein Körper geht mir ganz schön auf die Nerven... Naja, traurig bin ich schon. Geh halt net mehr davon aus, dass es geklappt hat. Aber das legt sich bestimmt bald wieder. Kann ja eh nix dran ändern. Werds nächsten ÜZ mal mit Ovus probieren.

Ausserdem seid ihr alle (Biggi, Jassi, Alexis und du) ja sowieso vor mir dran mit schwanger werden...

Drück dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat. Vielleicht veräppelt Dich Dein Körper (oder Dein Thermometer) ja auch...
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 09:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

@ Biggi: Das mit dem ständig auf Klo rennen und nachgucken kenn ich irgendwo her... Aber du brauchst net mehr gucken, bist doch eh schon schwanger...

@Alexis:

Und du auch!

Ach, das wär zu schön um wahr zu sein, wenn ich mit dir zusammen in den Mai-Thread gehn könnte... Bin grade so richtig depri... Könnt einfach mal ne Runde heulen...
MissFine
2087 Beiträge
27.08.2008 09:38
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:

@Inga

ICH AUCH! ICH AUCH!!!

klar aber erst wenn ich schwanger bin und mich hier geoutet habe, ok?

da du ganz bald SS sein wirst...kann ich gut mit leben...
MissFine
2087 Beiträge
27.08.2008 09:40
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

@Alexis:

Und du auch!

Ach, das wär zu schön um wahr zu sein, wenn ich mit dir zusammen in den Mai-Thread gehn könnte... Bin grade so richtig depri... Könnt einfach mal ne Runde heulen...

Für Meine SÜSSE.........................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt