Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
27.08.2008 08:58
Zitat von Alexis:
guten morgen zusammen.

na, wie gehts euch??

14 std geschlafen....... GUUUUUUUT!!!!!!!
Und dir süsse?????
elli1979
8124 Beiträge
27.08.2008 08:58
guten morgen...und wieder ein neuer tag zum hibbeln...und vor allem herzeln.....*gg*
Schönen tag noch muss dann wieder weg...
LG Schnegge
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.08.2008 09:01
Guten Morgen ihr Hühner

Alles Blütenweiß... das ist schön!

Mir gehts heut nich so gut... (kennt ihr das das ihr so übermüdet seid das es euch körperlich schlecht geht)
und dabei war ich um 10 im Bett....Kreislauf spinnt... kA
27.08.2008 09:04
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen ihr Hühner

Alles Blütenweiß... das ist schön!

Mir gehts heut nich so gut... (kennt ihr das das ihr so übermüdet seid das es euch körperlich schlecht geht)
und dabei war ich um 10 im Bett....Kreislauf spinnt... kA

Keine Ahnung!?!?!?

Mädel...du bist schwanger! Deine Pupsi nimmt dir deine ganze Kraft, weil die braucht sie ja, um zu wachsen! Was meinst du, wie anstrengend das ist sich in deinem Bauchi Platz zu machen!

Also, Kopf hoch, trink nen weißen Tee und iss Traubenzucker...das hilft bestimmt!

Knuddeldichvolldollab!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.08.2008 09:10
ja weiß ich doch
einfach nicht mein Tag.... hab geträumt ich hätte Blutungen bekommen

Wie gehts dir denn, süße? *trocken Brötchen und ne Tomate mampf*
*zu Boden knuddel und liegen bleib weil eingeschlafen*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.08.2008 09:11
wo krieg ich jetzt Tee und Traubenzucker her
Tee müsste hier irgendwo welcher zu finden sein..... *auf die Suche mach*
27.08.2008 09:15
Zitat von Chelsea:
ja weiß ich doch
einfach nicht mein Tag.... hab geträumt ich hätte Blutungen bekommen

Wie gehts dir denn, süße? *trocken Brötchen und ne Tomate mampf*
*zu Boden knuddel und liegen bleib weil eingeschlafen *

Ach Süße....mit dir und deinem Krümelchen wird alles super verlaufen! Du wirst ein kleines Tattoo-Baby auf die Welt bringen!

Mir gehts gut. Bin nur wie gesagt schon total bekloppt vor lauter negativer Tests und Hibbelei und aufs Klo rennen um zu schauen, ob die Mens da is.....
Nervt so langsam...aber ich nehm es gerne in Kauf, wenn es denn so sein solll.....

Ich hoffe, dein Tag wird besser, Mausi, lass dich bloß von keinem ärgern!

Hab dich lieb!
27.08.2008 09:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
guten morgen zusammen.

na, wie gehts euch??

Guten Morgen!

Wenn meine Tests endlich mal positiv wären, würds mir blendend gehn. Aber die Mens ist nicht da, also gehts mir gut. Auch wenn ich Panik hab...

Und selbst?!?!

Mir gehts eigentlich ganz gut. Noch bissl Bauchweh von gestern Abend, aber sonst ganz gut. Bin nur noch irgendwie müde.

Geh doch mal zum FA, vielleicht kann der dir mehr sagen.

@Irinchen: da ich gestern endlich bei der FÄ meines Vertrauens war und nun weiß, was los ist, bzw. was los sein kann, geht es mir schon um einiges besser.
14 Stunden geschlafen? Nicht schlecht. Würd ich auch mal gern wieder, aber hier an der Hauptstraße bekomm ich das leider nicht hin.

@chelsea: das ist aber kein schöner traum sowas wollen wir doch in zukunft nich träumen.
tipp: weiß nicht ob das was bringt, wurd gestern im kika gesagt: wenn man beim einschlafen die finger spreizt und mit dem gedanken an eine unterwasserwelt einschläft, soll man wohl auch davon träumen.

keine ahnung ob das nur fake war oder ob das stimmt. kann mir beides vorstellen. sonst einfach ma heut abend versuchen. mehr als schief gehn und nicht klappen kanns net

so, hab jetzt betten gemacht, kinderzimmer aufgeräumt, paidmails und umfragen sind erledigt. jetzt schnell in keller ne maschine wäsche an und dann noch hier oben bissl machen. bin aber die ganze zeit on, weil auch mein kaffee hier steht

27.08.2008 09:18
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
guten morgen zusammen.

na, wie gehts euch??

Guten Morgen!

Wenn meine Tests endlich mal positiv wären, würds mir blendend gehn. Aber die Mens ist nicht da, also gehts mir gut. Auch wenn ich Panik hab...

Und selbst?!?!

Mir gehts eigentlich ganz gut. Noch bissl Bauchweh von gestern Abend, aber sonst ganz gut. Bin nur noch irgendwie müde.

Geh doch mal zum FA, vielleicht kann der dir mehr sagen.

@Irinchen: da ich gestern endlich bei der FÄ meines Vertrauens war und nun weiß, was los ist, bzw. was los sein kann, geht es mir schon um einiges besser.
14 Stunden geschlafen? Nicht schlecht. Würd ich auch mal gern wieder, aber hier an der Hauptstraße bekomm ich das leider nicht hin.

@chelsea: das ist aber kein schöner traum sowas wollen wir doch in zukunft nich träumen.
tipp: weiß nicht ob das was bringt, wurd gestern im kika gesagt: wenn man beim einschlafen die finger spreizt und mit dem gedanken an eine unterwasserwelt einschläft, soll man wohl auch davon träumen.

keine ahnung ob das nur fake war oder ob das stimmt. kann mir beides vorstellen. sonst einfach ma heut abend versuchen. mehr als schief gehn und nicht klappen kanns net

so, hab jetzt betten gemacht, kinderzimmer aufgeräumt, paidmails und umfragen sind erledigt . jetzt schnell in keller ne maschine wäsche an und dann noch hier oben bissl machen. bin aber die ganze zeit on, weil auch mein kaffee hier steht

Verdienst du an den Umfragen denn richtig Geld?? Lohnt sich das denn wirklich? Und wie oft musst du das machen? Was bekommst du dafür so?!?!

Hab auch schonmal überlegt, bei sowas mitzumachen...aber irgendwie hab ich mich noch nicht so recht getraut....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.08.2008 09:19
du bist lieb. Weiß so gut wie du dich fühlst... bei warens zwar nur 3 Tage drüber... aber bin auch ständig zum Klo gerannt weil ich dachte die Olle ist doch noch gekommen.... selbst nach dem positiven Test noch.

Aber ich habe bei dir diesmal keinerlei Zweifel... SO lange drüber kann nur eines bedeuten und ich freue mich bald mit dir kugeln zu dürfen (wo gibts den baby-bauch-smilie?)

Poca
43625 Beiträge
27.08.2008 09:19
Biggi , das ist doch erst mal toll. Klar, kann mir vorstellen, dass du langsam gaga wirst
Welcher ZT bist du denn heute?

All ... meine Mens ist immernoch nicht da aber ich jetzt trotzdem sicherheitshalber nen ob drin. Heut kommt sie bestimmt. *flüster an* hab heut früh mal testhalber Tempi gemessen *schäm* --> war niedrig *flüster aus*
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 09:21
@Heidi: Hallo Heidilein... Kannst du net nen halben Tag frei machen und dich daheim auf die Couch hauen??? Aber net wieder so nen Blödsinn träumen...

@Biggi: Das mit dem ständig auf Klo rennen und nachgucken kenn ich irgendwo her... Aber du brauchst net mehr gucken, bist doch eh schon schwanger...

@Alexis:

@Irinchen: Auf die Freundschaft!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.08.2008 09:21
Zitat von Alexis:

Werds mal versuchen... mag auch nich mehr solche Träume haben....

Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.08.2008 09:23
Zitat von WildAngel:
@Heidi: Hallo Heidilein... Kannst du net nen halben Tag frei machen und dich daheim auf die Couch hauen??? Aber net wieder so nen Blödsinn träumen...

Das würd ich gern.... bin schon am überlegen ob ich n halben Urlaubstag opfern soll......
nachher mal mit meiner Schwester reden..
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 09:23
Hallo Poca!!!! Wie gehts Dir???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt