Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.08.2008 11:27
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Ok... Und zur allgemeinen Belustigung... Vom letzten Krauthead-Gig, total besoffen...

finde auch nicht das du voll aussiehst... im Gegenteil... vooooll süß
aber die Dauerwelle sieht wirklich klasse aus..
was hat die Friseurin denn gesagt wg. evtl. rauswachsen? Gibts da ne schnellere Methode?
Oder muss man da hinterher wirklich durch?

du schaust aus, als hättest du spass und als ob es n schöner abend war. aber voll?? keineswegs

@all: mann seid ihr wieder schreibwütig. ich rauch jetzt noch auf, trink meinen kaffee, dann zur post und dann alexis vom kiga holen
27.08.2008 11:28
Huhu Mädels!
Biggi vielen Dank für das liebe Kompliment, dabei bist du doch selber viel viel hübscher! Und wildAngel auch! Mann seid ihr heiße Feger! Ihr werdet alle soooo wunderschöne Mamis!
Klaus-Bärbel, Smartie und Nora, ich bin auch bissl neidisch auf euch... wünsch euch aber ganz viel spaß, wird sicher lustig!
Nochmal Biggi, machste auch Vorher-Nachher-Fotos von deinen Haaren? Weißt doch, wir wollen alles sehen!

An alle, wie geht´s euch ihr süßen Hibbelhühner?
27.08.2008 11:28
@ Heidi... klar darfst du neidisch sein. vor allem, wenn wir uns dann doch entschließen sollten fotos zu machen...

@ inga... na.. den Gig hätte ich ja gern von Dir gesehen. Aber solange es dem Publikum nicht auffällt is doch alles gut...
Tigerin
8835 Beiträge
27.08.2008 11:33
Moinsen Mädels!
Man bin ich heute spät dran! Ich war echt mal kaputt nach der Klausur gestern. Morgen muss ich aber fit sein! Ich habe ja ein Termin an der Uni und danach ist das TREFFEN!!!!!

Biggi, Inga, Poca, ich drücke ich weiter die Daumen!
27.08.2008 11:33
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Biggi vielen Dank für das liebe Kompliment, dabei bist du doch selber viel viel hübscher! Und wildAngel auch! Mann seid ihr heiße Feger! Ihr werdet alle soooo wunderschöne Mamis!
Klaus-Bärbel, Smartie und Nora, ich bin auch bissl neidisch auf euch... wünsch euch aber ganz viel spaß, wird sicher lustig!
Nochmal Biggi, machste auch Vorher-Nachher-Fotos von deinen Haaren? Weißt doch, wir wollen alles sehen!

Hmm...vorher nachher Fotos mach ich, je nachdem wie ich dann aussehe....

Kann ja sein, dass der Friseurbesuch n Schuss in Ofen wird....ich weiß ja noch nicht mal, ob ich nur die Spitzen geschnitten haben will oder vielleicht doch was Stufiges....oder nen Pony oder oder oder...
Ich hab halt Naturlocken ( ) und da is das alles irgendwie nich so einfach.
Weil wenn die Friseuse zu viel abschneidet, dann kringeln sich meine Haare so heftig, und dann sind se wieder so kurz...und das will ich ja net...

Ach jee...jetz bekomm ich doch Angst...*bibber*

Und danke dir für das Kompliment!
Ich kanns net oft genug sagen: Ich finde DICH einfach so natürlich schön! Du hast ne hammer Ausstrahlung!
Tigerin
8835 Beiträge
27.08.2008 11:35
Zitat von schwarzemagd:
So, nun ist es wieder mitten in der Nacht, es ist keiner mehr da und ich langweile mich. Deshalb stell ich jetzt die versprochenen Bilder rein, damit ihr morgen früh was zu gucken habt.
Nora, auf deinen Wunsch hier die Bilder von unseren neuen Möbelstücken (hab ich alles ganz alleine aufgebaut! )
Die Kommode:

Das CD-Regal:

So, dann noch das Ergebnis meiner heutigen Maniküre (musste fotografiert werden solange es noch gut aussieht, weiß nicht, wie lange das bei mir hält)

Und nun noch ich mit neuer Haarfarbe und neuer Haarlänge beim Blick in den Spiegel.

So, ich denke das reicht, habe in letzter Zeit echt viele Fotos hier rein gestellt. Sollte das jemanden stören, ein dickes "SORRY"

Danke Sabrina! Dich würde ich ja auch gerne mal in echt sehen! *träum*
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 11:38
@Heidi: Sie hat gesagt so 2 Jahre hält es auf jeden Fall... Du kannst sie dir ja mal einflechten, das sieht fast genauso aus... Und ich hab sie ja auch seit Jahren schwarz, will sie aber jetzt heller haben, weil dann die Wellen besser zur Geltung kommen... Ich mach immer Pflege-Tönungen und das geht eigentlich ganz gut, ohne dass die Haare kaputt gehen...

@Smartie: Das Publikum war zum Glück genauso besofffen wie wir...

@Sabrina: Danke für das Kompliment... Deine Fotos sind echt schön... Alles eigentlich, Deine Möbel (ich steh total auf Kolonialstil...), Deine Nägel und Du ganz besonders....!!!!

@Nora: Danke fürs Daumen drücken... Freut mich, dass deine Prüfung so gut gelaufen is...
27.08.2008 11:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!

Kann ja sein, dass der Friseurbesuch n Schuss in Ofen wird....ich weiß ja noch nicht mal, ob ich nur die Spitzen geschnitten haben will oder vielleicht doch was Stufiges....oder nen Pony oder oder oder...
Weil wenn die Friseuse zu viel abschneidet, dann kringeln sich meine Haare so heftig, und dann sind se wieder so kurz...und das will ich ja net...

Ich kanns net oft genug sagen: Ich finde DICH einfach so natürlich schön! Du hast ne hammer Ausstrahlung!

Biggi, das ist so lieb von dir, aber das selbe kann ich über dich sagen! Ich find dich zum Anbeißen! Und ich hab auch schon vor meinem Termin gesagt, dass ich Bilder reinstellen werde. Und mal ehrlich, entstellen kann dich ganz sicher nix, du süße!
27.08.2008 11:41
Zitat von WildAngel:
@Heidi: Sie hat gesagt so 2 Jahre hält es auf jeden Fall... Du kannst sie dir ja mal einflechten, das sieht fast genauso aus... Und ich hab sie ja auch seit Jahren schwarz, will sie aber jetzt heller haben, weil dann die Wellen besser zur Geltung kommen... Ich mach immer Pflege-Tönungen und das geht eigentlich ganz gut, ohne dass die Haare kaputt gehen...

@Sabrina: Danke für das Kompliment... Deine Fotos sind echt schön... Alles eigentlich, Deine Möbel (ich steh total auf Kolonialstil...), Deine Nägel und Du ganz besonders....!!!!

@Nora: Danke fürs Daumen drücken... Freut mich, dass deine Prüfung so gut gelaufen is...

Danke, danke! Du bist sogar noch im betrunkenen Zustand schön, das muss man erstmal schaffen! Ich find, wir haben enorm viele schöne, tolle Frauen hier im Fred! *schwärm*
27.08.2008 11:42
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!

Biggi, das ist so lieb von dir, aber das selbe kann ich über dich sagen! Ich find dich zum Anbeißen! Und ich hab auch schon vor meinem Termin gesagt, dass ich Bilder reinstellen werde. Und mal ehrlich, entstellen kann dich ganz sicher nix, du süße!

27.08.2008 11:42
Nora, ich würd dich auch gerne mal treffen. Ich würd dich knuddeln und abknutschen bis zum umfallen!
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 11:44
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:

Danke, danke! Du bist sogar noch im betrunkenen Zustand schön, das muss man erstmal schaffen! Ich find, wir haben enorm viele schöne, tolle Frauen hier im Fred ! *schwärm*

Stimmt, das hab ich auch schon festgestellt...
Tigerin
8835 Beiträge
27.08.2008 11:44
Irgendwann machen wir mal ein Hibbel-Fred Treffen in der Mitte ! Dann können alle kommen!
27.08.2008 11:45
Zitat von Tigerin:
Irgendwann machen wir mal ein Hibbel-Fred Treffen in der Mitte ! Dann können alle kommen!

Hach, das wär toll.....
27.08.2008 11:56
So Mädels, ich hab Pause.

Bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt