Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43625 Beiträge
27.08.2008 09:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von Pocahonterl:
jetz weiß ich gar nicht, wie viele ich nehmen soll? Macht man da einen täglich, oder in der heißen Phase öfters?

Also ich werd die 25 Stück nehmen und dann ab dem 10. oder 12. Tag welche machen, bis halt die Striche deutlich sind...

die hab ich mir auch grad rausgesucht... super, da sind ja auch SS-Test dabei
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 09:56
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Pocahonterl:
jetz weiß ich gar nicht, wie viele ich nehmen soll? Macht man da einen täglich, oder in der heißen Phase öfters?

Also ich werd die 25 Stück nehmen und dann ab dem 10. oder 12. Tag welche machen, bis halt die Striche deutlich sind...

die hab ich mir auch grad rausgesucht... super, da sind ja auch SS-Test dabei

27.08.2008 09:58
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Wird Zeit dass du schwanger wirst, dann kannst du endlich richtige Bilder rein stellen.

Gibt´s denn irgendwo anders Fotos von dir?

nicht direkt ich habe eine eigene Internetseite von meiner Hochzeit, aber dir verrat ich auch net (vielleicht später mal per PN an einige liebe, vertraute Hibblies

Poca-schatz......bin ich vertraute Hibbel?????*sehrsehrPOCAsehenmöchte*

@Inga

ICH AUCH! ICH AUCH!!!

klar aber erst wenn ich schwanger bin und mich hier geoutet habe, ok?

Und ich werd die Poca morgen in Live sehen...

Guten Morgen ihr Hibbel-Hühner...
Poca
43625 Beiträge
27.08.2008 10:00
Smartie
ich freu mich auf morgen... das ist gerade mein Lichtblick bei der Arbeit
27.08.2008 10:02
Mensch.. Klaus-Bärbel... du glaubst gar nicht, wie ich mich freue.
Das wird lustig.. 3 Hibbel-Hühner auf einen Haufen...
Poca
43625 Beiträge
27.08.2008 10:07
Zitat von Smartie:
Mensch.. Klaus-Bärbel... du glaubst gar nicht, wie ich mich freue .

ich auch, frag mich nur, was wir so reden werden Kann mir nicht vorstellen live zu hibbeln
27.08.2008 10:10
Hey Poca... mach Dir mal keinen Kopp... wir werden soooooooooo viel zu reden haben. Glaub mir.
Und wir werden mit Sicherheit nicht nur hibbeln.
Da fällt uns schon genug ein.
Poca
43625 Beiträge
27.08.2008 10:10
So jetzt muss ich leider auf Arbeit. Bis heute spät Abend oder morgen!
Biggi und Angel ... ich drück euch die Daumen
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 10:12
Zitat von Pocahonterl:
So jetzt muss ich leider auf Arbeit. Bis heute spät Abend oder morgen!
Biggi und Angel ... ich drück euch die Daumen

Danke Süße... Dir auch...
27.08.2008 10:17
Ingamaus, drück dich ganz doll und ab JETZT hibbeln wir gemeinsam weiter!

Und weil wir dann diese Woche noch positiv testen, werden wir dann unserem Schokomuffin auch noch die Daumen drücken für den Test und dann gehn wir zu dritt in den Mai-Fred! JAAAAAA!

Hallo meine Schokomuffinmaus! Du schläfst zur Zeit aber viel....vielleicht bist du schon schwanger und weißt es noch gar nicht!?!??

Ich bin grade sooooooooooo gut drauf Mädels! Hab vorhin allen Mut zusammengenommen und beim Friseur angerufen. Jetz hab ich für heute Abend einen Termiiiiiiiiiiin!! Ich bin echt froh, dass ich es endlich mal durchgezogen hab aber ich hab auch richtig Schiss davor irgendwie....aber: schlimmer als JETZT kann es eh nimmer aussehn.....
Ich bekomm dann die Haare gewaschen und geschnitten und fönen tu ich selber und zahl dafür 25 €! Ist doch super, oder!?!?!
Nur hab ich keiiiiiiiine Ahnung, ob ich nur die Spitzen geschnitten haben will ode wie oder was...und ob ich mir nen Pony schneiden lassen soll!?!? Oder lieber doch erstmal so nen Schrägpony!?!?

Uiuiui, bin ich aufgeregt!
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 10:19
Zitat von Biggimaus:

Und weil wir dann diese Woche noch positiv testen, werden wir dann unserem Schokomuffin auch noch die Daumen drücken für den Test und dann gehn wir zu dritt in den Mai-Fred! JAAAAAA!

Hallo meine Schokomuffinmaus! Du schläfst zur Zeit aber viel....vielleicht bist du schon schwanger und weißt es noch gar nicht!?!??

Ich bin grade sooooooooooo gut drauf Mädels! Hab vorhin allen Mut zusammengenommen und beim Friseur angerufen. Jetz hab ich für heute Abend einen Termiiiiiiiiiiin!! Ich bin echt froh, dass ich es endlich mal durchgezogen hab aber ich hab auch richtig Schiss davor irgendwie....aber: schlimmer als JETZT kann es eh nimmer aussehn.....
Ich bekomm dann die Haare gewaschen und geschnitten und fönen tu ich selber und zahl dafür 25 €! Ist doch super, oder!?!?!
Nur hab ich keiiiiiiiine Ahnung, ob ich nur die Spitzen geschnitten haben will ode wie oder was...und ob ich mir nen Pony schneiden lassen soll!?!? Oder lieber doch erstmal so nen Schrägpony!?!?

Ok, so machen wir das...!!!!

Dann wünsch ich Dir viel Spass beim Friseur... Hab mir im Urlaub ne Dauerwelle machen lassen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.08.2008 10:20
Mädels, ich muss scho wieder weg...Jensi hat grad angerufen...ihm is es heut früh ins Kreuz gefahren und etz hat er solche Schmerzen, dass er´s nimmer aushält muss ihn zum Ortopäden fahren...hoffentlich is es nix schlimmes und mit ner kleinen Spritze wieder besser...
Aber des Beste kommt noch: bei uns im Kaff ham alle Ärzte bis auf 2 Urlaub beim einen kann er erst um halb eins kommen und beim anderen erst Nachmittags des kann doch net sein!!! Wenn man wirklich was schlimmes hat, is man hier aufgeschmissen!!! Die erlauben sich wirklich viel!!! Und für unseren Orthopäden gibt´s net mal ne Vertretung oder so!!! Na GSD is der nächste Orthopäde net allzu weit weg...trotzdem find ich des nen starkes Stück

Ich meld mich wieder, wenn wir wieder da sind...drückt mir die Daumen, dass es keine Bandscheiben sind....
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 10:21
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich muss scho wieder weg...Jensi hat grad angerufen...ihm is es heut früh ins Kreuz gefahren und etz hat er solche Schmerzen, dass er´s nimmer aushält muss ihn zum Ortopäden fahren...hoffentlich is es nix schlimmes und mit ner kleinen Spritze wieder besser...
Aber des Beste kommt noch: bei uns im Kaff ham alle Ärzte bis auf 2 Urlaub beim einen kann er erst um halb eins kommen und beim anderen erst Nachmittags des kann doch net sein!!! Wenn man wirklich was schlimmes hat, is man hier aufgeschmissen!!! Die erlauben sich wirklich viel!!! Und für unseren Orthopäden gibt´s net mal ne Vertretung oder so!!! Na GSD is der nächste Orthopäde net allzu weit weg...trotzdem find ich des nen starkes Stück

Ich meld mich wieder, wenn wir wieder da sind...drückt mir die Daumen, dass es keine Bandscheiben sind....

Oh je.... Hoffentlich is es nix schlimmes... Mein Mann hatte das auch schon 2 mal. War zum Glück nur'n Hexenschuss und mit ner Spritze gings dann wieder.... Drück euch die Daumen, das es bald wieder gut wird...
MissFine
2087 Beiträge
27.08.2008 10:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Und weil wir dann diese Woche noch positiv testen, werden wir dann unserem Schokomuffin auch noch die Daumen drücken für den Test und
Zitat:
dann gehn wir zu dritt in den Mai-Fred
! JAAAAAA!

Ok, so machen wir das...!!!!

Dann wünsch ich Dir viel Spass beim Friseur... Hab mir im Urlaub ne Dauerwelle machen lassen...

Ihr habt mich vergessen......Teste doch auch am Freitag
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.08.2008 10:31
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Smartie:
Mensch.. Klaus-Bärbel... du glaubst gar nicht, wie ich mich freue .

ich auch, frag mich nur, was wir so reden werden Kann mir nicht vorstellen live zu hibbeln

ich bin ein bißchen neidisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt