Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 15:39
Zitat von Nadingo:
Süß

Wißt ihr eigentlich wie eure family reagieren würde wenn ihr ankommt und sagt ihr seid schwanger?

Also meine Eltern und meine Schwester wissen von dem Kinderwunsch.
Meine Schwester is im Studi-VZ in ner Gruppe die heißt "Ich will endlich Tante werden"...
Geil, oder???
Klappilou
4687 Beiträge
27.08.2008 15:40
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hey Klappi.... Hab ich Dich noch gar net gefragt... Wie war denn Wacken???

super geil
wir haben 430 liter fassbier weggehauen. ne menge bands gesehen und insgesamt mal wieder ne mega party gefeiert
da hast du echt was verpasst. kommst du nächstes jahr nach wacken...ist ja 20 jahre wacken. wird wohl aber mein letztes wacken dann werden, da es einfach zu groß wird.
wo kann man dich eigentlich mal live sehen? irgendwo im norden?

Weiß nich... Wacken is mir ne Nummer zu heavy... 430 Liter??? Wieviele Leute wart ihr da???
Wir warn ja ne Woche später aufm Open Flair in Eschwege. Das is net ganz so groß und da sagt mir die Musik auch eher zu. So'n paar von den Metal-Bands gefallen mir ja auch, aber da is schon ziemlich viel gebrülle dabei...

Wir spielen eigentlich nur in "unserer Gegend". Heißt Mittelhessen... Haben im Mai nen Gig in München auf der Messe gehabt, das war auch genial... Aber ansonsten eher weniger weit weg...

wir waren ca. 25 leute. hihi die bands die ganz dolle brüllen mach ich auch nicht. man muss schon nen text verstehen und ne melodie sollte das ganze auch noch haben

echt schade das ihr nicht in unserer gegend spielt
Nadingo
133 Beiträge
27.08.2008 15:41
Ja das ist geil *grins*
Ja meine Eltern wissen auch bescheid, die sagen halt: Macht euch nicht so nen Stress u.s.w. und das versetzt mich dann noch viel mehr in Stress weil ich mir denk: nein, du darfst keinen Stress haben, oje, ich habe aber Stress, oh nein, was ich mach ich nur weil ich darf ja keinen haben......klingt dämlich ist aber so
Aber sie unterstützden uns und würden sich sooooo freuen!

Liebe Leute. Ich muss jetzt leider wieder gehen.
Bin heute am Abend essen und kann nicht kommen, also sehen wir uns morgen dann.

Tschüssi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klappilou
4687 Beiträge
27.08.2008 15:42
Zitat von Nadingo:
Süß

Wißt ihr eigentlich wie eure family reagieren würde wenn ihr ankommt und sagt ihr seid schwanger?

ich denke gemischt. einige werden sich freuen andere werden doof gucken und sagen "ihr seid doch noch so jung warum denn jetzt schon ein kind..."
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 15:42
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:

super geil
wir haben 430 liter fassbier weggehauen. ne menge bands gesehen und insgesamt mal wieder ne mega party gefeiert
da hast du echt was verpasst. kommst du nächstes jahr nach wacken...ist ja 20 jahre wacken. wird wohl aber mein letztes wacken dann werden, da es einfach zu groß wird.

Weiß nich... Wacken is mir ne Nummer zu heavy... 430 Liter??? Wieviele Leute wart ihr da???
Wir warn ja ne Woche später aufm Open Flair in Eschwege. Das is net ganz so groß und da sagt mir die Musik auch eher zu. So'n paar von den Metal-Bands gefallen mir ja auch, aber da is schon ziemlich viel gebrülle dabei...

Wir spielen eigentlich nur in "unserer Gegend". Heißt Mittelhessen... Haben im Mai nen Gig in München auf der Messe gehabt, das war auch genial... Aber ansonsten eher weniger weit weg...

wir waren ca. 25 leute. hihi die bands die ganz dolle brüllen mach ich auch nicht. man muss schon nen text verstehen und ne melodie sollte das ganze auch noch haben

Kannst uns ja mal nen Gig organisieren....
27.08.2008 15:43
Zitat von Nadingo:
Süß

Darüber ham Schatzi und ich uns gestern auch Gedanken gemacht...

Also seine Eltern würden ausflippen vor Freude...sein Papa würd mir erstmal nen riesen Topf Hühnersuppe machen (die mag ich so gern ) und seine Mum würd erstmal einen trinken!

Meine Eltern würden sich mit Sicherheit auch tierisch freuen...sie würden das erste mal Großeltern werden...nur wie ich es ihnen sagen würde hab ich keiiiine Ahnung...ich glaube, ich würd durchdrehn vor Aufregung...!
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 15:44
Zitat von Nadingo:
Ja das ist geil *grins*
Ja meine Eltern wissen auch bescheid, die sagen halt: Macht euch nicht so nen Stress u.s.w. und das versetzt mich dann noch viel mehr in Stress weil ich mir denk: nein, du darfst keinen Stress haben, oje, ich habe aber Stress, oh nein, was ich mach ich nur weil ich darf ja keinen haben ......klingt dämlich ist aber so

Das kommt mir irgendwie bekannt vor....

Tsch....!!!!
27.08.2008 15:44
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nadingo:
Ja das ist geil *grins*
Ja meine Eltern wissen auch bescheid, die sagen halt: Macht euch nicht so nen Stress u.s.w. und das versetzt mich dann noch viel mehr in Stress weil ich mir denk: nein, du darfst keinen Stress haben, oje, ich habe aber Stress, oh nein, was ich mach ich nur weil ich darf ja keinen haben ......klingt dämlich ist aber so

Das kommt mir irgendwie bekannt vor....

Tsch....!!!!

Ooooh jaaa!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.08.2008 15:45
Zitat von Klappilou:
Zitat von Nadingo:
Süß

ich denke gemischt. einige werden sich freuen andere werden doof gucken und sagen "ihr seid doch noch so jung warum denn jetzt schon ein kind..."

Das habe ich auch erwartet - ist aber nicht so gekommen...
meine Mutter ist sowieso babynarr und das ist jetzt das 5te Enkelkind (die andern 4 sind jetzt schon alle in der Schule) Bei der Schwiegermutter hatte ich ob der möglichen Reaktion schon etwas Bammel... aber sie hat ganz anders reagiert und sofort ne Pulle Sekt aufgerissen und gerufen: ICH WERDE OMIIIIIIIIIIIIIIIII Juhuuuuuuuuuuuuu (Den Stein hat man in ganz Deutschland gehört )
Klappilou
4687 Beiträge
27.08.2008 15:46
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:

super geil

Kannst uns ja mal nen Gig organisieren....

du lachst, aber wir hätten wenn sich die gemeinde nicht in weg gestellt hätte letztes jahr nen großes open air veranstaltet. leider hat die gemeinde im letzten mom den schw*** eingezogen und gesagt das wir es nicht dürfen(fünf tage davor). war alles schon geplant, inkl. bands/getränke/armbändchen usw.
wir haben fast die kries bekommen. haben da so geld da reingesteckt
Klappilou
4687 Beiträge
27.08.2008 15:46
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Nadingo:
Süß

meine Mutter ist sowieso babynarr und das ist jetzt das 5te Enkelkind (die andern 4 sind jetzt schon alle in der Schule) Bei der Schwiegermutter hatte ich ob der möglichen Reaktion schon etwas Bammel... aber sie hat ganz anders reagiert und sofort ne Pulle Sekt aufgerissen und gerufen: ICH WERDE OMIIIIIIIIIIIIIIIII Juhuuuuuuuuuuuuu (Den Stein hat man in ganz Deutschland gehört )

echt? dann kann ich ja noch hoffen
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 15:47
Zitat von Klappilou:

du lachst, aber wir hätten wenn sich die gemeinde nicht in weg gestellt hätte letztes jahr nen großes open air veranstaltet. leider hat die gemeinde im letzten mom den schw*** eingezogen und gesagt das wir es nicht dürfen(fünf tage davor). war alles schon geplant, inkl. bands/getränke/armbändchen usw.
wir haben fast die kries bekommen. haben da so geld da reingesteckt

Das is ja ne Sauerei... Das hätt ich mir net gefallen lassen... Habt ihr wenigstens die Auslagen erstattet bekommen???
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 15:48
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Nadingo:
Süß

27.08.2008 15:51
Zitat von Nadingo:
Süß

Also meine Eltern wissen noch gar nix. Die werd ich einfach mal besuchen wenn ich so langsam ein Baby-Bäuchlein bekomm. Ich freu mich jetzt schon auf die Gesichter!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.08.2008 15:51
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Nadingo:
Süß

den Stein der mir vom Herzen gefallen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt