Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.08.2008 15:19
Zitat von Nadingo:
Hallöchen!

Ist jemand hier?!?!
Also, ich habe meine Tage auch noch nicht (naja ich warte ja erst seit gestern aber immerhin ), aber der SST gestern war ja leider negativ
Ich hoffe jedoch dass ich meine Tage dennoch nicht bekomme!!!

Habe heute mit einer Freundin telefoniert die gerade im 5. Monat schwanger ist, sie hat mir erzählt wie alles angefangen hat. Sie hat 3 Tests gemacht (verschiedene) weil ihre mens weggeblieben ist, einige Tage eben, alle Tests waren negativ. Das kam ihr komisch vor und dann ist sie zum Hausarzt gegangen und der hat gemeint dass diese Tests öfter nicht klappen, weil einfach jede Frau anders ist. Und dann wurde ich Blut abgenommen und am selben Tag hatte sie das Ergebnis: SCHWANGER!
Obwohl 3 Tests das Gegenteil gesagt haben....lasst uns optimistisch sein Mädls!

Oh danke Nadingo für diesen wundervollen Beitrag! Der lässt mich wieder hoffen!

Mir ist irgendwie ganz komisch flau im Magen...ich bin so aufgeregt-hibblig...ob das nur an meinem Friseurtermin liegt?? Mir wird richtig komisch schlecht...

Willst du denn nochmal testen diese Woche, Nadingo!?! Und was für einen Test hast du denn benutzt??

Nadingo
133 Beiträge
27.08.2008 15:19
Naja ich fühl mich gut. Habe noch kein Ziehen.....normalerweise hab ich das vor meinen Tagen.
Aber dafür hab ich eben diese sch..... Pickel im Moment, wie jedes Monat.......
Ich renn andauernd aufs Klo um zu sehen ob meine Unterhose noch weiß ist

Wie fühlst du dich?
27.08.2008 15:21
Zitat von Nadingo:
Naja ich fühl mich gut. Habe noch kein Ziehen.....normalerweise hab ich das vor meinen Tagen.

Wie fühlst du dich?

Ich auch!

Und jedesmal sag ich mir: Mach dich drauf gefasst, dass die Mens da is, Biggi! Gaaaanz coool bleiben....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.08.2008 15:21
Zitat von Nadingo:
Sie hat 3 Tests gemacht (verschiedene) weil ihre mens weggeblieben ist, einige Tage eben, alle Tests waren negativ. Das kam ihr komisch vor und dann ist sie zum Hausarzt gegangen und der hat gemeint dass diese Tests öfter nicht klappen, weil einfach jede Frau anders ist. Und dann wurde ich Blut abgenommen und am selben Tag hatte sie das Ergebnis: SCHWANGER!

siehst du, Biggi?
27.08.2008 15:22
Zitat von Chelsea:
Zitat von Nadingo:
Sie hat 3 Tests gemacht (verschiedene) weil ihre mens weggeblieben ist, einige Tage eben, alle Tests waren negativ. Das kam ihr komisch vor und dann ist sie zum Hausarzt gegangen und der hat gemeint dass diese Tests öfter nicht klappen, weil einfach jede Frau anders ist. Und dann wurde ich Blut abgenommen und am selben Tag hatte sie das Ergebnis: SCHWANGER!

siehst du, Biggi?

Ich BIN ja optimistisch Heidilein!

Nur eben nicht IMMER....

Und wie gehts dir?? Wieder besser?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.08.2008 15:23
VIEL besser. Spätestens seit meinem 11h Obstteller gehts mir besser

Und heut mittag hatte ich n leckeren Tomate-Mozzarella Salat
Nadingo
133 Beiträge
27.08.2008 15:25
Dann krieg ich auch noch 10mal am Tag SMS von meinem Mann wo nur drin steht:
Rot oder weiß?

Irgendwie ja süß, aber es macht mich noch hibbeliger!!!!!!!!!!!!!!!
27.08.2008 15:25
Zitat von Chelsea:
VIEL besser. Spätestens seit meinem 11h Obstteller gehts mir besser

Und heut mittag hatte ich n leckeren Tomate-Mozzarella Salat

Na siehste! Da gehts mir doch auch schon wieder richtig gut!

27.08.2008 15:27
Zitat von Nadingo:
Dann krieg ich auch noch 10mal am Tag SMS von meinem Mann wo nur drin steht:
Rot oder weiß?

Irgendwie ja süß, aber es macht mich noch hibbeliger!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Schatz is auch so hibbelig...hätt ihm nicht sagen sollen, dass ich überfällig bin...
Er fragt auch zuallererst wenn wir telefonieren oder er mir ne SMS schickt oder ich nach Hause komme:

Und? Hast du deine Tage!?!?

Und dann dieser Blick von ihm....*schmelz*...ich würds ihm sooooooo gönnen...
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 15:27
Zitat von Nadingo:

Wie fühlst du dich?

So ähnlich... Hatte die letzten 5 Tage das Ziehen im Unterleib, heute aber net mehr... Pickel hab ich auch ohne Ende und aufs Klo renn ich alle halbe Stunde...

Mein Mann weiß eigentlich nie, wie weit ich grade bin. Dann fühlt er sich auch net so unter Druck gesetzt...
Nadingo
133 Beiträge
27.08.2008 15:28

Gott sei Dank sind unsere Männer so. Könnte ja anders auch sein.......
Klappilou
4687 Beiträge
27.08.2008 15:31
Zitat von WildAngel:
Hey Klappi.... Hab ich Dich noch gar net gefragt... Wie war denn Wacken???

super geil
wir haben 430 liter fassbier weggehauen. ne menge bands gesehen und insgesamt mal wieder ne mega party gefeiert
da hast du echt was verpasst. kommst du nächstes jahr nach wacken...ist ja 20 jahre wacken. wird wohl aber mein letztes wacken dann werden, da es einfach zu groß wird.
wo kann man dich eigentlich mal live sehen? irgendwo im norden?
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 15:32
Das stimmt wohl...

Finds immer so süß... Wenn ich meine Tage kriege, entschuldigt er sich immer bei mir und is der Meinung, es sei seine Schuld, dass es wieder nich geklappt hat...
WildAngel
13959 Beiträge
27.08.2008 15:35
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hey Klappi.... Hab ich Dich noch gar net gefragt... Wie war denn Wacken???

super geil
wir haben 430 liter fassbier weggehauen. ne menge bands gesehen und insgesamt mal wieder ne mega party gefeiert
da hast du echt was verpasst. kommst du nächstes jahr nach wacken...ist ja 20 jahre wacken. wird wohl aber mein letztes wacken dann werden, da es einfach zu groß wird.
wo kann man dich eigentlich mal live sehen? irgendwo im norden?

Weiß nich... Wacken is mir ne Nummer zu heavy... 430 Liter??? Wieviele Leute wart ihr da???
Wir warn ja ne Woche später aufm Open Flair in Eschwege. Das is net ganz so groß und da sagt mir die Musik auch eher zu. So'n paar von den Metal-Bands gefallen mir ja auch, aber da is schon ziemlich viel gebrülle dabei...

Wir spielen eigentlich nur in "unserer Gegend". Heißt Mittelhessen... Haben im Mai nen Gig in München auf der Messe gehabt, das war auch genial... Aber ansonsten eher weniger weit weg...
Nadingo
133 Beiträge
27.08.2008 15:35
Süß

Wißt ihr eigentlich wie eure family reagieren würde wenn ihr ankommt und sagt ihr seid schwanger?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt