Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
RicardA
2374 Beiträge
29.08.2008 14:28
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
so jetzt bin ich auch fertig mit lesen

@JungMama alles alles gute und schöne kugelzeit
@biggi wir drücken dir weiter die däumchen obwohl wir ja wissen du bist schwanger
@McDiana du wolltest wohl doch nicht unsere Mens ,aber dafür sind ja hier viele in letzter zeit schwanger geworden und bei dir glaub ivh schon seit ein paar tagen das es so ist
@Dani schnecke wie gehts dir denn
@Poca,Smartie und Nora wie war euer treffen
@all wie gehts euch?

und von mir ...schatzi kommt heute und bleibt bis sonntag werde also nich online sein.

hallo rici mir gehts gut und dir???

ja auch ganz supi

wollt nochma danke sagn wegen gestern..war lieb das du an mich gedacht hast

ach mausi dis is doch kla, du denkst doch auch immer an mich
das wird schon
29.08.2008 14:28
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:

stimmt-und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee eeee!!!!!!!!!
mir gehts auch gut... bin froh wenn morgen abend 20h ist... muss morgen von 5-20h pfui ist sowas... oberpfui...
und von da aus gehts zur grillparty... ich schlaf bestimmt am tisch ein... dafür freut sich jeder weil ich den hund mitbringen die haben wir gestern erstmal gebadet-die riecht jetzt sooooooo lecker... nach babyschampoo...

Uiiii.... das is aber lange... Aber Du schaffst das schon.
Bald is ja eh vorbei mit so lange arbeiten, wenn Du dann erstmal schwanger bist...

Och.. und Dein Hundi riecht nach Shampoo?? Das stell ich mir lustig vor. Is das nich ne riesen Sauerei, wenn er gebadet wird? Oder lässt Hundi sich das so einfach gefallen...

ne ist keine sauerei-schatzi setzt die in die wanne dann gehts ab mit der brause und schampoonieren und mördermassage dabei-findet die toll... nach dem abbrausen wird die noch in der wanne abgetrocknet(hat ihre eigenen handtücher)abtrocknen findet die auch doll wie nix,und danach wird die im körbchen zudeckt und macht heia... die handtücher in die waschmaschine-badewanne trocken ledern-fertig...
machen wir ja nicht oft zweimal im jahr...
oder aber meine frau läuft ganz lustiges gassi mit ihr-foto gefällig?????
29.08.2008 14:29
Ach Smartie, nich böse sein....
29.08.2008 14:39
Zitat von schwarzemagd:
Ach Smartie, nich böse sein....

Muahahahaha... das is ja ein geiles Bild...
Darf ich das als Avatar nehmen? Büüüüüddddeeeeeee.....*ganzliebguck*
29.08.2008 14:39
Na klar, is ja nicht von mir.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 14:40
huhu ihr süßen! wie gehts euch allen so?

wie gehts den hibbelhühnchen...und biggi?

ich bin jezz zyklustag 38...tempi ist oben (nachm aufwachen ohne sich vorher bewegt zu haben)...seit 3-4 wochen jezz...

öhm...und ich bin laut ovu ES+4 hab lineks unterleibsaua und milchigen ausfluss ganz extrem...

und bei euch?
29.08.2008 14:40
Zitat von 2women1baby:

ne ist keine sauerei-schatzi setzt die in die wanne dann gehts ab mit der brause und schampoonieren und mördermassage dabei-findet die toll... nach dem abbrausen wird die noch in der wanne abgetrocknet(hat ihre eigenen handtücher)abtrocknen findet die auch doll wie nix,und danach wird die im körbchen zudeckt und macht heia... die handtücher in die waschmaschine-badewanne trocken ledern-fertig...
machen wir ja nicht oft zweimal im jahr...
oder aber meine frau läuft ganz lustiges gassi mit ihr-foto gefällig?????

Naja.. wenn ihr Euch da so viel Zeit und Mühe macht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Wauzi das gefällt..
Klar.. Fotos immer... is es denn soooo schlimm?
29.08.2008 14:41
Sag mal, wie bist du eigentlich auf diesen Schaf-Trip gekommen?
29.08.2008 14:44
Eigentlich mag ich Schafe gar nicht sooooo sehr. Das hat sich erst hier im Fred entwickelt.
Ich hatte irgendwann mal ein Bild von nem Schaf meiner Mutter als Avatar. Naja.. und dadurch kam das irgendwie..
Keine Ahnung... und nu is es irgendwie geblieben...
Eigentlich finde ich Delphine und Nilpferde viel schöner..
29.08.2008 14:45

so kam die mal mitder nach hause-das war budenzauber ohne ende hier...
29.08.2008 14:45
Jöööööööö, das Schäfli ist ja süüüüüüüß!!! *knuddel*

Moni, jaaaaa! Foti bitte!!!!!!

Mädls, der FA hat mich gestern noch während dem US gefragt, welche Pille ich genommen hab. Für was muss er das wissen?? Ich hab ihm vorher gesagt, dass ich die Pille abgesetzt habe im September 07....
29.08.2008 14:46
ist nicht mein bild-bitte einmal draufklicken...
29.08.2008 14:46
Zitat von Smartie:
Eigentlich mag ich Schafe gar nicht sooooo sehr. Das hat sich erst hier im Fred entwickelt.
Ich hatte irgendwann mal ein Bild von nem Schaf meiner Mutter als Avatar. Naja.. und dadurch kam das irgendwie..
Keine Ahnung...
und nu is es irgendwie geblieben...

Na danke du treuloses Mäh!

Du hast mir das Foto gezeigt von dem Hof deiner Eltern (oder Oma!?!?) und ich fand das so süß und hab dir vorgeschlagen, es doch als Avatarbild zu nehmen....

Weissu nich mehr?!?!
29.08.2008 14:47
Zitat von Smartie:
Keine Ahnung... und nu is es irgendwie geblieben...

Nilpferde?? Naja...... Bleib lieber bei deinem Schaf!
29.08.2008 14:47
Zitat von 2women1baby:

so kam die mal mitder nach hause-das war budenzauber ohne ende hier...

Budenzauber?!?! Geiles Wort!

Und wie is das Hundi denn sonst?? Eher hell??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt