Hibbel-Thread
29.08.2008 14:48
Mensch Moni.. die Katze is ja niedlich...
Wenn man drauf klickt, dann sieht man den Hund...
Aber sachma.. Was hat denn Deine Frau mit Hundi gemacht? Das sieht ja aus wie Kieskuhle und Schlammpfütze auf einmal.. Echt heftig....
Aber auch lustig. Da kann ich mir das Donnerwetter richtig vorstellen...

Wenn man drauf klickt, dann sieht man den Hund...
Aber sachma.. Was hat denn Deine Frau mit Hundi gemacht? Das sieht ja aus wie Kieskuhle und Schlammpfütze auf einmal.. Echt heftig....

29.08.2008 14:51
Hallöschn,
ich geselle mich mal zu euch.
Mein Mann und ich hibbeln seit letztem Monat. Dann schreib ich wohl mal kurz was zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, nicht mehr lang allerdings. Bin seit letztem Juli mit meinem Schatz verheiratet. Bisher haben wir nur 3 Katzen zum Liebhaben, aber das soll sich schnellstmöglich ändern.
Hab grad auch nen neues Set Ovutests gekauft.
LG
Fuzzle
ich geselle mich mal zu euch.

Ich bin 27 Jahre alt, nicht mehr lang allerdings. Bin seit letztem Juli mit meinem Schatz verheiratet. Bisher haben wir nur 3 Katzen zum Liebhaben, aber das soll sich schnellstmöglich ändern.
LG
Fuzzle
29.08.2008 14:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Eigentlich mag ich Schafe gar nicht sooooo sehr. Das hat sich erst hier im Fred entwickelt.
Ich hatte irgendwann mal ein Bild von nem Schaf meiner Mutter als Avatar. Naja.. und dadurch kam das irgendwie..
Keine Ahnung... und nu is es irgendwie geblieben...![]()
Eigentlich finde ich Delphine und Nilpferde viel schöner..
Na danke du treuloses Mäh!
![]()
Du hast mir das Foto gezeigt von dem Hof deiner Eltern (oder Oma!?!?) und ich fand das so süß und hab dir vorgeschlagen, es doch als Avatarbild zu nehmen....
Weissu nich mehr?!?!![]()
Ich weiss schon, dass Du "Schuld" bist an der Mäh-Manie. Aber ich wollte Dich doch nicht in die Pfanne hauen.
Übrigens schickt mir BieneBaby grad ein paar Schafe aus den Ü-Eiern zu. Die müssten morgen da sein...

29.08.2008 14:53
Zitat von schwarzemagd:
Schwupp, und schon seh ich den neuen Avatar. Steht dir gut!![]()

29.08.2008 14:54
@biggi->ja die ganz hell...
die war halt mit der gassi-und der hund hat sich in der matschpfütze gewälzt... wofür sollte man den hund auch nochmal schwimmen lassen-unnötig die frau daheim macht des schon...
na ja den hund in die wanne-ich motze wie blöd weil mans kaum abgespült bekam-und weil ich so laut war hat der hund wohl angst bekommen und ist mir voller dreck aber so richtig klitsch nass rausgesprungen und ins bett geflüchtet und anne stand einfach nur dumm in türrahmen und vor wut hab ich der die flasche schampoo entgegengeworfen-hab sie zum glück nicht getroffen aber die flasche ist an die wand dann zu boden dabei kapputt gegangen und weil ich so hektisch hinterher hab ich mich im flur voll langgelegt(wegen dem schampoo am boden also noch selber schuld)...
hier war was los bis wir diese sauerei sauber hatten mag gar nicht mehr dran denken...
schlimm...
die war halt mit der gassi-und der hund hat sich in der matschpfütze gewälzt... wofür sollte man den hund auch nochmal schwimmen lassen-unnötig die frau daheim macht des schon...
na ja den hund in die wanne-ich motze wie blöd weil mans kaum abgespült bekam-und weil ich so laut war hat der hund wohl angst bekommen und ist mir voller dreck aber so richtig klitsch nass rausgesprungen und ins bett geflüchtet und anne stand einfach nur dumm in türrahmen und vor wut hab ich der die flasche schampoo entgegengeworfen-hab sie zum glück nicht getroffen aber die flasche ist an die wand dann zu boden dabei kapputt gegangen und weil ich so hektisch hinterher hab ich mich im flur voll langgelegt(wegen dem schampoo am boden also noch selber schuld)...
hier war was los bis wir diese sauerei sauber hatten mag gar nicht mehr dran denken...
schlimm...
29.08.2008 14:54
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Schwupp, und schon seh ich den neuen Avatar. Steht dir gut!![]()
![]()
![]()
![]()
Was???? Ich seh noch nix
... nur das Alte Avatar...
![]()
Das dauert ne Weile. Die anderen sehen das immer schon eher. Is normal.

29.08.2008 14:55
Huhu Fuzzle, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns! Gemeinsam hibbelt es sich doch am besten! Ich bin übrigens die Sabsel.
edit: bin auch dreifache Katzenmama!
edit: bin auch dreifache Katzenmama!

29.08.2008 14:57
Zitat von 2women1baby:
schlimm...

Zitat von 2women1baby:
schlimm...

Geile Geschichte...
An Annes stelle hätte ich spätestens als der Hund ins Bett gesprungen ist lauthals angefangen zu lachen. Aber richtig..
Ich stell mir das grade bildlich vor, wie Du wutschnaubend hinterher bist... heeeeerrrrrlich...
Moni.. erzähl noch mehr solche Geschichten...
Zitat von Fuzzle:
Hallöschn,
ich geselle mich mal zu euch.Mein Mann und ich hibbeln seit letztem Monat. Dann schreib ich wohl mal kurz was zu mir:
LG
Fuzzle
hallöchen und herzlich willkommen hier...
ich bin monique-handschüttel...
wünsch dir viel glück...
Fuzzle, herzlich willkommen hier bei uns! Ich wünsch dir viel Spaß und vor allem eine kurze Hibbelzeit!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt