Hibbel-Thread
31.08.2008 14:52
Zitat von Pocahonterl:
ich bin ja zum Glück nicht so eine süßemag liebe herzhafte Sachen...z.B. Essigchips
![]()
ich auch nicht so-ist die schublade vom großen hasen...
31.08.2008 14:53
Zitat von 2women1baby:
toffifee sind noch da der rest wurde etwas erneuert... klar greif zu...
schatzi ist grad zur arbeit gefahren-also besteht auch keine gefahr...
Wieso Gefahr? Is Anne auch so ne Süße?
Ich hab ja das Problem, dass ich immer abwechselnd essen kann. Also erst süße und dann deftig und so weiter...
31.08.2008 14:56
Sorry, du hast dich dazwischengemogelt
das bezog sich auf Monis vorige Aussage. (dass das süße Zeug dem "großen Hasen" gehört
)
das bezog sich auf Monis vorige Aussage. (dass das süße Zeug dem "großen Hasen" gehört
)
31.08.2008 14:57
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
toffifee sind noch da der rest wurde etwas erneuert... klar greif zu...
schatzi ist grad zur arbeit gefahren-also besteht auch keine gefahr...
Wieso Gefahr? Is Anne auch so ne Süße?
Ich hab ja das Problem, dass ich immer abwechselnd essen kann. Also erst süße und dann deftig und so weiter...
die ist schlimm... die ist schokolade in allen variationen,meist auch alles gleichzeitig... wenn die nachts von der arbeit kommt der letzte gang vorm schlafen->SCHOKI und ab ins bett...
und nimmt nie auch nur ein gramm zu dabei ißt sie für vier...
und ich??? hab mich grad gewogen 2,5kg und dabei hab ich so wenig gegessen...
31.08.2008 15:01
Zitat von Pocahonterl:
Sorry, du hast dich dazwischengemogeltdas bezog sich auf Monis vorige Aussage. (dass das süße Zeug dem "großen Hasen" gehört
)
Achsooo... ich dachte schon, dass das jetzt auf meinen Ticker bezogen ist...
Ich hab mir so gedacht, ich mach das jetzt auch mal..
Jetzt muss ich nur noch gucken, wann ich mit Schatzi herzel...
31.08.2008 15:03
smartie-ist deine wartezeit schon rum? oder besteht da keine gefahr mehr...?
31.08.2008 15:04
ui... deinen Ticker hab ich noch gar nicht gesehen
na denn mal ran an den Mann würd ich sagen
na denn mal ran an den Mann würd ich sagen
31.08.2008 15:06
Ach Moni... eigentlich müsste ich noch 4 Wochen warten. Aber das is mir echt zu blöd.
Ich habe mal ein bisserl ein Netz gestöbert und da wird zwar geraten zu warten. Aber es ist ja noch nicht mal klar, das diese Impfung was genützt hat. Und dann? soll ich dann gar keine Kinder mehr kriegen?
Es gibt genug Frauen, die ohne diesen Röteln-Schutz schwanger geworden sind und gesunde Kinder auf die Welt gebracht haben.
Ich lass es jetzt ehrlich gesagt einfach mal drauf ankommen..
Ich habe mal ein bisserl ein Netz gestöbert und da wird zwar geraten zu warten. Aber es ist ja noch nicht mal klar, das diese Impfung was genützt hat. Und dann? soll ich dann gar keine Kinder mehr kriegen?
Es gibt genug Frauen, die ohne diesen Röteln-Schutz schwanger geworden sind und gesunde Kinder auf die Welt gebracht haben.
Ich lass es jetzt ehrlich gesagt einfach mal drauf ankommen..
31.08.2008 15:07
poca->ich will die ganze zeit diese eine seite aufmachen weißt welche ich meine-geht nicht...
31.08.2008 15:09
Zitat von Smartie:
Ach Moni... eigentlich müsste ich noch 4 Wochen warten. Aber das is mir echt zu blöd.
Ich lass es jetzt ehrlich gesagt einfach mal drauf ankommen..![]()
![]()
genau-würd ich auch so machen...
31.08.2008 15:09
Zitat von 2women1baby:
poca->ich will die ganze zeit diese eine seite aufmachen weißt welche ich meine-geht nicht...
neee ich steh grad aufm Schlauch. Schicks mir mal per PN
31.08.2008 15:11
Moni... weiß schon was du meinst... geht bei mir auch nicht
Hoffe, dass ist nur vorrübergehend, wäre sonst schade!
Hoffe, dass ist nur vorrübergehend, wäre sonst schade! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt