Hibbel-Thread
31.08.2008 15:12
Hallo Ihr Lieben!
Wie geht es Euch? Gibt es was Neues?
Moni, hast Du Anzeichen? Habe gerade mal auf Deinen Ticker geschaut. Morgen ist es ja soweit.
Wie geht es Euch? Gibt es was Neues?
Moni, hast Du Anzeichen? Habe gerade mal auf Deinen Ticker geschaut. Morgen ist es ja soweit.
31.08.2008 15:12
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von 2women1baby:
poca->ich will die ganze zeit diese eine seite aufmachen weißt welche ich meine-geht nicht...
neee ich steh grad aufm Schlauch. Schicks mir mal per PN
Ihr habt ja Geheimnisse....
31.08.2008 15:13
Mal kurz zu euch reinschau....dann aber weiter Kinderzimmer einräumen....
mensch moni....das klingt aber alles sehr, sehr gut.....und ich kann dich verstehen, dass du nicht willst, dass wir dir sagen, dass du ss bist....ist schon doof, sicher hast du eine magen darm grippe eine kleine, deshalb mußte brechen und deine titti´s.... irgendwas gemacht was extremen muselkater verursacht.....und deine heulerei.....typische weibliche überreaktion...
... also alles in butter....mir gehts fast genauso....hihi....
ich bin auch morgen beim NMT und Jassi auch soweit ich weiß.....warten wir mal morgen ab.....
LG Zaubi
mensch moni....das klingt aber alles sehr, sehr gut.....und ich kann dich verstehen, dass du nicht willst, dass wir dir sagen, dass du ss bist....ist schon doof, sicher hast du eine magen darm grippe eine kleine, deshalb mußte brechen und deine titti´s.... irgendwas gemacht was extremen muselkater verursacht.....und deine heulerei.....typische weibliche überreaktion...
... also alles in butter....mir gehts fast genauso....hihi.... ich bin auch morgen beim NMT und Jassi auch soweit ich weiß.....warten wir mal morgen ab.....
LG Zaubi
31.08.2008 15:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von 2women1baby:
poca->ich will die ganze zeit diese eine seite aufmachen weißt welche ich meine-geht nicht...
hihi... ja ich dachte auch erst, wow ich hab ein Geheimnis mit Moni...
nur kam ich nicht drauf
31.08.2008 15:18
Hallo Mädels!
Heute ist es mein Wetter
Wie ist der aktuelle Zustand der Hibbelhühner
Hoffe die böde Mens ist nicht eingetroffen.
Heute ist es mein Wetter
Wie ist der aktuelle Zustand der Hibbelhühner
Hoffe die böde Mens ist nicht eingetroffen.
31.08.2008 15:22
Ich bin jetzt an ZT 11, und habe gerade einen negativen Ovutest hinter mir.
Und meine Tempi sieht auch nicht gerade nach ES aus.
31.08.2008 15:22
Zitat von zauberlicht:
Mal kurz zu euch reinschau....dann aber weiter Kinderzimmer einräumen....![]()
![]()
![]()
mensch moni....das klingt aber alles sehr, sehr gut.....und ich kann dich verstehen, dass du nicht willst, dass wir dir sagen, dass du ss bist....ist schon doof, sicher hast du eine magen darm grippe eine kleine, deshalb mußte brechen und deine titti´s.... irgendwas gemacht was extremen muselkater verursacht.....und deine heulerei.....typische weibliche überreaktion...![]()
![]()
... also alles in butter....mir gehts fast genauso....hihi....
ich bin auch morgen beim NMT und Jassi auch soweit ich weiß.....warten wir mal morgen ab.....
LG Zaubi
genau so wirds sein...
hab gestern abend schon auf der grillparty schlimme rückenprobleme vorgegaukelt wo ich hammer tabletten nehmen muss-weshalb ich nichts trinken darf(bin ja immer die erste die voll ist) und mir gleichzeitig so schlecht von ist das ich so wenig gegessen hab...
genau wir warten morgen mal ab-was ist eigentlich mit jassi kam die die letzten tage mal vorbei?
ich hab die glaub ich gar nicht mehr gelesen...
31.08.2008 15:24
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von 2women1baby:
nö nicht im geringsten-nur hab ich immer so komische beschreibungen weil ich diese seite niemals nie auswendig entippen kann...
31.08.2008 15:25
Zitat von Engelchen7:
Ich bin jetzt an ZT 11, und habe gerade einen negativen Ovutest hinter mir.
hey, du hast noch ein wenig Zeit
Tempi geht bei mir auch immer so 13/14 ZT hoch. Mit Ovus kenn ich mich noch nicht aus. Mache das diesen Monat das erste Mal.
31.08.2008 15:26
Mädels, ich verabschiede mich für ein paar Stunden. Bin heut Abend wieder on
*winke*
*winke*
31.08.2008 15:27
Zitat von Pocahonterl:
Mädels, ich verabschiede mich für ein paar Stunden. Bin heut Abend wieder on![]()
*winke*
Tschüüüüß Poca
31.08.2008 15:28
Zitat von Pocahonterl:
Mädels, ich verabschiede mich für ein paar Stunden. Bin heut Abend wieder on![]()
*winke*
winke winke winke tschöööööööööö......
31.08.2008 15:29
Zitat von BeeTee:
Hallo Mädels!![]()
![]()
Heute ist es mein Wetter
![]()
![]()
![]()
Wie ist der aktuelle Zustand der HibbelhühnerHoffe die böde Mens ist nicht eingetroffen.
![]()
kennen wir uns schon???
ich bin die moni-handschüttel...
31.08.2008 15:31
Zitat von 2women1baby:
Zitat von BeeTee:
Hallo Mädels!![]()
![]()
Heute ist es mein Wetter
![]()
![]()
![]()
Wie ist der aktuelle Zustand der HibbelhühnerHoffe die böde Mens ist nicht eingetroffen.
![]()
kennen wir uns schon???
ich bin die moni-handschüttel...
Hallo Moni
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt