Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sarah0201
1616 Beiträge
31.08.2008 20:58
ausser du bis millionaer^^
31.08.2008 20:59
Danke Ami und Sabsel....ihr seid soooooooo lieb!!!!!!

Ich danke euch...jetzt gehts mir schon viiiiiiiiiiiiiiiiel besser!

Was meint ihr: soll ich meiner ehemaligen Freundin irgendwie Glückwünsche schicken?!?!?! Wir haben uns ca. nen halbes Jahr nimmer gesehn....
christine
6856 Beiträge
31.08.2008 21:01
najaaaa, Biggimäuschen, ich würd mich an Deiner Stelle auch lieber noch etwas vorsichtig freuen, einfach aus purem Selbstschutz
Aber freudiges Hoffen ist durchaus voll erlaubt
... und ich beneide Dich gerade wirklich darum, dass Du zumindest hoffen darfst ... meine Mens ist wie ein Uhrwerk ... und ich hoffe JEDEN Monat, dass sich was verschoben hat und ich trotzdem wir die guten Tage auslassen schwanger bin ...
ist ziemlich schizo, ich weiss, aber nu ist ja nicht mehr lang und ich wäre sooooo gerne auch zumindest ein klein wenig mit Euch hier schwanger ... *auch bissi depri heute bin*
31.08.2008 21:01
Zitat von Biggimaus:

Was meint ihr: soll ich meiner ehemaligen Freundin irgendwie Glückwünsche schicken?!?!?! Wir haben uns ca. nen halbes Jahr nimmer gesehn....

Na klar, sie würde sich bestimmt freuen!
31.08.2008 21:05
Zitat von christine:
najaaaa, Biggimäuschen, ich würd mich an Deiner Stelle auch lieber noch etwas vorsichtig freuen, einfach aus purem Selbstschutz
Aber freudiges Hoffen ist durchaus voll erlaubt
... und ich beneide Dich gerade wirklich darum, dass Du zumindest hoffen darfst ... meine Mens ist wie ein Uhrwerk ... und ich hoffe JEDEN Monat, dass sich was verschoben hat und ich trotzdem wir die guten Tage auslassen schwanger bin ...
ist ziemlich schizo, ich weiss, aber nu ist ja nicht mehr lang und ich wäre sooooo gerne auch zumindest ein klein wenig mit Euch hier schwanger ... *auch bissi depri heute bin*

Du hast recht...ich darf zumindest hoffen....dann sollte ich jetzt sofort aufhören mit jammern.....
Sarah0201
1616 Beiträge
31.08.2008 21:07
ach mein zykl. scheint wieder regelmäßig zu sein.
schon das 2. mal 30 tage
31.08.2008 21:08
Zitat von Biggimaus:

...ich denke auch das sie sich bestimmt freuen würde...wie heisst denn ihr Kind?
christine
6856 Beiträge
31.08.2008 21:10
@Biggi:
Du bist zumindest deutlich weiter als die anderen "Langhibblerinnen" hier je gekommen sind, weisste?
Aber, dass Du es noch nicht recht wahrhaben kannst, weil es noch nirgends geschrieben steht, das kann ich auch voll verstehen.
Aber Du bist 9 Tage drüber, es kommt kein Tröpfchen Blut aus Dir raus und der FA konnte zumindest nichts "nicht-schwangeres" (wie z.B. ne Zyste) als Erklärung dafür finden, dass Deine Mens nicht kommt.
Und der Ausdruck "schwangerer Uterus", der ist schon ein echtes Goody, weil zwar auch vor der Mens die Schleimhaut aufgebaut ist - aber nicht so hoch wie bei ner Schwangerschaft
Also - eigentlich siehts echt gut für Dich aus
Poca
43625 Beiträge
31.08.2008 21:23
Poca
43625 Beiträge
31.08.2008 21:24
Zitat von Smartie:
Steak war richtig legga...
Schön Dick Kräuterbutter drauf und legga Champignons-Zwiebel-Sahne-Gemüse dazu... jammi...

Au Backe... und ich hab so ein Hunger *Sabberwegwisch*
christine
6856 Beiträge
31.08.2008 21:25
Hi, Poca - wie gehts denn?
Poca
43625 Beiträge
31.08.2008 21:29
Hallo Christine, warum wirds bei dir morgen spannend? (lese gerade nach)
Mir gehts gut... habe gerade nur sooo Hunger
christine
6856 Beiträge
31.08.2008 21:31
Na, was solls denn schönes geben?
Wir waren vorhin noch bei Italiener, die letzten Sonnenstrahlen dieses Sommers einfangen *mjam*

Achso, nee, bei mir wird gar nix spannend - Du und ich, wir ticken wieder mal gleich
Ich meinte, dass es bei MONI spannend wird, weil sie morgen NMT hat
Hast Dich bestimmt verlesen, aber das passiert hier ja ganz fix ...
Poca
43625 Beiträge
31.08.2008 21:34
oh ja, bei Moni bin ich auch super gespannt. Schade, dass ich erst morgen Abend was wissen werde, weil ich vorher nicht hier sein kann.
Diesen Monat sind wir ganz bestimmt dran!!!
christine
6856 Beiträge
31.08.2008 21:37
also, so schwer es mir auch fällt, vor Oktober zieh ich keine Nummer mehr, mein Platz in der Reihe der Schwangerenanwärterinnen bleibt noch frei
Aber danach, da will ich dann acuh endlich mal dran sein, werd mich vorher natürlich kräftig mit Euch freuen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt