Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11396 Beiträge
01.09.2008 06:30
Guten Morgen Ihr Hibbelmäuse,

ich wollt eigentlich nicht testen. Habs nun aber doch gemacht. Ich hatte eine unheimlich schlaflose Nacht und hab auch glatt verschlafen. Ich muss also gleich los auf Arbeit !!! Aber ich sag euch noch wie es ausgegangen ist.
Ihr wusstet es ja alle schon und ich hätte es gestern nach meinen viiiiieeeeleeeennn eingebildeten sehr bekannten Anzeichen auch wissen müssen und wusste es wahrscheinlich auch innerlich. Nur dass es absolut abstrus ist. Eigentlich fast unmöglich, dass sich da ein Wurm durchgemogelt hat diesen Monat.
Aber nun seht selbst ...

ICH WERDE EINE MAI-MAMA
siren21
2543 Beiträge
01.09.2008 06:52
Juchuuuuuuuuuh Diana herzlichen Glückwunsch
JungeMama
4913 Beiträge
01.09.2008 07:01
herzlichen glückwunsch diana
JungeMama
4913 Beiträge
01.09.2008 07:02
so mädels, ich mach jetzt gleich los. hoffentlich nimmt mich die vertretungs fa dran.
drückt mir bitte die daumen. ich meld mich später wenn ich zuhause bin bei euch.
Maike0902
4534 Beiträge
01.09.2008 07:15
Juuuuhuuuu Diane,herzlichen Glückwunschund eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Man sagt ja immer wenn man nie damit rechnet passierts
Tigerin
8835 Beiträge
01.09.2008 07:17
Zitat von McDiana84:
Guten Morgen Ihr Hibbelmäuse,

ich wollt eigentlich nicht testen. Habs nun aber doch gemacht. Ich hatte eine unheimlich schlaflose Nacht und hab auch glatt verschlafen. Ich muss also gleich los auf Arbeit !!! Aber ich sag euch noch wie es ausgegangen ist.
Ihr wusstet es ja alle schon und ich hätte es gestern nach meinen viiiiieeeeleeeennn eingebildeten sehr bekannten Anzeichen auch wissen müssen und wusste es wahrscheinlich auch innerlich. Nur dass es absolut abstrus ist. Eigentlich fast unmöglich, dass sich da ein Wurm durchgemogelt hat diesen Monat.
Aber nun seht selbst ...

ICH WERDE EINE MAI-MAMA

-lichen Glückwunsch!
Tigerin
8835 Beiträge
01.09.2008 07:21
Guten Morgen Mädels!
Nachdem ich am Wochenende die Sonne genossen habe, muss ich heute mal dringend wieder was für meine Klausuren tun.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Moni

Amelie eure neue Wohnung gefällt mir sehr gut
Klappilou
4687 Beiträge
01.09.2008 07:23
alles gute Diana...ich freue mich so für dich
Klappilou
4687 Beiträge
01.09.2008 07:24
Ach ich werde morgen testen. halte es einfach nicht mehr aus. muss entlich wissen ob es anzeichen für mens sind oder nicht
01.09.2008 07:50
Diana! Das ist der Wahnsinn! Ich freu mich soooooo für dich!!!!! Auch wenn ich neidisch auf deinen schönen Test schiele...ich finds großartig, dass du schwanger bist, wo du doch dachtest, es wird mit Sicherheit noch nix dieses mal! WOW, wirklich toll!!!

Herzlichen Glückwunsch Süße!
Ich wünsche dir eine superschöne Kugelzeit!

Was hast du nochmal für Anzeichen!?!?

So, guten morgen Mädels!
Heute bin ich nicht mehr so motzig wie gestern....
Mir ist üüüüüübel...richtig kotzerig is mir...es kribbelt so im Hals als müsst ich jeden moment .
Ich sitz zwar im Büro, aber ich würde mich richtig freuen, wenn ich reiern würde!!!
Erstens könnt ich dann wieder heimgehn, und zweitens is das ja noch so n schönes Anzeichen.....
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
01.09.2008 07:51
Zitat von Klappilou:
Ach ich werde morgen testen. halte es einfach nicht mehr aus. muss entlich wissen ob es anzeichen für mens sind oder nicht

Nanana, was haben wir gelernt!?!? Nie vor NMT testen!

Was machst du, wenn du positiv testest.....und dann deine Mens doch kommt!??!?!

Scheiß Gefühl, oder?

Also halte es doch bitte noch diese 4 Tage aus.......
WildAngel
13959 Beiträge
01.09.2008 07:55
Schönen Guten Morgen ihr Süßen!!!!

DIANA!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!

Noch eine Mai-Mami... Wie schöööööööööööööööööööön.... *neidischbin*
Klappilou
4687 Beiträge
01.09.2008 07:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:

Scheiß Gefühl, oder?

hmm mein ticker ist nicht richtig. ich habe keine ahnung wann die mens kommen sollen muss nur spätestens am freitag testen, da ich ja nächste woche meine bauchspiegelung habe. ich würde es nicht ganz so schlimm finden wenn der test negativ ist, da ich dann weiß das meine mens spätestens am we kommen müsste da ich total viele anzeichen habe (ob nun wegen schwanger oder mens kann ich leider nicht sagen )
01.09.2008 07:57
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:

Scheiß Gefühl, oder?

hmm mein ticker ist nicht richtig. ich habe keine ahnung wann die mens kommen sollen muss nur spätestens am freitag testen, da ich ja nächste woche meine bauchspiegelung habe. ich würde es nicht ganz so schlimm finden wenn der test negativ ist, da ich dann weiß das meine mens spätestens am we kommen müsste da ich total viele anzeichen habe (ob nun wegen schwanger oder mens kann ich leider nicht sagen )

Ach sooo....Na dann....

Ist ja eh jeder selbst überlassen, wann sie testet....

Na dann: Viel Glück!
WildAngel
13959 Beiträge
01.09.2008 08:07
Guten Morgen Biggilein??? Na, wie gehts euch beiden???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt