Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
31.08.2008 21:38
ok Oktober ist ja auch bald!
31.08.2008 21:48
ach man das dauert noch bis wir endlich wieder testen können
31.08.2008 21:51
Hi unfaith... bist du auch so ungeduldig?!?!

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast n gutes Gefühl?
31.08.2008 22:06
hi biggi

naja weiß auch ni , wir haben 3 tage vorm es und einen tag nach es geübt, ich hoffe wir hatten trotzdem en fruchtbaren treffer weil wir an den fruchtbarsten tag und am es ni geübt haben. deswegen weiß ich auch ni, könnte mich jetzt echt drüber ärgern.
31.08.2008 22:08
So. Bin dann auch mal wieder da.

Hehe, ich hatt ja gestern die WindowColor Bilder hier gezeigt, dich gemacht und aufgehängt hatte.

Als Alexis heute heim kam, schaute er sich die an, klatschte sich mit der Hand erst vor die Stirn und hielt sich dann beide Bilder vorm Mund um zu lachen.
Poca
43593 Beiträge
31.08.2008 22:09
unfaithful... es muss doch auch noch Spaß machen, das liebhaben. Wird schon reichen
Huhu Biggi... freu mich dass du schon 9! Tage drüber bist
31.08.2008 22:11
@poca: ja das stimmt. und ich hatte echt keine lust an den tagen zu üben, mein freund war kaputt von arbeit und ich auch. und ich hab ja eh kein 28 tage zyklus. viell wurde es ja wirklich was
31.08.2008 22:11
Zitat von Pocahonterl:
unfaithful... es muss doch auch noch Spaß machen, das liebhaben. Wird schon reichen
Huhu Biggi... freu mich dass du schon 9! Tage drüber bist

Hey Maus! Danke dass du dich so für mich freust..... Hoffentlich kommt sie nich doch noch die Mens...hab richtig Angst davor....nach wie vor....solange bis ich irgendetwas positives weiß....

Und wie geht es dir, schönste aller Pocahontas!?!?! *Kussiiiii*
Poca
43593 Beiträge
31.08.2008 22:14

Mir gehts gut... möchte am liebsten die Uhr vordrehen (du bestimmt auch )
Auf Arbeit habe ich mal wieder den schlimmsten Stress hinter mir. Ist zwar noch nicht ganz vorbei aber trotzdem weniger
Hoffe, dass du endlich bald Gewissheit hast... muss ja echt nervig sein Willst du denn noch mal einen Test wagen vor dem nächsten Termin (der ja noch ewig weg ist )
31.08.2008 22:15
ja en test is doch ne gute idee biggi
31.08.2008 22:20
Zitat von Pocahonterl:

Mir gehts gut... möchte am liebsten die Uhr vordrehen (du bestimmt auch )
Auf Arbeit habe ich mal wieder den schlimmsten Stress hinter mir. Ist zwar noch nicht ganz vorbei aber trotzdem weniger
Hoffe, dass du endlich bald Gewissheit hast... muss ja echt nervig sein Willst du denn noch mal einen Test wagen vor dem nächsten Termin (der ja noch ewig weg ist )

Oh Maus....so viel Stress is aber nich gut.....kannst nicht ein bisschen kürzer treten?

Ja und testen wollt ich am Mittwoch nochmal....

Einerseits würd ich am liebsten morgen schon testen weil ich so ultrahibblig bin...andererseits würd ich den Test auch gerne gar nicht machen, weil ich Angst vor nem negativen Ergebnis hab wie Sau....was soll ich denn machen, wenn der Test schon wieder negativ is!?!??!?!?!?!

31.08.2008 22:23
denk ni das er wieder negativ is und wenn doch, da gehts weiter mit hibbeln bis zu deinem fa termin. wenn mens ni da is, dann immer positiv denken
Poca
43593 Beiträge
31.08.2008 22:25
Oh man, in deiner Haut möchte ich auch nicht stecken Ich kanns richtig verstehen. Testen und negativ ist blöd, nicht testen (obwohl er vielleicht pos. anzeigen würde) ist auch blöd *seufz* Also ich glaub ich würd wenn ich in der Sitation würe, so alle zwei Tage testen. Bei Rossmann gibts so billige Tests für 3,30! Aber sonst gehts ja auch ganz schön ins Geld. Drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt. Und hoffe dass du bis Mittwoch aushältst
31.08.2008 22:29
Zitat von Pocahonterl:
Oh man, in deiner Haut möchte ich auch nicht stecken Ich kanns richtig verstehen. Testen und negativ ist blöd, nicht testen (obwohl er vielleicht pos. anzeigen würde) ist auch blöd *seufz* Also ich glaub ich würd wenn ich in der Sitation würe, so alle zwei Tage testen. Bei Rossmann gibts so billige Tests für 3,30! Aber sonst gehts ja auch ganz schön ins Geld. Drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt. Und hoffe dass du bis Mittwoch aushältst

Schön dass du mich verstehst. Bin schon völlig bekloppt....

Ich hätt NIEMALS gedacht, dass schwanger werden sooooooooooo kompliziert is....und dass es bei MIR so ist, dass ich nicht einfach auf n Test pinkel und er einfach positiv anzeigt...nein, Biggis Körper macht "Extrawürscht".....
Aber ich glaube, ich teste am Dienstag nochmal....und ich male mir schon aus, wie das sein wird, wenn ich Schatzi den Test in die Hand drücke....er wird vollkommen ausrasten....er ist sich ja sooooooooooo sicher, dass ich schwanger bin und er schimpft immer mit mir...ich soll nicht so pessimistisch denken....

Aber ganz ehrlich: ich KANN mich einfach noch nicht freuen....Selbstschutz halt....
31.08.2008 22:31
war ja auch schon ma 13 tage drüber und der test hat keine zwei striche angezeigt und dann hat fa gesagt, dass er schon sieht das mens kommt und am selben tag war se da. das war eine scheiße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt