Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
31.08.2008 22:34
Zitat von Alexis:
So. Bin dann auch mal wieder da.

Hehe, ich hatt ja gestern die WindowColor Bilder hier gezeigt, dich gemacht und aufgehängt hatte.

Als Alexis heute heim kam, schaute er sich die an, klatschte sich mit der Hand erst vor die Stirn und hielt sich dann beide Bilder vorm Mund um zu lachen.

ach so, ganz vergessen zu erwähnen: ich glaub meine mens geht vorbei. *freu* hab jetzt die woche unendlich viele binden und obs durch...

mal schauen, wie es morgen aussieht.

kann natürlich sein, was ich allerdings nicht glaube, dass das nur die zyste war. aber wie gesagt: das glaub ich eigentlich nicht, denn dafür war es zu viel blut
31.08.2008 22:38
Zitat von unfaithful2203:
war ja auch schon ma 13 tage drüber und der test hat keine zwei striche angezeigt und dann hat fa gesagt, dass er schon sieht das mens kommt und am selben tag war se da. das war eine scheiße

Na danke, du machst mir Mut!

Anfangs war mein Zyklus ja auch unregelmäßig, aber die letzten 4-5 Zyklen waren eigentlich immer zwischen 28 und 30 Tagen und heute ist ZT 39 glaube ich....
31.08.2008 22:39
so hier bin ich.....familie im bett und küche aufgeräumt..... huhu mädels!!!!!
31.08.2008 22:41
Zitat von Biggimaus:
war ja auch schon ma 13 tage drüber und der test hat keine zwei striche angezeigt und dann hat fa gesagt, dass er schon sieht das mens kommt und am selben tag war se da. das war eine scheiße

Anfangs war mein Zyklus ja auch unregelmäßig, aber die letzten 4-5 Zyklen waren eigentlich immer zwischen 28 und 30 Tagen und heute ist ZT 39 glaube ich....

Huhu mein Biggihase!!!

Nun scheuch mal deine bösen Gedanken aus dem Kopf.....was sind schon 1 woche und 4 tage ??? das schaffst du ohne test....ich helf dir....ich teste nämlich auch nicht einfach....so!
31.08.2008 22:42
Zitat von Biggimaus:

naja was soll denn das jetzt ? du bist doch aber sonst auch ni drüber von daher is das doch bei dir was anderes. ich sag doch nur wie es bei mir war und du hast ja auch keine mens anzeichen.
31.08.2008 22:46
Zitat von Biggimaus:

naja was soll denn das jetzt ? du bist doch aber sonst auch ni drüber von daher is das doch bei dir was anderes. ich sag doch nur wie es bei mir war und du hast ja auch keine mens anzeichen.

Ups....war von mir nicht böse gemeint.....sorry....
31.08.2008 22:47
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:

Huhu mein Biggihase!!!

Nun scheuch mal deine bösen Gedanken aus dem Kopf.....was sind schon 1 woche und 4 tage ??? das schaffst du ohne test....ich helf dir....ich teste nämlich auch nicht einfach....so!

DU testest vielleicht nicht....aber ICH schon...ich halte das echt nicht aus...außerdem drängelt Schatzi ja auch die ganze Zeit....
Wird schon das richtige bei rauskommen....
31.08.2008 22:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:

Huhu mein Biggihase!!!

DU testest vielleicht nicht....aber ICH schon...ich halte das echt nicht aus...außerdem drängelt Schatzi ja auch die ganze Zeit....
Wird schon das richtige bei rauskommen....

nun gut.... dann drück ich dir die daumen für deinen test.....
31.08.2008 22:52
genau ich auch
31.08.2008 22:54
Danke ihr zwei.
Ich geh jetz mal lieber ins Bett...bin heute bisschen motzig....*sorry*

Habt schöne Träume!

Küsschen!
31.08.2008 22:57
EIN Beitrag geht noch....nämlich mein sechstausendsechshundertsechsundsechzigster

31.08.2008 23:18
Zitat von Biggimaus:
EIN Beitrag geht noch....nämlich mein sechstausendsechshundertsechsundsechzigster

lol motzige biggi...schlaf schön...ich geh dann auch mal....nachti...
RicardA
2374 Beiträge
31.08.2008 23:19
huhu
bin auch mal kurz da
werd nämlich bald ins bett
wie gehts euch denn?
hab heut sonen ziehen hab heute voll meinen ES und immer noch kein sex
mogen kommt schatzi und bleibt über nach meine letzte chance hehehe für diesen monat mein ich
JungeMama
4913 Beiträge
31.08.2008 23:25

hier für euch, ihr lieben hibbelmäuse
01.09.2008 00:42
Zitat von RicardA:
huhu
bin auch mal kurz da
werd nämlich bald ins bett
wie gehts euch denn?
hab heut sonen ziehen hab heute voll meinen ES und immer noch kein sex
mogen kommt schatzi und bleibt über nach meine letzte chance hehehe für diesen monat mein ich

Hallo Mädels

RicardA ich hab grad mal gesehen das wir ja sozusgen gleich "Ticken"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt