Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
01.09.2008 09:35
wenn ich zum vertretungsarzt von meinem hausarzt gehen würde und der en bluttest machen würde, wann hätte ich das ergebnis? weiß das jemand?
Tigerin
8835 Beiträge
01.09.2008 09:37
Zitat von JungeMama:
wenn ich zum vertretungsarzt von meinem hausarzt gehen würde und der en bluttest machen würde, wann hätte ich das ergebnis? weiß das jemand?

Also beim FA dauert das einen halben Tag, also spätestens Morgen hättest du es bestimmt.
01.09.2008 09:38
herzlichen glückwunsch diana...

nicht böse sein aber ich bin dann mal weg-bin irgendwie eh schon so motzig im moment...
bis heut abend mädels...
01.09.2008 09:38
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Mausi...arme Mausi.....ich kann ein bisschen nachvollziehen, wie du dich fühlst...mir ist seit heute auch kotzübel...aber ich finds toll... Wenn es wie bei dir dann mal schlimmer wird, dann ist es nicht mehr so schön...ich fühle also mit dir! Drück dich mal doll! Ich hoffe, das wird ganz schnell wieder besser!

Süß dass du an mich gedacht hast übers WE...und ja, ich freu mich auch, dass ich mensfrei bin...aber ich hab trotzdem Schiss....deswegen glaub ich halt eher nicht dran, schwanger zu sein...so ne Art Selbstschutz halt.....Schatzi is ja tausendprozentig davon überzeugt, dass er Papa wird....

Auf meinem Ticker steht, dass mein "Bärli" (so nenn ich das (vorhandene oder nicht vorhandene) Baby, weil der Papa der BÄR ist....das Baby dann also Bärli...) sich in einer Woche und 3 Tagen auf dem US bitte zeigen soll....

du bist ja süß

Dann müssen wir dein Bärli mal anfeuern das es sich nächste Woche endlich zeigt

GO Bärli GO GO Bärli GO GO Bärli GO GO Bärli GO GO Bärli GO GO Bärli GO GO Bärli GO GO Bärli GO GO Bärli GO GO Bärli GO
01.09.2008 09:39
Zitat von 2women1baby:
herzlichen glückwunsch diana...

nicht böse sein aber ich bin dann mal weg-bin irgendwie eh schon so motzig im moment...
bis heut abend mädels...

Tschö Süße! Und lass den Kopf nicht hängen....*dich abbusselt *
Bussibär
1987 Beiträge
01.09.2008 09:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Moni! Das mag ich nicht glauben...... die Anzeichen waren doch sooooo spitze!!
Ach scheiße, das ist doch alles scheiße.... Drück dich ganz dolle....

Bussi...hallöchen! Und, alles gut bei dir??
Ja bei mir ist das etwas komplizierter....(war ja klar, dass Frau Biggimaus NICHT einfach so mal schnell schwanger wird....).
Also: Ich hätte meine Mens spätestens am 24.8. bekommen sollen.....bis heute bin ich mensfrei. Also über eine Woche drüber....
Ich habe schon drei Tests verbraten...alle negativ.... Ich war beim FA (Urlaubsvertretung meiner FÄ) und er meinte, es sähe nicht schlecht aus, aber festlegen kann und will er sich noch nicht, weil es dafür noch viel zu früh wäre....ich soll in zwei Wochen doch nochmal kommen...(11.9.). Einen Bluttest hat er leider nicht gemacht....also bin ich seit über einer Woche heftig am hibbeln und Angst haben...mach mir tausend Gedanken und will morgen nochmal testen.....am besten positiv.....ansonsten d
reh ich durch................

Mensch, das ist ja wirklich blöd...und wenn Du einfach nochmal zu nem anderen Arzt gehst? Dieses Warten hält doch niemand aus!!!

Also ich bin heute Bei Zyklustag 48...Tests bislang aber negativ...habe morgen nen Arzttermin-denke aber ich hab irgendeine Zyklusstörung-haben kaum geherzelt diesen Zyklus...

Hab auch schon überlegt, nochmal zu nem anderen FA zu gehn.....

Aber jetzt warte ich schon so lange auf ein Baby...da werd ich die Woche + 3 Tage auch noch warten können...und wer weiß...vielleicht zeigt mir der Test morgen ein positives Ergebnis....sollte das der Fall sein, dann warte ich gerne noch ne Woche länger....weil dann weiß ich endlich, dass ich schwanger bin....

Ich drück dir die Daumen für deinen Arzttermin....hast du denn irgendwelche Anzeichen?

Mhhh, hatte in den letzten tagen immer mal Rückenschmerzen ganz unten-aber ich bin bestimmt nicht ss....wäre wirklich ein riiiiiiesen Zufall...Hatte ja wohl auch keinen ES-vermutlich daher die Probleme mit der Mens die nicht kommen will....mal sehen...meine Ärztin hat ja gleichzeitig auch ne Kinderwunschklinik-da hoffe ich, dass sie der Sache auf den grund geht!
MissFine
2087 Beiträge
01.09.2008 09:51
Hallo meine lieben süssen!!!!

@BIGGI: Go Bärli.......Go BÄRLI.....Go BÄRLI...

@DIANA
Herzlichen Glückwunsch Süsse

@INGA Tut mir leid mausi..... Dann wird es halt ein Juni Baby....die sind klasse....Hab schon eins!!!

@MONI Das darf doch nicht war sein... Hätte mein A..... drauf wetten können!!!!
Tut mir leid Maus!!!

Und nun zu mir...

Die Mens ist zwar noch nicht da....aber ich bin mir ziemlich sicher,dass die heute oder morgen kommt!!! Hab das einfach im Gefühl....Tja...was sollst...Dafür besteht die Möglichkeit, dass ich noch ein JUNI-Baby kriege....und das finde ich KLASSE!!!! Mein Grosser ist auch ein JUNI-SCHATZ... Mal sehen!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
01.09.2008 09:53
Zitat von Irinchen:

@INGA Tut mir leid mausi..... Dann wird es halt ein Juni Baby....die sind klasse....Hab schon eins!!!
Und nun zu mir...

Die Mens ist zwar noch nicht da....aber ich bin mir ziemlich sicher,dass die heute oder morgen kommt!!! Hab das einfach im Gefühl....Tja...was sollst...Dafür besteht die Möglichkeit, dass ich noch ein JUNI-Baby kriege....und das finde ich KLASSE!!!! Mein Grosser ist auch ein JUNI-SCHATZ... Mal sehen!!!!

Ach bist du SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS!!!

Hast du denn schon nen Test gemacht??? Krieg ja hier gar nix mehr mit...
01.09.2008 10:01
Zitat von Irinchen:

Oooooh bist du süüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!
icklebeccy
1652 Beiträge
01.09.2008 10:12
lol ich muss hier wieder mein Wolken-dasein brechen und euch mitteilen, dass mein Mann auch schon für Biggi mithibbelt. *ihm den Kopf tätschel* Er meinte eben so ganz "cool" "gibt es da eigentlich was neues?... Wenn ja sag mir mal bescheid."
Ich wusste gar nicht, dass er sich so für dieses Forum interessiert. *g*
Also Biggi, seine Daumen sind auch für dich gequetscht (Meine natürlich auch.)
MissFine
2087 Beiträge
01.09.2008 10:14
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:

Und nun zu mir...

Ja hatte ich....War negativ...am freitag! Bin nicht so traurig... Beruflich gesehen ist sowieso Juni besser! Aber das ist eben kein Wunschkonzert! Ich nehme ALLES.....egal wann kommt!

01.09.2008 10:16
Zitat von icklebeccy:
lol ich muss hier wieder mein Wolken-dasein brechen und euch mitteilen, dass mein Mann auch schon für Biggi mithibbelt. *ihm den Kopf tätschel* Er meinte eben so ganz "cool" "gibt es da eigentlich was neues?... Wenn ja sag mir mal bescheid."

Boah neee oder!?!?! Wie süß seid ihr denn!?!?!? Wie lieb is das denn!?!?!? DANKE, ich bin total gerührt!!!!!!! Aber totaaaaaal!

DANKE MAUS, das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MissFine
2087 Beiträge
01.09.2008 10:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Irinchen:

Oooooh bist du süüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!

MissFine
2087 Beiträge
01.09.2008 10:18
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:

Und nun zu mir...

Ja hatte ich....War negativ...am freitag! Bin nicht so traurig... Beruflich gesehen ist sowieso Juni besser! Aber das ist eben kein Wunschkonzert! Ich nehme ALLES.....egal wann kommt!

Hä....wo ist mein Text geblieben???? Wieso da oben???
icklebeccy
1652 Beiträge
01.09.2008 10:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von icklebeccy:

Boah neee oder!?!?! Wie süß seid ihr denn!?!?!? Wie lieb is das denn!?!?!? DANKE, ich bin total gerührt!!!!!!! Aber totaaaaaal!

DANKE MAUS, das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aww, keine Ursache. Natürlich hibbele ich immer für alle mit, auch wenn ich hier nur Wolke bin. ER hatte mich jetzt selber damit überrascht, weil ich ihm eigentlich nur vom Forum so erzählt habe (er kann ja kein deutsch) und hab ehrlich gesagt gedacht, das was ich ihm vom Forum erzähle geht bei ihm links rein und rechts wieder raus.
Er hört mir also doch mal zu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt