Hibbel-Thread
01.09.2008 15:32
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Biggi.... Hab Dir das doch vorhin schonmal erklärt, oder???
Also, ruhig bleiben und morgen nen positiven Test machen...
Jassi Süße... Tut mir echt leid, dass es bei dir auch schon wieder
nich geklappt hat... Menno...Doofe Mens...!!!
Aber dann kommst du doch bestimmt mit mir in den Juni-Fred, oder???
Hi Süße![]()
Klar komm ich mit dir in den Juni-Fredkann dich doch da net allein lassen
![]()
DANKE!!!! JUHU!!!! Hab schon Angst gehabt, ihr lasst mich auf einmal alle alleine hier...
01.09.2008 15:33
so werd mal haare auswaschen gehen
und dann die haarverlängerung rein machen
@biggi drück di die daumen
@Jassi wir werden beide zusammen in den juni fread gehen
@ alle anderen hühner wi schaffen das alle schon schwanger zu werden nur kopf hoch
und dann die haarverlängerung rein machen
@biggi drück di die daumen
@Jassi wir werden beide zusammen in den juni fread gehen
@ alle anderen hühner wi schaffen das alle schon schwanger zu werden nur kopf hoch
01.09.2008 15:35
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von RicardA:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von RicardA:
huhu bin auch grad mal kurz hier
färb grad die haare und hau mir gleich meine haarverlängerung rein![]()
hab immernoch sonen ziehen
stimmt das echt das der eisprung über 2tage gehn kann?
gestern hab ich den schon gespührt und heute auch immernoch
heute abend kommt ja schatzi vielleicht herzeln wa dann mal![]()
auaaaaa![]()
Süße Ricardamaus![]()
![]()
![]()
Danke für deinen lieben GB-Eintrag, hab mich sehr gefreut![]()
Mit dem ES weiß ich net so genau, ich hatte die Schmerzen bisher net so lang...![]()
juhu jassimuffin endlich sehn wa uns mal wieder
klar gerne hehe
naja es zieht ganz schön seit gestern früh und d dachte ich ok diesen monat klappts eh nicht da wir ja nicht geherzelt haben und dann will schatzi heute hier schlafen und ich wach auf und das ziehen is immernoch . also werd ich den ES die beiden tage haben also gestern und heute . und der ticker sagte ja auch das ich ihn gestern hatte.![]()
![]()
Naja, wenn ihr heut nomal herzelt, vielleicht reicht des ja scho![]()
Und dein Ticker kann ja auch mal falsch gehen![]()
ja das weis ich ja aber bin ja jetzt bei einem 36 tage zyklus und der hatte gestern gezeigt das mein ES is und den hab ich ja auch gemerkt also müsste er ja jetzt richtig liegen
kussi jassi bin später wieder da
wenn schatzi nich dann schon hier is
01.09.2008 15:36
Ach ihr Mäuse, ihr seid so süß. Ab jetzt denke ich nur noch positiv!
Jassikeks, am liebsten würd ich JETZT SOFORT nochmal nen Test machen....aber ich muss mich gedulden...hol heut Abend zwei Tests und teset evtl. heute Abend (mal was neues ausprobieren....) und morgen früh....
Jassikeks, am liebsten würd ich JETZT SOFORT nochmal nen Test machen....aber ich muss mich gedulden...hol heut Abend zwei Tests und teset evtl. heute Abend (mal was neues ausprobieren....) und morgen früh....
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels![]()
Erstmal: herzlichen Glückwunsch, Diana, zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moni
Lass dich knuddelnmir geht´s grad genauso wie dir...
![]()
Was gibt´s denn sonst Neues, meine Lieben?![]()
Och nein Jassi Hase...du nicht auch noch..... hdl....knuddel....Junibaby´s sind auch was feines....
OMG, bissu süüüüüüüüüüüüüüß
Hauptsache gesung, egal wann es letztendlich klappt
HDAL
Hast du denn net getestet? *neugierig bin*
Gut, dann Jassi
Oha ich seh's schon im Ticker 12ÜZ... Dann drück ich dich nomma doppelt zum Trösten.
Biggi, nee, auf die Tests verlaß ich mich nicht mehr. Hab letzten ÜZ fleißig getestet und laut Test war nie ES-Zeit. Und weil ich ja Premiumquali haben wollte, hab ich meinen Schatz dann auch immer vertröstet. *vor'n Kopf klatsch* Das passiert mir nicht nochmal, dass ich mir unser "Schmusen" vom Test vorschreiben lass.
Also bei mir zieht's heut auch schon den zweiten Tag. Gestern abend fing's an und seitdem zieht's immer noch. Fühlt sich bissl so an wie dieser Moment Ziepen, wenn der FA den Abstrich macht. Aber die Intensität hat nachgelassen. Gestern abend war's doch recht heftig, da is mir schon fast wieder die Lust auf Schmusen vergangen...
Oha ich seh's schon im Ticker 12ÜZ... Dann drück ich dich nomma doppelt zum Trösten. Biggi, nee, auf die Tests verlaß ich mich nicht mehr. Hab letzten ÜZ fleißig getestet und laut Test war nie ES-Zeit. Und weil ich ja Premiumquali haben wollte, hab ich meinen Schatz dann auch immer vertröstet. *vor'n Kopf klatsch* Das passiert mir nicht nochmal, dass ich mir unser "Schmusen" vom Test vorschreiben lass.
Also bei mir zieht's heut auch schon den zweiten Tag. Gestern abend fing's an und seitdem zieht's immer noch. Fühlt sich bissl so an wie dieser Moment Ziepen, wenn der FA den Abstrich macht. Aber die Intensität hat nachgelassen. Gestern abend war's doch recht heftig, da is mir schon fast wieder die Lust auf Schmusen vergangen...
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Biggi.... Hab Dir das doch vorhin schonmal erklärt, oder???
Also, ruhig bleiben und morgen nen positiven Test machen...
Jassi Süße... Tut mir echt leid, dass es bei dir auch schon wieder
nich geklappt hat... Menno...Doofe Mens...!!!
Aber dann kommst du doch bestimmt mit mir in den Juni-Fred, oder???
Hi Süße![]()
Klar komm ich mit dir in den Juni-Fredkann dich doch da net allein lassen
![]()
DANKE!!!! JUHU!!!! Hab schon Angst gehabt, ihr lasst mich auf einmal alle alleine hier...![]()
Ach was
wir lassen doch niemanden zurück
01.09.2008 15:37
Zitat von Schokomuffin:
Hauptsache gesung, egal wann es letztendlich klappt![]()
HDAL
neeee hab ich nicht und mach ich auch nicht......
01.09.2008 15:38
Zitat von Fuzzle:
Gut, dann JassiOha ich seh's schon im Ticker 12ÜZ... Dann drück ich dich nomma doppelt zum Trösten.
Biggi, nee, auf die Tests verlaß ich mich nicht mehr. Hab letzten ÜZ fleißig getestet und laut Test war nie ES-Zeit. Und weil ich ja Premiumquali haben wollte, hab ich meinen Schatz dann auch immer vertröstet. *vor'n Kopf klatsch* Das passiert mir nicht nochmal, dass ich mir unser "Schmusen" vom Test vorschreiben lass.
Hört sich doch schön nach Eisprung an!
01.09.2008 15:39
Zitat von Biggimaus:
Uiuiui, da wird´s ja heut Abend nomal spannend
sagst mir wieder bescheid, ok?
weiß nonet, wie lang ich hier bleiben kann, muss noch weng was machen hier...
bin am WE zu nix gekommen, weil ich von der Arbeit so k.o. war
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Hauptsache gesung, egal wann es letztendlich klappt![]()
HDAL
neeee hab ich nicht und mach ich auch nicht......![]()
Zaubi ist so stark.....ich könnt das absolut net.....*Respekt Zaubi!
* Öhm...kann man sich Übelkeit denn eigentlich einbilden??
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Uiuiui, da wird´s ja heut Abend nomal spannendsagst mir wieder bescheid, ok?
weiß nonet, wie lang ich hier bleiben kann, muss noch weng was machen hier...
bin am WE zu nix gekommen, weil ich von der Arbeit so k.o. war
![]()
Logo sag ich bescheid......
01.09.2008 15:40
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:
@Heidi: Musst uns auf dem laufenden halten was der Arzt gesagt hat!
@Jassi: Hallo Süße!!! Blöde Mens! Lass Dich knuddeln...
Hattest Du das denn schon im Gefühl, oder warst Du hibbelig? Sorry-war ja ne Woche nicht da und hab irgendwie keine Zeit das alles nachzulesen![]()
Danke *zurückknuddel*![]()
Ich wusste es scho, weil ich mal wieder PMS hatte...diesmal zwar net so heftig wie sonst, aber sie waren da, also war der Zyklus für mich wieder gegessen...![]()
Aber naja, etz versuch ich´s mal mit Tees und wenns wieder net klappt, geh ich zum Doc und will auch Clomi![]()
Wie geht´s dir denn? Ich seh grad, du bist scho 11 Tage drüberUnd??? Scho getestet???
Also Anfang letzter Woche war der Test-der Compi hatte ja auch keinen ES angezeigt.....und wir haben fast gar nicht geherzelt....aber morgen hab ich nen termin beim Arzt-die soll mal was tun bei dieser komischen sache-denke irgendwie, dass ich wohl ne Hormonstörung habe
01.09.2008 15:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Gut, dann JassiOha ich seh's schon im Ticker 12ÜZ... Dann drück ich dich nomma doppelt zum Trösten.
Hört sich doch schön nach Eisprung an!![]()
find ich auch...totaler
also ran an den
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Doofe Mens...!!! 

mir geht´s grad genauso wie dir...
Und??? Scho getestet???