Hibbel-Thread
01.09.2008 16:25
Ciao Biggilein... Bin schon soo gespannt, aber ich seh's ja erst morgen früh...
Ich mach jetzt auch Feierabend... Muss noch einkaufen...
Bis morgen ihr Süßen...
Ich mach jetzt auch Feierabend... Muss noch einkaufen...
Bis morgen ihr Süßen...
01.09.2008 16:27
Schönen FA! Ich drück die Daumen!
Ich hab's auch gleich hinter mir! Ich werd dann wohl morgen früh - nachmittags wieder versuchen, alles nachzulesen *lach*
*winke*
Fuzzle
Ich hab's auch gleich hinter mir! Ich werd dann wohl morgen früh - nachmittags wieder versuchen, alles nachzulesen *lach*
*winke*
Fuzzle
01.09.2008 16:29
Tschüssi Ihr Süßen!!!!!
@Biggi: Drücke mir schon die Daumen platt-aber mit gedrückten Däumchen ist das Schreiben ganz schön mühselig-also hab gefälligst nen positiven Test
@Biggi: Drücke mir schon die Daumen platt-aber mit gedrückten Däumchen ist das Schreiben ganz schön mühselig-also hab gefälligst nen positiven Test
01.09.2008 16:31
Bis morgen ihr zwei Süßen. Ich les das Ergebnis dann auch erst morgen früh. Freu mich schon drauf
@Jassi: Es tut mir sooo Leid
*auf Ticker guck* *dich ganz fest knuddel*
@ all: hier noch ein paar Viren (achtung viren inkl.Schwangerschaftsübelkeit)
Ich muss noch ne halbe Stunde durchhalten und hoffe auf nen sitzplatz in der U-Bahn... Nicht das ich wieder panikartig aussteigen muss
dicken kuss an alle!!!
@Jassi: Es tut mir sooo Leid
*auf Ticker guck* *dich ganz fest knuddel* @ all: hier noch ein paar Viren (achtung viren inkl.Schwangerschaftsübelkeit)
Ich muss noch ne halbe Stunde durchhalten und hoffe auf nen sitzplatz in der U-Bahn... Nicht das ich wieder panikartig aussteigen muss
dicken kuss an alle!!!
01.09.2008 16:33
Also ich stell es mir lustig vor wenn Du denen vor die Füße ko....wenn sie Dich nicht sitzen lassen. Dann müssten Deine Worte sein: Ich hab es ja gesagt-nun haben Sie den Salat!
01.09.2008 16:34
Zitat von Chelsea:
Bis morgen ihr zwei Süßen. Ich les das Ergebnis dann auch erst morgen früh. Freu mich schon drauf![]()
@Jassi: Es tut mir sooo Leid*auf Ticker guck* *dich ganz fest knuddel*
@ all: hier noch ein paar Viren (achtung viren inkl.Schwangerschaftsübelkeit)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss noch ne halbe Stunde durchhalten und hoffe auf nen sitzplatz in der U-Bahn... Nicht das ich wieder panikartig aussteigen muss![]()
dicken kuss an alle!!!
Danke Süße *ganz fest zurückknuddel*
Und danke für die Viren
Übelkeit würd ich gern in Kauf nehmen, wenn ich endlich mal SS wär
01.09.2008 16:35
Sag mal Chelsea warst Du eigentlich jetzt schon zum zweiten Mal beim Arzt in der letzten Woche, oder kommt das noch???? Bin gerade etwas verwirrt
01.09.2008 16:46
Zitat von Bussibär:
Sag mal Chelsea warst Du eigentlich jetzt schon zum zweiten Mal beim Arzt in der letzten Woche, oder kommt das noch???? Bin gerade etwas verwirrt![]()
hatte zwei Termine....
am 12.08. war ich da um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen
am 22.08. war ich zur 1. Vorsorge....
am 18.09. habe ich die 2. Vorsorge *hibbel
01.09.2008 16:49
Zitat von Bussibär:
Also ich stell es mir lustig vor wenn Du denen vor die Füße ko....wenn sie Dich nicht sitzen lassen. Dann müssten Deine Worte sein: Ich hab es ja gesagt-nun haben Sie den Salat!![]()
naja vor die füße warscheinlich nicht. Bin auch zu schüchtern um da groß zu fragen ob da wer für mich aufsteht... sieht ja aus als wär ich einfach zu faul zum Stehen...
Freitag muss es wirklich lustig ausgesehen haben, die haben warscheinlich alle gedacht ich wär betrunken
Stand in der überfüllten Bahn zwischen dutzenden fremden Menschen (alle unterschiedlich riechend) und mir wurd immer schlechter.... proportional dazu wurde mein Gesicht warscheinlich immer weißer..
naja und dann war ich froh als das Ding endlich angehalten hat und ich rausstürmen konnte... auf den Mülleimer zu.... kurz hingesetzt in der Hoffnung das das Würgegefühl nachlässt.... aber dann
War ja zum Glück nur ein Schwall Wasser, den ich daheim noch getrunken hatte... d.h. nach 2 Sekunden wars vorbei und ich konnte so tun als wär nix gewesen... nur schlecht war mir weiterhin... und schwindelig....
01.09.2008 16:51
Zitat von Bussibär:
Und wie war die Vorsorge? Bin doch neugierig;o)
achja. du warst ja nich da
alles bestens entwickelt... pünktchen ist 0,57cm groß und ich hab das Herzi schlagen sehn
Mutterpass mitbekommen.. US Schall auch (bei mir im Profil unter Fotos)
Ging schnell vorbei und nu fieber ich dem nächsten termin entgegegen.
01.09.2008 16:52
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Also ich stell es mir lustig vor wenn Du denen vor die Füße ko....wenn sie Dich nicht sitzen lassen. Dann müssten Deine Worte sein: Ich hab es ja gesagt-nun haben Sie den Salat!![]()
naja vor die füße warscheinlich nicht. Bin auch zu schüchtern um da groß zu fragen ob da wer für mich aufsteht... sieht ja aus als wär ich einfach zu faul zum Stehen...
Freitag muss es wirklich lustig ausgesehen haben, die haben warscheinlich alle gedacht ich wär betrunken![]()
Stand in der überfüllten Bahn zwischen dutzenden fremden Menschen (alle unterschiedlich riechend) und mir wurd immer schlechter.... proportional dazu wurde mein Gesicht warscheinlich immer weißer..
naja und dann war ich froh als das Ding endlich angehalten hat und ich rausstürmen konnte... auf den Mülleimer zu.... kurz hingesetzt in der Hoffnung das das Würgegefühl nachlässt.... aber dannWar ja zum Glück nur ein Schwall Wasser, den ich daheim noch getrunken hatte... d.h. nach 2 Sekunden wars vorbei und ich konnte so tun als wär nix gewesen... nur schlecht war mir weiterhin... und schwindelig....
hihi, da kann man dann nix machen-aber vermutlich wird das ja nach den ersten Monaten aufhören, ne?
01.09.2008 16:53
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Und wie war die Vorsorge? Bin doch neugierig;o)
achja. du warst ja nich da![]()
alles bestens entwickelt... pünktchen ist 0,57cm groß und ich hab das Herzi schlagen sehn![]()
Mutterpass mitbekommen.. US Schall auch (bei mir im Profil unter Fotos)
Ging schnell vorbei und nu fieber ich dem nächsten termin entgegegen.![]()
Oh wie süß!!!!! Da wünscht man sich gleich noch viel mehr auch ein Pünktchen!
Schön, dass es Euch sonst aber gut geht!!!
01.09.2008 16:55
So, ich geh jetzt auch heim....vielleicht bis später und sonst bis morgen!!!!
Und viel "Glück" bei der Bahnfahrt! Musst morgen mal berichten wie es nun war
Und viel "Glück" bei der Bahnfahrt! Musst morgen mal berichten wie es nun war
01.09.2008 16:58
ich bin jetzt auch weg...
klar... werde berichten.. aber vlt. habe ich ja Glück und kann sitzen. Dann dürfte eigtl. nix schief gehen
dir auchn schönen Feierabend
klar... werde berichten.. aber vlt. habe ich ja Glück und kann sitzen. Dann dürfte eigtl. nix schief gehen
dir auchn schönen Feierabend
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt