Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11396 Beiträge
01.09.2008 17:26
Zitat von Biggimaus:
*räusper* Diana, Liebes...wann willst du denn deinen Ticker mal ändern!?!?

Ja wie denn? Sag mir wie weit ich bin und ich ändere sofort meinen Ticker !!!
MamiDiana
11396 Beiträge
01.09.2008 17:37
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:
@Heidi: Musst uns auf dem laufenden halten was der Arzt gesagt hat!

@Jassi: Hallo Süße!!! Blöde Mens! Lass Dich knuddeln...
Hattest Du das denn schon im Gefühl, oder warst Du hibbelig? Sorry-war ja ne Woche nicht da und hab irgendwie keine Zeit das alles nachzulesen

Danke *zurückknuddel*
Ich wusste es scho, weil ich mal wieder PMS hatte...diesmal zwar net so heftig wie sonst, aber sie waren da, also war der Zyklus für mich wieder gegessen...
Aber naja, etz versuch ich´s mal mit Tees und wenns wieder net klappt, geh ich zum Doc und will auch Clomi

Wie geht´s dir denn? Ich seh grad, du bist scho 11 Tage drüber Und??? Scho getestet???

Jassi ich hab noch ne frische Packung Clomi zu Hause liegen und auch noch Tabletten für die zweite ZH vom Clomizyklus ... außerdem habe ich noch schätzungsweise 47 oder 46 Ovulationstests für den Clomizyklus, die mich stolze 22 Euro gekostet haben ... kannste gerne haben
MamiDiana
11396 Beiträge
01.09.2008 17:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Menno Jassi....*dichnochmalganzliebindenArmnehm*

Ich begreif das einfach nicht......wieso haben wir es so schwer?!?!?!

Ach Maus, du bist doch scho SS und des baut mich auf

*dich auch mal ganz doll in den Arm nehm und dich nimmer loslass*

*immer noch bei dir im Arm häng und fest drück*

Ach Maus...ich kann einfach nicht so wirklich dran glauben...habe grade gesehen, dass ich paar Menspickelchen bekommen hab aufm Dekolletee und ich hab grad voll Mensschmerzen...bin grad nimmer so zuversichtlich...

Nuja...die Chancen stehen 50 : 50 und ich kanns net ändern.....

Ey Biggi mal nich so pessimistisch. Hast mich noch nich gesehen. Ich habe auch derb viele Pickel im Moment aufm Dekolletee und auch im Gesicht und leider weiß ich dass es noch mehr werden ... aber freu mich drauf *kicher* ... und ich freu mich derb auf deinen Test morgen früh ... aber einen Test am Abend ... ich weiß nicht ... ich hätt da zu viel Schiss ehrlich gesagt ...
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 18:06
Zitat von McDiana84:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:
@Heidi: Musst uns auf dem laufenden halten was der Arzt gesagt hat!

@Jassi: Hallo Süße!!! Blöde Mens! Lass Dich knuddeln...
Hattest Du das denn schon im Gefühl, oder warst Du hibbelig? Sorry-war ja ne Woche nicht da und hab irgendwie keine Zeit das alles nachzulesen

Danke *zurückknuddel*
Ich wusste es scho, weil ich mal wieder PMS hatte...diesmal zwar net so heftig wie sonst, aber sie waren da, also war der Zyklus für mich wieder gegessen...
Aber naja, etz versuch ich´s mal mit Tees und wenns wieder net klappt, geh ich zum Doc und will auch Clomi

Wie geht´s dir denn? Ich seh grad, du bist scho 11 Tage drüber Und??? Scho getestet???

Jassi ich hab noch ne frische Packung Clomi zu Hause liegen und auch noch Tabletten für die zweite ZH vom Clomizyklus ... außerdem habe ich noch schätzungsweise 47 oder 46 Ovulationstests für den Clomizyklus, die mich stolze 22 Euro gekostet haben ... kannste gerne haben

Ich komm gern drauf zurück (wenn´s dir Recht is), sobald ich grünes Licht vom FA hab aber ich hab diesen Zyklus etz erstmal mit den Tees angefangen...glaub net, dass ich des mischen sollte
Ich halt dich aber auf dem Laufenden, ok?
MissFine
2087 Beiträge
01.09.2008 18:25
@JASSI

SÜÜÜÜÜSSE....... ...........Mano...... ......Aber Du bist nicht alleine....*schnellgeheundmeintickeränder*
JUNI-FRED- WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dani616
17257 Beiträge
01.09.2008 18:27
smartie? bissu heut nochma da?? ich war heut im real und da hab ich was gesehn und musst an dich denken habs fotografiert:-d sag mir bescheid wenn du da bist
01.09.2008 18:59
Zitat von dani616:
smartie? bissu heut nochma da?? ich war heut im real und da hab ich was gesehn und musst an dich denken habs fotografiert:-d sag mir bescheid wenn du da bist

Ich bin daaaa...
und später am Abend auch noch..
01.09.2008 19:03
Zitat von 2women1baby:
nahe zu auf die stunde genau kam die mens...
begreif zwar anhand der anzeichen nix mehr-aber dann sollte es mal wieder nicht sollen sein...

Neeeeeeeiiiiin Moni...ich kanns gar nicht richtig glauben ...och Mensch lass dich mal drücken
01.09.2008 19:07
Jassi und Irinchen auch ...man das darf doch alles nicht wahr sein
01.09.2008 19:09
@ Tigerin...dankeschön ...wir fühlen uns auch total wohl hier in der Wohnung und das Beste ist das die Nachbarn wirklich total nett sind...eine Familie über uns mit ner ca. 14 Jahre alten Tochter und eine Familie unter uns mit einer 3-4 Monate alten Tochter...sind alle total locker drauf...schön...
01.09.2008 19:10
Smartie...guckuck
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 19:10
Ach Ameliemaus, is doch halb so wild is halt so

Schöne Wohnung habt ihr übrigens

Wie geht´s dir denn so, Süße?
01.09.2008 19:12
Zitat von Amelie1982:
Smartie...guckuck

Kuckuck...
01.09.2008 19:14
Zitat von Schokomuffin:
Ach Ameliemaus, is doch halb so wild is halt so

Schöne Wohnung habt ihr übrigens

Wie geht´s dir denn so, Süße?

Jassi Schatz...Dankeschön ...hast du jetzt schon mit anderm Tee angefangen? Brauchst du meinen dann nicht mehr? Hab vorhin das Paket fertig gemacht...aber wenn du ihn nicht bnötigst dann sag ruhig...
Mir gehts so lala...ich hab ja letzte Woche die Pille genommen, die eigentlich meine Mens einleiten soll aber irgendwie kommt da nix...hab am Donnerstag die letzten Pillen genommen...naja bin etwas geknickt das da nichts kommt
01.09.2008 19:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie...guckuck

Kuckuck...

uuuuiiii wie toll...Smartie Mäh singt mit mir...

...wie gehts dir Süsse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt