Hibbel-Thread
01.09.2008 21:56
Zitat von Smartie:
Janin ... mir geht´s gut soweit. Halt alles beim Alten. Viel Arbeit, wenig Zeit und noch weniger Lust zum ARbeiten...![]()
Zaubi ... knuddel Dich auch mal..![]()
Und wie war das bei Anton? Auf was musstest Du achten wegen Röteln-Schutz? Ich hab bis jetzt nur gelesen, dass es in den ersten 12 Wochen extrem gefährlich ist, aber je weiter man ist, desto ungefährlicher ist es. Und dein Anton is doch Quietschvergnügt, oder?
tja auf was mußte ich achten? ich bin obendren auch noch erzieherin und arbeite mit kindern.....wir haben halt alle informiert...eltern, lehrer usw. und falls es einen einzigen rötelfall gegeben hätte, dann wäre ich sofort aus dem dienst gegangen und wochenlang zu hause geblieben........und ja anton ist quietschvergnügt......
01.09.2008 21:58
@Smartie: Das mit der Lust auf die Arbeit kenne ich irgendwo her. Wird jeden Tag weniger.
Ich darf leider noch nicht wieder hibbeln. Würde aber so gerne!!!!!!!!!!!!!!
01.09.2008 21:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Möööönsch.. Du machst mich ganz traurig...
Ich hab doch vorhing schon gesagt, Du sollst nicht traurig sein...
Wass kann ich tun?
nee. bitte keine kekse mehr. hab grad erst welche mit schokopaste gegessen.... wow... nu is mir schlecht
zauber mir ein baby in bauch....![]()
dann hör ich auf traurig zu sein
Och Süße..... wenn das soooo einfach wäre mit dem Zaubern, dann hätte ich uns allen hier im Hibbel-Fred schon laaaaaaaaaaaaaaange eins in den Bauch gezaubert.
Aber ich kann´s ja mal versuchen... Achtung...
Also wenn dass jetzt nix hilft, dann weiss ich auch nicht....![]()
und ich setz noch das i-pünktchen drauf......
01.09.2008 21:59
Ohje, Mädels ich muss ins Bett! Krieg schon wieder Fieber! Bis morgen! Gute Nacht!!!
01.09.2008 22:00
mädels ihr seid einfach nur süß
@janin: ich hab dann auch nach x tagen wieder meine mens
@zaubi: was sehn meine augen da auf seinem ticker.... *hibbel* du bsit bestimmt schwanger
@zaubi: was sehn meine augen da auf seinem ticker.... *hibbel* du bsit bestimmt schwanger
01.09.2008 22:00
@ Alexis: Ich kann dich voll und ganz verstehen! Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass du die Notbremse ziehen solltest. Wenn du dich da immer weiter reinziehen lässt wirst du nie wieder glücklich. Ich weiß, das sagt sich leicht, aber du solltest einfach dein Familienleben mit deinem Mann und deinem Sohn genießen. Um alles andere solltest du dir nicht groß Gedanken machen. Wenn Gott oder die Natur (oder wer auch immer) es will, dass du noch ein Baby bekommst, dann wirst du eins bekommen. Und wenn icht, dann nicht. Dann musst du auch damit leben. Du musst bedenken, dass du den meisten von uns uns hier etwas voraus hast - du hast ein Kind! Stell dir vor, es könnte noch viel schlimmer sein. Stell dir vor du hättest deinen Sohn nicht und du würdest nicht schwanger werden.... Ich weiß, es ist schlimm für dich. Aber man kann nun mal nichts erzwingen, man muss das beste aus der Situation machen, die einem gegeben ist....
01.09.2008 22:01
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Janin ... mir geht´s gut soweit. Halt alles beim Alten. Viel Arbeit, wenig Zeit und noch weniger Lust zum ARbeiten...![]()
Und wie war das bei Anton? Auf was musstest Du achten wegen Röteln-Schutz? Ich hab bis jetzt nur gelesen, dass es in den ersten 12 Wochen extrem gefährlich ist, aber je weiter man ist, desto ungefährlicher ist es. Und dein Anton is doch Quietschvergnügt, oder?
tja auf was mußte ich achten? ich bin obendren auch noch erzieherin und arbeite mit kindern.....wir haben halt alle informiert...eltern, lehrer usw. und falls es einen einzigen rötelfall gegeben hätte, dann wäre ich sofort aus dem dienst gegangen und wochenlang zu hause geblieben........und ja anton ist quietschvergnügt......
Hmmm... das macht mir ja Hoffnung.
Würdest Du denn an meiner Stelle einfach drauf loslegen? Oder abwarten, was der Arzt in 4 Wochen sagt, wenn er mir nochmal Blut abgezapft hat? HAch mensch.. jetzt fang ich auch schon an zu Hibbeln...
01.09.2008 22:02
Zitat von Alexis:
mädels ihr seid einfach nur süß
alexis....abwarten....ich hätte auch meinen hintern drauf verwettet, dass moni ss ist....
also warte ich ganz brav
Zitat von Janin:
Ohje, Mädels ich muss ins Bett! Krieg schon wieder Fieber! Bis morgen! Gute Nacht!!!
Och mööönsch.. gute Besserung wünsche ich Dir.
Und lass Dich doch einfach mal wieder hier blicken....
Zitat von Janin:
@Smartie: Das mit der Lust auf die Arbeit kenne ich irgendwo her. Wird jeden Tag weniger.![]()
Jaaaa..das kenn ich auch. Hab schon einen Hibbel-Ticker zum letzten Arbeitstag.
Ohhh die Lust wird wirklich stündlich weniger.
Würd sooooo gern einfach morgen nach Haus gehen und nie wieder dahin gehen. *träum*
Aber 28,0 Arbeitstage muss ich noch.. *seufzt*
01.09.2008 22:05
Zitat von Marja:
Zitat von Janin:
@Smartie: Das mit der Lust auf die Arbeit kenne ich irgendwo her. Wird jeden Tag weniger.![]()
Würd sooooo gern einfach morgen nach Haus gehen und nie wieder dahin gehen. *träum*
Was sind schon 28 Arbeitstage....
Die vergehen doch schnelll... Denn dann is ja Dein Wurm auch nicht mehr weit..
Mal ne Blöde Frage.. weisst Du schon was es wird? Oder hab ich das wieder irgendwo überwiesen?
01.09.2008 22:07
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Hmmm... das macht mir ja Hoffnung.
Würdest Du denn an meiner Stelle einfach drauf loslegen? Oder abwarten, was der Arzt in 4 Wochen sagt, wenn er mir nochmal Blut abgezapft hat? HAch mensch.. jetzt fang ich auch schon an zu Hibbeln...![]()
wie lange mußt du denn auf grund des impfstoffes abwarten? dasfind ich viel entscheidender.... die überprüfung des titter´s (heisst das so?) find ich wurscht...ich würd loslegen....hab das eh nicht verstanden, dass du das so mittendrin nun gemacht hast.....
01.09.2008 22:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Marja:
Zitat von Janin:
Was sind schon 28 Arbeitstage....
Die vergehen doch schnelll... Denn dann is ja Dein Wurm auch nicht mehr weit..
Mal ne Blöde Frage.. weisst Du schon was es wird? Oder hab ich das wieder irgendwo überwiesen?![]()
Ja, ja ich weiss...was sind schon 28 Tage
Aber glaub mir, grad weil es "nur" noch so wenige Tage sind, werden die Stunden immer länger und länger und länger...
Und dann bin ich ja auch schon teilweise "ersetzt" und mache nur noch einen Bruchteil meiner
sonstigen Arbeit. Eigentlich mach ich nur noch den Kram anderer Leute als Urlaubsvertretung
und halt so die Sachen, die ich an die zweite neue Kollegin übergebe dann Mitte des Monats.
Naja, irgendwie bringe ich die Zeit schon rum
Na, und was es wird haben wir uns nicht verraten lassen... die Überraschung lassen wir uns bis
zum Schluss.
Hauptsache gesund und munter.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt