Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 21:21
Zitat von little-princess:
***malkurzreinschleich...***
Jassi, alias Schokomuffin, Süße es tut mir sooo leid das es dieses Mal wieder nicht geklappt hat...
Ich hab doch deine Olle schon längst in die Wüste geschickt... Mennooo...
Aber wie ich dich kenne lässt du dein hübsches Köpfchen nicht hängen und startest mit Vollgas in den nächsten ÜZ durch... Richtig!?
Ich lass dir extra noch ein paar Viren da...

So, und nun mach ich mich auch wieder vom Acker...

Ui, des is aber lieb von dir *Viren einsacke und für die ES-Zeit aufheb* klar geht´s mit Vollgas weiter
Ich find des immer so süß, dass du immer nach mir guckst dicken Schmatzer für dich
Maike0902
4534 Beiträge
01.09.2008 21:23

hihi
Maike0902
4534 Beiträge
01.09.2008 21:25
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Maike0902:
Zitat von unfaithful2203:
nur komisch das ich da nichts gegessen hab und auch so stopf ich ni haufen essen in mich rein so als würde ich aussehen wie schwanger. en test bringt ja jetzt noch nichts.

Wenn dann wärst du schon min. im 2.Monat und da das nicht sein kann,wird der Bauch auch keine Bedeutung haben,was sollte da jetzt diese Wölbung verursachen?
In deiner Gebärmutter ist noch nix drin,es ist ja gerade mal(wenn es geklappt hat) auf dem weg in die gebärmutter und selbst die gebärmutter hat sich nich nicht aufgebaut das sie so dick ist und eine Wölbung macht.
Soll jetzt nicht böse klingen aber man darf sich auch nicht zu sehr einen kopf ums schwanger werden machen, und schon gar nicht über einen möglich bauch wenn man nicht mal 4. SSW ist.

es is ja ni der bauch der aussieht wie schwanger sondern eher weiter drunter. aber is ok, ich schreib ja nichts mehr dazu. wir hibblen einfach und gut.

Also ich sehe deinen bauch und dann den Venushügel...
01.09.2008 21:27
ok deiner sieht auch aus wie schwanger naja hibbeln wir einfach und gut
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 21:29
Tschö Smartie, tschö Schwarze werd mich au langsam mal vom Acker machen...muss ja morgen wieder so früh raus und bin doch heut so kaputt...

Wünsch euch noch nen schönen Abend und scho mal schöne Träume bis morgen Nachmittag, ihr Lieben

Hab euch lieb
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
01.09.2008 21:30
Gibts schon Fotos von Vanilla
01.09.2008 21:30
Zitat von Alexis:

Hey, wassn los?
01.09.2008 21:31
Zitat von Alexis:

was´n los?
Marja
6987 Beiträge
01.09.2008 21:32
Zitat von 2women1baby:
nahe zu auf die stunde genau kam die mens...
begreif zwar anhand der anzeichen nix mehr-aber dann sollte es mal wieder nicht sollen sein...

Ach, schade, das tut mir leid. Aber das war doch gar nicht so schlimm jetzt grad diesen
Monat?! Oder liege ich da jetzt völlig falsch? Dachte wegen Job-Angebot und so, wäre
das jetzt gar nicht sooo günstig, jetzt doch schwanger zu sein?
Klar, Hoffnungen macht man sich vermutlich trotzdem immer noch. Und der
Kinderwunsch lässt sich ja nunmal auch nicht so per Knopfdruck ausschalten.
Lass Dich mal drücken. Tut mir sehr leid.

*Auf Jassis Ticker schiel* ooooch mensch und bei Dir ist auch schon wieder nix, oder?
Na, jetzt mit den Tees klappts bestimmt..wird die olle Mens eben ausgetrickst.
Das wird schon.

Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:

OMG, bissu süüüüüüüüüüüüüüß
Hauptsache gesung, egal wann es letztendlich klappt
HDAL

Hast du denn net getestet? *neugierig bin*

neeee hab ich nicht und mach ich auch nicht......

Zaubi ist so stark.....ich könnt das absolut net.....*Respekt Zaubi! *

Öhm...kann man sich Übelkeit denn eigentlich einbilden??

Ich denke schon....man kann sich sicher alles einbilden....und stark??? nee hat eher was mit schiss zu tun....ich bin mir vom gefühl her relativ sicher, dass ich ss bin, aber ich will nicht noch so ne nttäuschung erleben...ich weiß, ist ne blöde logik, aber so bin ich eben....... wenn ich erst am 18.9. zum FA gehe, dann sollte ich schon 8. SsW sein und man sieht vernünftig was....dann weiß ich erst am 18. genau, dass ich mich freuen kann, oder dass gar nix war oder das es eben wieder murks ist.....und ich habe dann nur den 18.9. und nicht schon 3 wochen vorher die große freude und ne enttäuschung ist dann nicht ganz so dramatisch....denk ich...weiß ich nicht....

*Daumendrück für Zaubi*
Janin
9927 Beiträge
01.09.2008 21:35
Hallo??? Spricht keiner mit mir???
01.09.2008 21:35
Zitat von Alexis:

Möööönsch.. Du machst mich ganz traurig...
Ich hab doch vorhing schon gesagt, Du sollst nicht traurig sein...
Wass kann ich tun?
Maike0902
4534 Beiträge
01.09.2008 21:36
So,werd jetzt langsam richtung Betti,denn heut ist wahrscheinlich mein ES,muss man ja ausnutzen
Maike0902
4534 Beiträge
01.09.2008 21:36
Schlaft gut Mädels!!!
01.09.2008 21:37
Zitat von Maike0902:

hihi

Eindeutig schwanger....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt